Sammelthread: Bilder von eurem Q4

Audi Q4 FZ

Hallo zusammen,

ich würde mich freuen, wenn wir analog wie bei den anderen Modellen auch eine kleine Sammlung an unterschiedlichen Konfigurationen in einer Bildersammlung zusammenstellen könnten. Ich finde, das hilft Interessierten bei Entscheidungen zu Farben und Ausstattung immer deutlich weiter.

Viele Grüße

Ich fange mal an:

Audi Q4 40 in taifungrau
S-Line innen+außen
Optikpaket schwarz
20 Zoll - 5-Y-Speichen-Design
Panoramadach
Matrix-Led

Front
Seite
Matrix-LED
+1
1857 Antworten

@Kuschi36 Auch so bestellt 🙂

Asset.HEIC.jpg

Spiegel in schwarz haben mir nicht so gefallen und abgedunkelte scheiben finde ich aus Sicherheitsgründen nicht so gut. Nutzen vom 3.Bremslicht ist dann weg vom Vordermann.

Was hat das alles mit Bildern von eurem Q4 zu tun? Hier sollten Bilder vom neuen Q4 gezeigt werden! Mehr Diskussionen als Bilder momentan!

Na dann werd ich mal ein paar Bilder beisteuern.
Q4 Sportback Edition One von meinem Audihändler.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
Ähnliche Themen

Servus zusammen,
ist hier jemand mit einem Kieselgrauen Q4, OHNE SLine und 'nur' mit den hutzelig kleinen 20'???
ich bin derzeit noch beim Geysirblau, da mir anfangs im Konfigurator das Kieselgrau zu......zu basic und unschön rüber kam.
nun, da ich einige Kieselgraubilder hier gesehen habe, schwanke ich und denke ans 'umlackieren'.
da Liefertermin erst 07/2022 sein soll, sollte noch ausreichend Zeit für eine Farbänderung sein.
wer mir bei der Entscheidung behilflich sein mag und kann, darf hier sehr gerne o.g. Fahrzeug vorzeigen, ich freue mich und sage schon mal vielen DANK!

Zitat:

@daloisl schrieb am 25. Januar 2022 um 07:47:51 Uhr:

Servus zusammen,
ist hier jemand mit einem Kieselgrauen Q4, OHNE SLine und 'nur' mit den hutzelig kleinen 20'???
ich bin derzeit noch beim Geysirblau, da mir anfangs im Konfigurator das Kieselgrau zu......zu basic und unschön rüber kam.
nun, da ich einige Kieselgraubilder hier gesehen habe, schwanke ich und denke ans 'umlackieren'.
da Liefertermin erst 07/2022 sein soll, sollte noch ausreichend Zeit für eine Farbänderung sein.
wer mir bei der Entscheidung behilflich sein mag und kann, darf hier sehr gerne o.g. Fahrzeug vorzeigen, ich freue mich und sage schon mal vielen DANK!

Bleib bei Geysirblau, du wirst es sonst bereuen. Versprochen!

Das ändern kann aber durchaus zu einer längeren Lieferzeit führen, dessen bist du dir bewusst? Bei vielen im Forum endete es in einer quasi Neubestellung.

Zitat:

@Midlanejunkie1988 schrieb am 25. Januar 2022 um 08:16:41 Uhr:

Zitat:

Servus zusammen,

Bleib bei Geysirblau, du wirst es sonst bereuen. Versprochen!

Warum das?

Zitat:

@pizzawilli schrieb am 24. Januar 2022 um 22:06:14 Uhr:

Mit jedem EO den ich sehe, bin ich sicherer, dass die Abbestellung des Paketes richtig war. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die hochglänzend schwarzen Anbauteile - gerade im Schwellerbereich - ohne jährliche Aufbereitung dankbar sind...
Sorry, wenn ich da so kritisch bin...

Zitat:

@nixisfix schrieb am 25. Januar 2022 um 09:02:27 Uhr:

Zitat:

@pizzawilli schrieb am 24. Januar 2022 um 22:06:14 Uhr:

Mit jedem EO den ich sehe, bin ich sicherer, dass die Abbestellung des Paketes richtig war. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die hochglänzend schwarzen Anbauteile - gerade im Schwellerbereich - ohne jährliche Aufbereitung dankbar sind...
Sorry, wenn ich da so kritisch bin...

Daher bekommt meiner eine Keramikversiegelung und die schwarzen Anbauteile eine Lackschutzfolierung.

Zitat:

Servus zusammen,
........

Schau mal auf Seite 3. Hatte mal Bilder gepostet.
Kieselgrau, 20 Zoll 5Y, Advanced und Optikpaket schwarz

SUPER, Danke, den habe ich übersehen.

Schau mal auf Seite 3. Hatte mal Bilder gepostet.
Kieselgrau, 20 Zoll 5Y, Advanced und Optikpaket schwarz

@Kuschi36 Die abgedunkelten Scheiben wollten meine Kids. Sie wollen ihre Privatsphäre 😎 Die schwarzen Spiegel passen aus meiner Sicht gut zu meiner Farbwahl (siehe Foto).

Asset.WEBP.jpg

s/w passt immer, alles richtig gemacht! Das Prinzip hatte ich bei meinem letzten BMW auch verfolgt und hatte es nicht bereut ..

Ja gut, weiss schwarz da passt es, aber das sind für mich keine Farben. Und das ist halt da schade, gibt nur blau oder violett. Da war es blau für mich, obwohl ich hätte gerne wieder ein spez. Farbe genommen. Ist war für mich der grösste Aufhänger für mich beim Q4. Ev. wird noch was foliert.

Deine Antwort