Sammelthread: Bilder von eurem Q4

Audi Q4 FZ

Hallo zusammen,

ich würde mich freuen, wenn wir analog wie bei den anderen Modellen auch eine kleine Sammlung an unterschiedlichen Konfigurationen in einer Bildersammlung zusammenstellen könnten. Ich finde, das hilft Interessierten bei Entscheidungen zu Farben und Ausstattung immer deutlich weiter.

Viele Grüße

Ich fange mal an:

Audi Q4 40 in taifungrau
S-Line innen+außen
Optikpaket schwarz
20 Zoll - 5-Y-Speichen-Design
Panoramadach
Matrix-Led

Front
Seite
Matrix-LED
+1
1857 Antworten

Zitat:

Q4 50 Sportback, Mythosschwarz metallic, s Line, Optikpaket Schwarz, Volllackierung, Matrix LED, Privacy Verglasung,

Gefällt mir richtig gut. Zum Glück, denn meiner wird genau so aussehen plus die Ringe in schwarz. Muss jedoch noch bis August warten.

Hättest du evtl. noch ein Bild vom Heck und evtl. eins von wo er etwas weiter entfernt zu sehen ist. Wenn nicht ist nicht schlimm.

Viel Spaß mit deinen Q4, Lg Olaf

Zitat:

@dagoberta schrieb am 2. Januar 2022 um 18:50:02 Uhr:

Hat zufällig jemand ein Foto von einem Q4 in kieselgrau, volllackierung und advance Paket?

Ja, das würde mich auch interessieren. Hab auch in kieselgrau bestellt, aber noch keinen in echt gesehen

Vielleicht sollte man diesen Thread auch durchschauen.

Guckst du Seite 2

@barow74 Freut mich, dass Dir der q4 sb in schwarz gefällt. Hier noch einige weitere Bilder.

Q4 back
Q4 Front
Q4 Seite1
+1
Ähnliche Themen

Ist aber nicht Advance, sondern S-line.

Zitat:

@ktown schrieb am 6. Januar 2022 um 09:58:14 Uhr:

Vielleicht sollte man diesen Thread auch durchschauen.

Guckst du Seite 2

Ich habe einen Q4/40 Edition One, aber die Bilder kennt man ja zur Genüge. Habe deshalb mal Bilder aus Perspektiven gemacht, die vielleicht interessant sind ;-) Da erkennt man dann auch ganz gut, woran "gespart" wurde. Sieht aber trotzdem gut aus

Img
Img
Img
+11

Zitat:

@theister schrieb am 6. Januar 2022 um 14:48:49 Uhr:

Ich habe einen Q4/40 Edition One, aber die Bilder kennt man ja zur Genüge. Habe deshalb mal Bilder aus Perspektiven gemacht, die vielleicht interessant sind ;-) Da erkennt man dann auch ganz gut, woran "gespart" wurde. Sieht aber trotzdem gut aus

Sorry aber das mit den Fotos und wo gespart wurde erschliesst sich mir nicht. Ein Foto des MMI ok und jetzt? Kenne ich ja schon aus meinem Q3.

@theister: Welche Dekoreinlage ist das?

Mmmm, kann ich ehrlich gesagt nicht genau sagen, da diese fest zum Edition One Paket gehört. Ich würde sagen Aluminium. sieht aber sehr hochwertig aus und fühlt sich gut an.

Zitat:

@ktown schrieb am 6. Januar 2022 um 14:58:49 Uhr:

@theister: Welche Dekoreinlage ist das?

Ja. Edition One hat die Alueinlagen.

Sieht sehr stimmig aus und gut verarbeitet. Bei den Materialien ist klar, kann man sich nicht das erwarten was die teuren Modelle haben. E-Tron Modell kostet im Grundpreis schon knapp das doppelte der e-tron GT das 3 fache. Klar muss da wo „gespart“ werden damit man auf einen niedrigeren Preis kommt. In Summe fällt das für mich nicht negativ aus, im Gegenteil finde es schön gemacht

Ist es auch. Sieht gut aus und sobald man sitzt, fallen die Plastikteile nicht mehr auf.

Zitat:

@hartl schrieb am 6. Januar 2022 um 15:30:21 Uhr:

Sieht sehr stimmig aus und gut verarbeitet. Bei den Materialien ist klar, kann man sich nicht das erwarten was die teuren Modelle haben. E-Tron Modell kostet im Grundpreis schon knapp das doppelte der e-tron GT das 3 fache. Klar muss da wo „gespart“ werden damit man auf einen niedrigeren Preis kommt. In Summe fällt das für mich nicht negativ aus, im Gegenteil finde es schön gemacht

Zieht mal von eurem Kaufpreis 9.000.- für den Akku ab dann fällt auf, dass der Wagen von Audi schon im unteren Segment angesiedelt hatte.

Zitat:

@ktown schrieb am 6. Januar 2022 um 18:37:55 Uhr:

Zieht mal von eurem Kaufpreis 9.000.- für den Akku ab dann fällt auf, dass der Wagen von Audi schon im unteren Segment angesiedelt hatte.

Kannst Du bitte diese Aussage ein wenig erläutern?
Kostet der Akku ungefähr so viel wie die derzeitige Förderung? Hat das etwas mit den nicht förderungsfähigen etron 55 oder GT zu tun?
Wer siedelt da? Oder bist Du kein Deutsch-Muttersprachler, dass Dir ein korrekter Satz schwerfällt?

Und dann stellt sich mir noch die Frage, was das alles mit Bildern des Q4 zu tun hat.

Hat jemand die Kombination aus S-Line, Kieselgrau, Kontrastlackierung und Optikpaket schwarz bekommen oder gesehen? Optimalerweise als Sportback?

Deine Antwort