ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 18. März 2014 um 16:25

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. :)

Beste Antwort im Thema
am 17. August 2015 um 19:15

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...

Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.

Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9174 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9174 Antworten

Zitat:

@Fullthrottle schrieb am 11. September 2019 um 20:23:42 Uhr:

... bin gespannt auf Deinen ‚Schwarzen‘ - und Vorfreude ist ja die schönste Freude :-)

:-) ja, hast recht, aber im 05.2019 hab mich meinen ABT-S1 verkauft und nun muss ich doch insgesamt wohl in etwa 9 Monate warten, bis dann mein traum vom TTRS in erfüllung geht - ist ne verdammt lange und harte zeit :-( abeeer, mich mit euch im forum austauschen, zu lesen was ihr alle bereits so an erfahrungen gesammelt habt und nicht zuletzt, mir inputs von euch für meinen abzuholen, erleichtert mir die Warterei :-)

sieht auch hammer aus - catalunyared mit schwarzen felgen …

https://www.youtube.com/watch?v=_rcwqaTVya0

Der Moment, wenn man die Haustür öffnet...:D

Hier begreife ich aufs Neue, warum ich zum Glück einen TT fahre ;)

20190928

So, am nächsten Mittwoch ist es soweit, bekomme meinen TTRS Roadster in Pantherschwarzmetallic - diesma ist alles schief gegangen was nur schief gehen konnte. Anfang April bestellt, hieß es Liefertermin 6/19, der Begriff Individuallack bei Audi ist der Lacher schlechthin - alle von mir gewünschten Rotfarben - Ferrari, Madzda, Jaguar - waren nicht machbar - sehr individual! Also auf Ende Juni gewartet. Mitte Juni hießes Plötzlich Dezember, ohne überzeugende Erklärung. Bestellt war jeweils Werksabholung in Ingolstadt, wie schon meine letzten 3 TT Roadster. Vor 3 Wochen meinen Verkäufer gefragt ob wegen Termins was neues weiß- er sagte 43. Woche Produktion steht im System, und da haben wir dann auch schon Abholtermin in Ingolstadt besprochen. Jetzt am 24.9 plötzlich Anruf meines Händlers (Audi Berlin)- der Wagen sei jetzt in Berlin im Außenlager angekommen und ich könnte ihn abholen. Auf meinen Einwand ich hatte Werksabholung vereinbart - tut uns leid, wissen auch nicht wie das passiert ist. Ich bin darüber sehr frustriert, denn für mich gehört die Werksabholung zu solch einem Auto als Event - ich hoffe die Freude kommt noch - fühle mich von Audi verschaukelt, und hab kein Verständnis für diesen Umgang mit Kunden

Ja schon echt übel was da teilweise ab geht.

Lass dich aber nicht ärgern und freu dich drauf, den die Farbe Pantherschwarzmetallic ist echt super und habe ich schon selber gehabt.

Besonders wenn die Sonne leicht raus kommt. Hast also ein Grund dich zu freuen.

Ich würd den Wagen zurückgeben, so ohne Werksabholung :(

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:D:D

Ich hatte schon bei der Lieferterminverschiebung überlegt vom Verkauf zurückzutreten, hätte ich mit Nachfrist und allem rechtlich auch gekonnt, jetzt kann ich das wegen der Art der Auslieferung leider rechtlich nicht machen - wäre es möglich gewesen , hätte ich es gemacht. Die Auslieferung beim Händler ist so unemotional und beim TTRS sind bei mir Emotionen dabei - vielleicht bei der jetzigen Entwicklung der Autoindustrie der letzte sportliche Roadster - und Audi sagt nur - wir wissen auch nicht wie das passieren konnte.

Setz dich mal rein und fahr ne Runde, dann komme die Emotionen und der Rest ist dann Scheissegal ;)

Df

oder dann beim Waschen über die Vorfreude das er wieder strahlt :-)

71710372-3349860885032031-3598494226754568192-o

und mit 2s sogar doppelt ;-)

@mapspanien

Das mit den 2 s kapieren (nicht nur hier) die wenigsten User...

Hübsche Farbe :)

71591518-2422346831153655-1018304971713544192-n

Zitat:

@Petrolhead69 schrieb am 30. September 2019 um 10:57:11 Uhr:

@mapspanien

Das mit den 2 s kapieren (nicht nur hier) die wenigsten User...

Das wird einem aber in der Schule beigebracht :D

Zitat:

@comsat schrieb am 30. September 2019 um 13:23:35 Uhr:

Hübsche Farbe :)

Ich finde die Farbe tatsächlich ziemlich geil. Hat was.

Zitat:

@Dmartin20 schrieb am 30. September 2019 um 13:40:33 Uhr:

Zitat:

@comsat schrieb am 30. September 2019 um 13:23:35 Uhr:

Hübsche Farbe :)

Ich finde die Farbe tatsächlich ziemlich geil. Hat was.

Aber bei dem Bild kann man wunderbar sehen, wie ekelig dieser Pseudo-Auslass in

der Heckstoßstange ausschaut :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder