Sammelthread: Bilder von eurem Q4
Hallo zusammen,
ich würde mich freuen, wenn wir analog wie bei den anderen Modellen auch eine kleine Sammlung an unterschiedlichen Konfigurationen in einer Bildersammlung zusammenstellen könnten. Ich finde, das hilft Interessierten bei Entscheidungen zu Farben und Ausstattung immer deutlich weiter.
Viele Grüße
Ich fange mal an:
Audi Q4 40 in taifungrau
S-Line innen+außen
Optikpaket schwarz
20 Zoll - 5-Y-Speichen-Design
Panoramadach
Matrix-Led
1857 Antworten
Zitat:
#eifelblitz
Ich war echt begeistert und total angetan und überrascht, dass er real noch mal viel viel besser aussieht, als schon auf den Pressefotos oder im Video.Gratuliere, gute Fahrt!
Zitat:
@pizzawilli schrieb am 24. Januar 2022 um 22:06:14 Uhr:
Na dann werd ich mal ein paar Bilder beisteuern.
Q4 Sportback Edition One von meinem Audihändler.
Genauso wird meiner ausschauen 🙂 🙂 🙂
Zitat:
@dagoberta schrieb am 27. Januar 2022 um 13:19:14 Uhr:
@jens.Little und @schnuffibaerbunIch und sicherlich viele andere wären euch sehr dankbar, wenn ihr das woanders ausdiskutieren könntet. Was haben eure Kommentare mit Bildern vom Q4 zu tun??? Warum verstehe das so viele hier nicht?! Kann da nicht mal ein moderator einschreiten? Es nervt!
Die Moderation schreitet ein, wenn sie benachrichtigt wird. Das kann jeder User über die Glocke unter jedem Beitrag tun - ich bitte davon Gebrauch zu machen. Motor-Talk und das Audi-Forum sind so groß, dass die Moderation nicht überall gleichzeitig sein kann.
___
Die Beiträge rund um das Thema schwarze Ringe sind nach hier ausgelagert worden: https://www.motor-talk.de/.../...orne-hinten-nachruesten-t7230221.html
Die letzte Moderation in diesem Thema ist erst ca. 2 Wochen her, ich wiederhole nochmal die Zielvorgabe für diesen Thread: Hier geht hauptsächlich um Bilder! Konkrete Nachfragen dazu sind schon möglich, aber bitte haltet es kurz und eröffnet ggf. zu euren weiteren Fragen (Ringe, Nachrüstungen, Anbauteile, Felgen, gesteppte Fußmatten, Ladekarten im Ringdesign etc.) ein neues Thema oder nutzt die bereits bestehenden dazu - Bilder stehen in diesem Thema im Vordergrund. Danke!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Heute abgeholt, Q4 50 Edition One Taifungrau, mit den schwarzen Winter-Kompletträder.