ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Sammelthread — Bereits ausgelieferte MoPf-C-Klasse-Modelle (W/S 204)

Sammelthread — Bereits ausgelieferte MoPf-C-Klasse-Modelle (W/S 204)

Mercedes C-Klasse S204, Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 8. April 2011 um 13:08

Ich fände es schön, wenn diejenigen, die ihre neue C-Klasse (seit 26. März 2011) schon erhalten haben, einmal ihre Motorisierung und Ausstattungsline posten würden. Bilder wären auch nicht schlecht. Bestell- und Erhaltdatum fände ich auch ganz gut, um die Wartezeit zu kennen.

Danke.

Gruß

Matthias

Beste Antwort im Thema

Hi zusammen,

heute war es soweit. Ich durfte meinen abholen.

Ich bin absolut begeistert. Hatte davor einen SLK (171) und bin von der neuen C-Klasse einfach nur begeistert. Auf der Rückfahrt aus Bremen habe ich das Grinsen nicht aus meinem Gesicht bekommen.

Alles an dem Auto stimmt. Alles ist perfekt.

Was absolut faszinierend ist, ist das Fahrdynamik Paket. Ich habe die 18'' Zoll drauf und im entspannten Modus ist der Wagen gerade nicht zu weich und im eingeschalteten Sport Modus liegt der Wagen wie ein Brett.

Leistung hat der Wagen genug, ist im Eco Mode aber sau entspannt zu fahren und wenn ich mal schneller fahren will, dann spricht mir der Wagen und das Getriebe spontan genug an. Ich bin bisher keinen 3Liter BMW gefahren, der in den Tests wohl wesentlich agressiver reagiert, aber so wie es Mercedes umgesetzt hast ist es für mich perfekt. Das zeichnet in meinen Augen einen Mercedes aus.

Kurzdaten

C350T Avantg. AMG, 7-Gtronic, Palladium Silber, Leder Cappuccino/Schwarz, 18'' AMG, FDP, ILS und weiteres..

Bestellt 30.01. , abgeholt heute, 28.04 in Bremen.

@Gelbfuss

Danke für deine Beruhigung. Das Leder ist der Hammer. Auf den Bildern kommt der matte Ton der Farbe nicht rüber. In Verbindung mit dem schwarzen Dachhimmel bin ich sowas von begeistert. Absolut richtige Wahl.

Viele Grüße und allen anderen auch viel Spass mit euren Auto, muss mal sehen ob ich heute Nacht schlagen kann :)

Chip

+4
150 weitere Antworten
Ähnliche Themen
150 Antworten
am 19. April 2011 um 20:37

Hallo,

 

endlich heute beim Leasing Firma abgehollt, nach 3 Woche Warte im Bremen bei Mercedes !!!

 

220 CDI T , Avantgarde + AMG Parket (17')

Magnetitschwarz, und nicht so viele Austattung : Parktronic, Ablagepakett, Tempomat, LED Tagfahrlicht (aber keine ILS/Xenon, da habe ich noch gute Auge ;-) , oder um nicht enttaüschen oder überrascht sein wenn ich fahre am Wochenende meine youngtimer wo man sieht nichts! (911))

 

max, der französe

Zitat:

Original geschrieben von gelbfuss

Hallo,

auf Wunsch Bilder von meinem C 200 Avantg., 7 G-Tronic, magnetitmetallic,

Leder cappuccino, Multikontoursitze, Becker-MAP, Parktronik, LED Tagfahrl.,

Holz Esche schwarz, 66 l Tank. Komfort-Telefonie, usw.

....

Das Leder wirkt auf den Fotos etwas heller als es ist.

Hi Gelbfuss,

super. Danke für die Bilder. Ich habe ein bischen Panik. Hab mich auch für Leder cappuccino entschieden und die Bilder wirken. .. naja. noch nichts so ganz überzeugend.

Aber ändern kann ich leider nichts mehr dran. Zudem habe ich das AMG mit dem schwarzen Dachhimmel und die einzige Alternative wäre komplett schwarz. Das wäre mir dann aber vielleicht zu dunkel.

Ich nehm dich bei Wort und hoffe dass das Leder in Realität wie von dir angesprochen noch etwas anders wirkt :)

Viele Grüße,

Chip

Zitat:

Original geschrieben von chip75

Zitat:

Original geschrieben von gelbfuss

Hallo,

 

auf Wunsch Bilder von meinem C 200 Avantg., 7 G-Tronic, magnetitmetallic,

Leder cappuccino, Multikontoursitze, Becker-MAP, Parktronik, LED Tagfahrl.,

Holz Esche schwarz, 66 l Tank. Komfort-Telefonie, usw.

....

Das Leder wirkt auf den Fotos etwas heller als es ist.

Hi Gelbfuss,

super. Danke für die Bilder. Ich habe ein bischen Panik. Hab mich auch für Leder cappuccino entschieden und die Bilder wirken. .. naja. noch nichts so ganz überzeugend.

Aber ändern kann ich leider nichts mehr dran. Zudem habe ich das AMG mit dem schwarzen Dachhimmel und die einzige Alternative wäre komplett schwarz. Das wäre mir dann aber vielleicht zu dunkel.

Ich nehm dich bei Wort und hoffe dass das Leder in Realität wie von dir angesprochen noch etwas anders wirkt :)

 

 

 

 

 

Viele Grüße,

 

Chip

 

 

 

Hallo Chip,

sorry, ich bin kein besonders guter Fotograf...., habe auch etwas " Muffe" gehabt wegen

dem cappuccino, bin aber jetzt super zufrieden. Alles schwarz geht mir auf den Geist.

War allerdings etwas überrascht, dass der Himmel bei Avantgard auch schwarz ist.

Freu dich, sieht echt edel aus.  ( Kaufe mir demnächst einen neue Kamera :D ).

 

Gruß

Gelbfuss 

Zitat:

Original geschrieben von gelbfuss

Freu dich, sieht echt edel aus.  ( Kaufe mir demnächst einen neue Kamera :D ).

Danke. Das ist beruhigend.. Mal sehen wieviel Nächte ich noch habe bis ich endlich die Abholung in Bremen erleben darf :)..

am 20. April 2011 um 12:56

Praktisch finde ich das Anzeigen der Geschwindigkeitslimite im Tacho, sonst ist mir nicht viel gegenüber dem Vorgängermodell aufgefallen, ausser dass der Motor ausschaltet wenn man auf der Bremse bleibt und es anders riecht im Auto. (Es ist ein Firmenwagen der alle 3 Jahre getauscht wird, das Vorgängermodell war im Frühling 2008 zugelassen und wurde mit 110'000 km zurückgegeben).

am 20. April 2011 um 13:42

Zitat:

Original geschrieben von gelbfuss

Hallo,

auf Wunsch Bilder von meinem C 200 Avantg., 7 G-Tronic, magnetitmetallic,

Leder cappuccino, Multikontoursitze, Becker-MAP, Parktronik, LED Tagfahrl.,

Holz Esche schwarz, 66 l Tank. Komfort-Telefonie, usw.

Bestellt 14.01. , abgeholt heute, 19.04. in Sifi.

Bin echt begeistert, war A 4 und 3 er BMW Fahrer, aber der C ist bei Fahrwerk,

Federung und Laufruhe um eine Klasse besser.

Das Leder wirkt auf den Fotos etwas heller als es ist.

 

Gruß

Gelbfuss

Sehr schick, besonders innen. Glückwunsch

Zitat:

Original geschrieben von SUI-1271

Praktisch finde ich das Anzeigen der Geschwindigkeitslimite im Tacho, sonst ist mir nicht viel gegenüber dem Vorgängermodell aufgefallen, ausser dass der Motor ausschaltet wenn man auf der Bremse bleibt und es anders riecht im Auto. (Es ist ein Firmenwagen der alle 3 Jahre getauscht wird, das Vorgängermodell war im Frühling 2008 zugelassen und wurde mit 110'000 km zurückgegeben).

Herzlichen Glückwunsch zum neuen C.

Liege ich mit der Vermutung richtig, dass das ein 220 CDI in Serienaussattung, aber mit einigen Extras, ist?

Was mir grad so auffällt: Der kommt auch in silber wirklich gut, da fand ich den Vormopf in der gleichen Farbe deutlich biederer.

 

 

@gelbfuss:

Darf ich fragen wie groß du bist?

Ich habe deine Bilder gesehen mit deiner Sitzeinstellung und der Platz hinten würde noch für zwei Kinder reichen. Ich bin 1,93m groß und muss noch bei einer Probefahrt im Mai entscheiden ob mir der Platz im Innenraum ausreicht.

Viele Grüße

Sascha

Zitat:

Original geschrieben von spohl

@gelbfuss:

 

Darf ich fragen wie groß du bist?

 

Ich habe deine Bilder gesehen mit deiner Sitzeinstellung und der Platz hinten würde noch für zwei Kinder reichen. Ich bin 1,93m groß und muss noch bei einer Probefahrt im Mai entscheiden ob mir der Platz im Innenraum ausreicht.

 

Viele Grüße

Sascha

 

 

Hi Sascha,

Ich bin 180 cm groß und sitze ausgezeichnet im Wagen. Bei deiner Größe habe ich allerdings Zweifel,

ob hinten überhaupt noch jemand sitzen kann. Das Platzangebot im Fond ist beim C nicht üppig.

Da ist der Passat unschlagbar. Ein Schiebedach wäre in deinem Fall bestimmt auch nicht sinnvoll wegen

der Kopffreiheit oben . Auf jeden Fall ausgiebig probefahren !

Mehr kann ich dir leider nicht sagen, da mir noch der große " Praxistest" fehlt.

 

LG, Gelbfuss

am 21. April 2011 um 6:37

Hallo, bin am 20. in Bremen zum begeisterten C-Klassebesitzer

gemacht worden:

- C180 CDI, Avantgarde in uni-schwarz, innen schwarz,Automat-Paket

- Raucher- u. Spiegelpaket,Notlaufrad

- Durchlade,Multikontursitz- für meinen kaputten Rücken = TOP

- Sitzheizung vorn,Parameterlenkung,Fahrassist.-Paket PLUS

- COMAND Online u. Komfort-Telf. - aktuell über Bluethooth mit SE 995-

klappt vorzüglich - hätte auf Komfort-T. verzichten können, na ev.

f. neues ? Iphone ?

- ILS, Parktronic incl. Parkführung, Sidebags i. Fond, Anhängervorr.

- PRE-SAFE Syst., größ. Tank, Waschanlage beheizt -- ! erste Erfah- ü. 350 km waren TOP-Helferlein tun begeistert ihre Arbeit -

Hinweis-w/ Enkel(9 Monate) habe wir nur die Führung ü/ eine Stunde

mitgenommen-damit nur SLK's gesehen, war eher dürftig- wer noch

Abholung vor sich hat, sollte mal ü/ d. Umfang der Besichtigung nachfragen- juhu Gruß Bernd

-leider kein Schließknopf an d. Heckklappe ?? hatte ich das vergessen?

( hoffentlich keine Schreibfehler-sonst wird man hier zerrissen! )

Am 18.4.11 in SiFi in Empfang genommen !

Mein Fahrzeug W204 C350 BE, Palladiumsilber,AMG Paket, Avantgarde,Schiebedach,

Durchlade,Spiegelpaket,18-Zoll,ILS,PTS,Sitzheizung,

War wieder ein unvergesslicher Tag inkl. Werksbesichtigung

Grüße aus Südbayern

am 21. April 2011 um 7:39

Zitat:

Original geschrieben von strolchi99

Am 18.4.11 in SiFi in Empfang genommen !

Mein Fahrzeug W204 C350 BE, Palladiumsilber,AMG Paket, Avantgarde,Schiebedach,

Durchlade,Spiegelpaket,18-Zoll,ILS,PTS,Sitzheizung,

War wieder ein unvergesslicher Tag inkl. Werksbesichtigung

Grüße aus Südbayern

Hi, bitte Bilder einstellen. Diese Kombination interessiert mich auch :-)

Viele Grüße,

Bru

Zitat:

Original geschrieben von gelbfuss

Hallo,

auf Wunsch Bilder von meinem C 200 Avantg., 7 G-Tronic, magnetitmetallic,

Leder cappuccino, Multikontoursitze, Becker-MAP, Parktronik, LED Tagfahrl.,

Holz Esche schwarz, 66 l Tank. Komfort-Telefonie, usw.

Bestellt 14.01. , abgeholt heute, 19.04. in Sifi.

Bin echt begeistert, war A 4 und 3 er BMW Fahrer, aber der C ist bei Fahrwerk,

Federung und Laufruhe um eine Klasse besser.

Das Leder wirkt auf den Fotos etwas heller als es ist.

 

Gruß

Gelbfuss

Tolle Farbkombination !! Sieht man nicht häufig.

Zitat:

Original geschrieben von Berndchen1

 

( hoffentlich keine Schreibfehler-sonst wird man hier zerrissen! )

Schönes Auto.

So schnell wird man hier nicht zerrissen. Es ist halt die Schreibweise vom COMAND, die immer wieder Stein des Anstosses ist, weil viele ein M zu viel schreiben.;)

am 21. April 2011 um 9:50

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Zitat:

Original geschrieben von Berndchen1

 

( hoffentlich keine Schreibfehler-sonst wird man hier zerrissen! )

Schönes Auto.

So schnell wird man hier nicht zerrissen. Es ist halt die Schreibweise vom COMAND, die immer wieder Stein des Anstosses ist, weil viele ein M zu viel schreiben.;)

Danke Dir und Frohe Ostern!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Sammelthread — Bereits ausgelieferte MoPf-C-Klasse-Modelle (W/S 204)