ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Sammelthread — Bereits ausgelieferte MoPf-C-Klasse-Modelle (W/S 204)

Sammelthread — Bereits ausgelieferte MoPf-C-Klasse-Modelle (W/S 204)

Mercedes C-Klasse S204, Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 8. April 2011 um 13:08

Ich fände es schön, wenn diejenigen, die ihre neue C-Klasse (seit 26. März 2011) schon erhalten haben, einmal ihre Motorisierung und Ausstattungsline posten würden. Bilder wären auch nicht schlecht. Bestell- und Erhaltdatum fände ich auch ganz gut, um die Wartezeit zu kennen.

Danke.

Gruß

Matthias

Beste Antwort im Thema

Hi zusammen,

heute war es soweit. Ich durfte meinen abholen.

Ich bin absolut begeistert. Hatte davor einen SLK (171) und bin von der neuen C-Klasse einfach nur begeistert. Auf der Rückfahrt aus Bremen habe ich das Grinsen nicht aus meinem Gesicht bekommen.

Alles an dem Auto stimmt. Alles ist perfekt.

Was absolut faszinierend ist, ist das Fahrdynamik Paket. Ich habe die 18'' Zoll drauf und im entspannten Modus ist der Wagen gerade nicht zu weich und im eingeschalteten Sport Modus liegt der Wagen wie ein Brett.

Leistung hat der Wagen genug, ist im Eco Mode aber sau entspannt zu fahren und wenn ich mal schneller fahren will, dann spricht mir der Wagen und das Getriebe spontan genug an. Ich bin bisher keinen 3Liter BMW gefahren, der in den Tests wohl wesentlich agressiver reagiert, aber so wie es Mercedes umgesetzt hast ist es für mich perfekt. Das zeichnet in meinen Augen einen Mercedes aus.

Kurzdaten

C350T Avantg. AMG, 7-Gtronic, Palladium Silber, Leder Cappuccino/Schwarz, 18'' AMG, FDP, ILS und weiteres..

Bestellt 30.01. , abgeholt heute, 28.04 in Bremen.

@Gelbfuss

Danke für deine Beruhigung. Das Leder ist der Hammer. Auf den Bildern kommt der matte Ton der Farbe nicht rüber. In Verbindung mit dem schwarzen Dachhimmel bin ich sowas von begeistert. Absolut richtige Wahl.

Viele Grüße und allen anderen auch viel Spass mit euren Auto, muss mal sehen ob ich heute Nacht schlagen kann :)

Chip

+4
150 weitere Antworten
Ähnliche Themen
150 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Zitat:

Original geschrieben von EnergyIZ

Hallo.

habe gerade meinen aktuellen Stand bekommen.

Bestellt am 22.02.11

C220 cdi T Avantgarde, schwarz, command, 7g, spiegel-paket,

parktronic, sitzheizung, ils, etc.

Produktionsstart : 27.08.11 

Auslieferung 2. Septemberwoche

:-(((

gruß energy

Ja, ich weiß, ich bin ein Klugscheisser:

Es heißt COMAND mit einem "M". Es heißt ja auch Opel und nicht Oppel!!

Zum Thema: In Berlin habe ich schon einige Mopf´s in der freien Wildbahn gesehen. Sehen deutlich erwachsener aus als die Vor-Mopf´s. Für meinen Geschmack sehen sie in natura noch besser als auf den Bildern, die man schon lange überall sehen konnte.

Wenn Du schon hier den Deutschlehrer bzw. KLUGSCHEISSER spielst, achte bitte darauf, dass wenigstens in Deiner Schreibweise alles i.O. ist!:o

Ich zitiere, " Für meinen Geschmack sehen sie in natura noch besser als auf den Bildern, die man schon lange überall sehen konnte."

Komiker!:)

Zurück zum Thema: Die hochgeladenen Bilder sehen klasse aus. Viel Spaß mit den Sternen und immer unfallfreie Fahrten wünsche ich Euch:)

Silav

ferro-lee

am 18. April 2011 um 12:06

Mal eine Limousine:

C180

Avantgarde

Innenraum Alpakagrau

Sportfahrwerk

5-Doppelspeichen-Felgen (R52)

Becker Navi

CD Wechsler

Sitzheizung

uvm...

Bild

am 18. April 2011 um 12:18

Zitat:

Original geschrieben von mawahh

Mal eine Limousine:

C180

Avantgarde

Innenraum Alpakagrau

Sportfahrwerk

5-Doppelspeichen-Felgen (R52)

Becker Navi

CD Wechsler

Sitzheizung

uvm...

Bild

Sehr schick, besonders mit der hellen Innenausstattung, gefällt mir gut :-)

Zitat:

Original geschrieben von ferro-lee

 

Wenn Du schon hier den Deutschlehrer bzw. KLUGSCHEISSER spielst, achte bitte darauf, dass wenigstens in Deiner Schreibweise alles i.O. ist!:o

Ich zitiere, " Für meinen Geschmack sehen sie in natura noch besser als auf den Bildern, die man schon lange überall sehen konnte."

Komiker!:)

Was willst Du denn von mir?

Da fehlt lediglich ein Wort. Bei Deinen Beiträgen fehlt regelmäßig viel mehr: Der Sinn.

Ich denke da an den sagenhaften Quatsch, den Du im 212er Forum über die angeblichen Mängel bei Mercedes geschrieben hast. Da hast Du übrigens schon den Thread-Titel nicht richtig geschrieben.

Um mal wieder zum Thema zu kommen:

Seit Freitag:

C250 BE 7G Tronic Plus Avantgarde

Magnetitschwarz

Leder schwarz, Alu-Leiste

AMG-Paket mit 18" AMG Doppelspeichen

Memory Paket

Spiegel Paket

Ablage Paket

Comand Online mit DVD Wechsler

Media Interface

Komfort Telefonie

Schiebedach

Sitzheizung

ILS

PRE SAFE

Parktronic

großer Kraftstofftank

Scheibenwaschanlage beheizt

Durchlademöglichkeit

fehlt bestimmt noch etwas...

Imag0059bearbeitetk

Zitat:

Original geschrieben von bisioola

Zitat:

Original geschrieben von Szymmiavant

Hallo, ich habe meinen jetzt am Freitag, den 15.4 in Bremen abgeholt, bestellt am 27.1.2011

Ist ein 200 CGI T Avantgarde AMG 7 G Tronic

Rest siehe Bilder und Profil

Hab mir auch einen 200 CGI T Avantgarde bestellt... 28.2.2011 ... Liefertermin noch unbekannt.

Wie zufrieden bist du denn mit dem 200er Beziner...

wie läuft er?

Verbrauch?

thanxs...

Hallo bisioola,

vom Motor her kann ich noch nicht so viel sagen, bin noch in der Einfahrphase, obwohl ich am ersten Wochenende schon 500 km einmal querbeet alles gefahren bin. Autobahn bis 160km/h bei niedriger drehzahl sehr laufruhig und leise, landstraße 80-120km/h sehr ruhig und kaum wahrnehmbar der motor.stadt von untenrum immer ausreichend leistung. klar mehr geht immer, aber mir reicht die leistung vollkommen aus. der verbrauch liegt bei mir laut KI bei 9,2 l

Themenstarteram 18. April 2011 um 21:24

Zitat:

Original geschrieben von Don1907

Um mal wieder zum Thema zu kommen:

Seit Freitag:

C250 BE 7G Tronic Plus Avantgarde

Magnetitschwarz

Leder schwarz, Alu-Leiste

AMG-Paket mit 18" AMG Doppelspeichen

Memory Paket

Spiegel Paket

Ablage Paket

Comand Online mit DVD Wechsler

Media Interface

Komfort Telefonie

Schiebedach

Sitzheizung

ILS

PRE SAFE

Parktronic

großer Kraftstofftank

Scheibenwaschanlage beheizt

Durchlademöglichkeit

fehlt bestimmt noch etwas...

Schaut super aus, wie harmoniert die 7G-Tronic mit dem 4-Zylinder so?

Gruß

am 19. April 2011 um 11:50

Zitat:

Original geschrieben von Szymmiavant

Zitat:

Original geschrieben von bisioola

 

Hab mir auch einen 200 CGI T Avantgarde bestellt... 28.2.2011 ... Liefertermin noch unbekannt.

Wie zufrieden bist du denn mit dem 200er Beziner...

wie läuft er?

Verbrauch?

thanxs...

Hallo bisioola,

vom Motor her kann ich noch nicht so viel sagen, bin noch in der Einfahrphase, obwohl ich am ersten Wochenende schon 500 km einmal querbeet alles gefahren bin. Autobahn bis 160km/h bei niedriger drehzahl sehr laufruhig und leise, landstraße 80-120km/h sehr ruhig und kaum wahrnehmbar der motor.stadt von untenrum immer ausreichend leistung. klar mehr geht immer, aber mir reicht die leistung vollkommen aus. der verbrauch liegt bei mir laut KI bei 9,2 l

Okay... danke bin gespannt wie Flitzebogen auf die neue Schüssel...

Wie verhält sich das ILS? Bei so einem hohen Preis ....

am 19. April 2011 um 15:22

Zitat:

Original geschrieben von bisioola

Zitat:

Original geschrieben von Szymmiavant

 

Hallo bisioola,

vom Motor her kann ich noch nicht so viel sagen, bin noch in der Einfahrphase, obwohl ich am ersten Wochenende schon 500 km einmal querbeet alles gefahren bin. Autobahn bis 160km/h bei niedriger drehzahl sehr laufruhig und leise, landstraße 80-120km/h sehr ruhig und kaum wahrnehmbar der motor.stadt von untenrum immer ausreichend leistung. klar mehr geht immer, aber mir reicht die leistung vollkommen aus. der verbrauch liegt bei mir laut KI bei 9,2 l

Okay... danke bin gespannt wie Flitzebogen auf die neue Schüssel...

Wie verhält sich das ILS? Bei so einem hohen Preis ....

Das ILS ist der Hit, bin froh, dass ich geordert hatte. Funktioniert fast perfekt.

Zitat:

Original geschrieben von TrooperNBG

Das ILS ist der Hit, bin froh, dass ich geordert hatte. Funktioniert fast perfekt.

Was fehlt zur Perfektion?

Gruß, Rudi

Also ich bin auch total begeistert vom ils. Die Sicht ist ein Traum. Es ist allerdings auch mein erstes Xenon Licht. Von daher habe ich keinen Vergleich zu anderen Systemen.

Bemängeln kann ich nur, dass durch die Licht Automatik das Licht relativ spät in der Dämmerung an geht. Für die Ausleuchtung der Straße ist es noch bei weitem früh genug. Jedoch würde ich es manuell früher schalten, da somit auch die Tacho Beleuchtung an geht.

Ich war von meinem Audi gewöhnt dass immer etwas Licht im Tacho leuchtet und ich dadurch nie Probleme hatte diesen abzulesen. Das ist allerdings auch so ziemlich das einigste was ich vermisse.

am 19. April 2011 um 19:05

Zitat:

Original geschrieben von RudiH

Zitat:

Original geschrieben von TrooperNBG

Das ILS ist der Hit, bin froh, dass ich geordert hatte. Funktioniert fast perfekt.

Was fehlt zur Perfektion?

Gruß, Rudi

Ich würde etwas eher Ablenden, als die Automatik, aber kein wirklicher Mangel.

Hallo,

auf Wunsch Bilder von meinem C 200 Avantg., 7 G-Tronic, magnetitmetallic,

Leder cappuccino, Multikontoursitze, Becker-MAP, Parktronik, LED Tagfahrl.,

Holz Esche schwarz, 66 l Tank. Komfort-Telefonie, usw.

Bestellt 14.01. , abgeholt heute, 19.04. in Sifi.

Bin echt begeistert, war A 4 und 3 er BMW Fahrer, aber der C ist bei Fahrwerk,

Federung und Laufruhe um eine Klasse besser.

Das Leder wirkt auf den Fotos etwas heller als es ist.

 

Gruß

Gelbfuss

 

145
154
146
+4

Hallo,

ich hatte meinen am 11.01.2011 bestellt und konnte ihn am 19.04.2011 in Sindelfingen abholen. Die Fahrzeugbeschreibung:

C 200 BE

Elegance

Iridiumsilber

ILS

Parktronic

Komfort-Telefonie

Großer Tank

Tempomat

Gruß

C200-be

Zitat:

Original geschrieben von bisioola

Zitat:

Original geschrieben von Szymmiavant

 

Hallo bisioola,

vom Motor her kann ich noch nicht so viel sagen, bin noch in der Einfahrphase, obwohl ich am ersten Wochenende schon 500 km einmal querbeet alles gefahren bin. Autobahn bis 160km/h bei niedriger drehzahl sehr laufruhig und leise, landstraße 80-120km/h sehr ruhig und kaum wahrnehmbar der motor.stadt von untenrum immer ausreichend leistung. klar mehr geht immer, aber mir reicht die leistung vollkommen aus. der verbrauch liegt bei mir laut KI bei 9,2 l

Okay... danke bin gespannt wie Flitzebogen auf die neue Schüssel...

Wie verhält sich das ILS? Bei so einem hohen Preis ....

komm gerade wieder von einer "dunkelfahrt" und bin einfach nur begeistert von dem ils. es arbeitet von der kurvenausleuchtung sehr gut und die helligkeit ist hervorragend. ein top ausstattungsdetail welches ich nicht missen möchte

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Sammelthread — Bereits ausgelieferte MoPf-C-Klasse-Modelle (W/S 204)