Sammelthread: Bilder von eurem Q4
Hallo zusammen,
ich würde mich freuen, wenn wir analog wie bei den anderen Modellen auch eine kleine Sammlung an unterschiedlichen Konfigurationen in einer Bildersammlung zusammenstellen könnten. Ich finde, das hilft Interessierten bei Entscheidungen zu Farben und Ausstattung immer deutlich weiter.
Viele Grüße
Ich fange mal an:
Audi Q4 40 in taifungrau
S-Line innen+außen
Optikpaket schwarz
20 Zoll - 5-Y-Speichen-Design
Panoramadach
Matrix-Led
1857 Antworten
Zitat:
@rpewe schrieb am 6. Januar 2022 um 18:46:17 Uhr:
Zitat:
@ktown schrieb am 6. Januar 2022 um 18:37:55 Uhr:
Zieht mal von eurem Kaufpreis 9.000.- für den Akku ab dann fällt auf, dass der Wagen von Audi schon im unteren Segment angesiedelt hatte.Kannst Du bitte diese Aussage ein wenig erläutern?
Kostet der Akku ungefähr so viel wie die derzeitige Förderung? Hat das etwas mit den nicht förderungsfähigen etron 55 oder GT zu tun?
Wer siedelt da? Oder bist Du kein Deutsch-Muttersprachler, dass Dir ein korrekter Satz schwerfällt?Und dann stellt sich mir noch die Frage, was das alles mit Bildern des Q4 zu tun hat.
Derzeit muss man mit 100€ pro kW rechnen. Es stehen aber schon vereinzelte Firmen in den Startlöchern mit neuen Batterietypen die dann zwischen 30-35€pro kW kosten.
Kannst Du bitte diese Aussage ein wenig erläutern?
Kostet der Akku ungefähr so viel wie die derzeitige Förderung? Hat das etwas mit den nicht förderungsfähigen etron 55 oder GT zu tun?
Wer siedelt da? Oder bist Du kein Deutsch-Muttersprachler, dass Dir ein korrekter Satz schwerfällt?
Und dann stellt sich mir noch die Frage, was das alles mit Bildern des Q4 zu tun hat.
Hab zwar überlegt ob ich mich ohne Not unbeliebt machen soll, doch ich muss…..
wenn solche Kommentare zur Regel werden, dann werden hier nur noch mittelungsbewusste Egos posten, denen jegliche Reaktion sowieso egal ist.
Ich bin für jedes Bild, Frage oder Info froh!!!
Sehr schönes Auto.
Ähnliche Themen
Zitat:
@det0803 schrieb am 7. Januar 2022 um 21:21:57 Uhr:
Am 11.08.2021 bestellt, heute war die Übergabe 😉
Glückwunsch...direkt um die Ecke werden sie jetzt sogar ausgeliefert... 😮
Was genau hast du denn da bestellt? Hast du mal einen Audi Code?
Zitat:
Glückwunsch. Funktioniert die App?
Zitat:
Keine S-Line aber sieht toll aus.
Zitat:
Gute Fahrt, Detlef! Laut Schnitzler bin ich in 20 Wochen soweit. Schauen wir mal 🙂
Danke Euch, ist auch alles super gelaufen mit meinem Audi Dealer. 5 Monate Lieferzeit ist ja fast nix, wenn man hier von den anderen Bestellungen liest.
Der Audi Code lautet: ABYSZGZM, Abrechner, auch um die Ecke bestellt?
Mein Account wurde zwar eingerichtet, die App läuft aber nicht. Ich soll später nochmal auf den Berater zukommen. Er scheint in den Dingen recht fit zu sein und hilft gerne weiter.
Robert, drücke Dir die Däumchen, die 20 Wochen machst Du mit links 😉
Zitat:
@TomReg schrieb am 7. Januar 2022 um 21:34:19 Uhr:
Zitat:
Am 11.08.2021 bestellt, heute war die Übergabe 😉Keine S-Line aber sieht toll aus.
S-Line konnte ich mir einfach nicht schönreden, ist ja kaum erkennbar. Den schwarzen Keil unten an den Türen lass ich mir vllt. noch folieren. Auf die schwarzen Hochglanzteile im Innenraum soll auf jeden Fall noch ne unempfindliche Folie drauf. Die Teile sind jetzt schon gut bepatscht.
Zitat:
@det0803
Gratuliere, tolles Auto mit super Ausstattung. Ich würde nur noch die Audi Ringe am Heck in schwarze tauschen. Das war’s. Für mich perfekt!Gibts heute schon fertige Foliersets für das Mittel-Board ( oder wie das freischwebende Teil zwischen den vorderen Sitzen heißt)?
Zitat:
Die Kombination aus Kontrastlackierung und Optikpaket schwarz gefällt mir gut am SB! Haben wir auch so bestellt, nur in Kieselgrau. Scheint bisher relativ selten zu sein.
Die schwarzen Felgen gehen in den Fotos leider etwas unter. Sieht live sicherlich nochmal etwas anders aus.
Viel Spaß mit dem schicken Fahrzeug 😉
Ich werde mich in der Umgebung Leverkusen mal nach einem Folierer umsehen. Ein fertiges Folierset habe ich bisher nicht gefunden. Ich denke, das wird für den Fachmann auch kein großer Akt sein, die schwarzen Flächen zu folieren. Die sind halt sehr empfindlich, und bei den vielen Patschern, da bin ich ein kleiner Monk.
Will auch noch eine passende Alu-Fußablage finden, ggf. von einem anderen Audi-Modell. Würde ich dann zur Not auch mit Montagekleber befestigen. Die Fußablage war auch schon Thema hier. Ist da schon jemand weitergekommen?
Die schwarzen Lamina sehen in Natura schon recht gut aus, sind allerdings nur 19er. 21 Zoll stehen dem Q4 natürlich besser, habe ich vorher nicht so gesehen.