ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 18. März 2014 um 16:25

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. :)

Beste Antwort im Thema
am 17. August 2015 um 19:15

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...

Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.

Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9174 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9174 Antworten

Zitat:

@xANtoniOSx schrieb am 27. August 2019 um 17:46:48 Uhr:

Hat den jemand in Tangorot mit Schwarzpaket? Das wäre so mein Favorit.

Bitte

556-551b2607
am 27. August 2019 um 18:49

Zitat:

@xANtoniOSx schrieb am 27. August 2019 um 17:46:48 Uhr:

Hat den jemand in Tangorot mit Schwarzpaket? Das wäre so mein Favorit.

So sieht meiner aus (Konfiguratorbild).

 

Zitat:

@comsat schrieb am 27. August 2019 um 19:12:52 Uhr:

Zitat:

@xANtoniOSx schrieb am 27. August 2019 um 17:46:48 Uhr:

Hat den jemand in Tangorot mit Schwarzpaket? Das wäre so mein Favorit.

Bitte

Gipfeltreffen in den Wolken. :cool:

Img-20190901-181441

Was für Felgen hat der graue TT drauf? Die kenne ich garnicht...

Hallstatt, Ösiland :cool:

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@Sportbacke14 schrieb am 1. September 2019 um 21:19:23 Uhr:

Was für Felgen hat der graue TT drauf? Die kenne ich garnicht...

ABT Glossy Black / 20 Zoll :)

(Oder meintest Du andere?)

Front TT RS

Ich meinte die im Bild von "Blaues Licht"

Zitat:

@Sportbacke14 schrieb am 10. September 2019 um 21:25:15 Uhr:

Ich meinte die im Bild von "Blaues Licht"

Audi original in 18 Zoll.

Zitat:

@Fullthrottle schrieb am 10. September 2019 um 16:13:24 Uhr:

Zitat:

@Sportbacke14 schrieb am 1. September 2019 um 21:19:23 Uhr:

Was für Felgen hat der graue TT drauf? Die kenne ich garnicht...

ABT Glossy Black / 20 Zoll :)

(Oder meintest Du andere?)

hi, sehen wunderschön aus, hab mich auch für diese entschieden und gegen die von audi-pp. ps: hast du ihn

tiefer gelegt?

Zitat:

@taylorrobi schrieb am 11. September 2019 um 13:02:45 Uhr:

Zitat:

@Fullthrottle schrieb am 10. September 2019 um 16:13:24 Uhr:

 

ABT Glossy Black / 20 Zoll :)

(Oder meintest Du andere?)

hi, sehen wunderschön aus, hab mich auch für diese entschieden und gegen die von audi-pp. ps: hast du ihn

tiefer gelegt?

ja - allerdings nur die Minimallösung = Eibach Pro Kit (vorne 20mm, hinten 15mm). Fotos hatte ich schon einmal gepostet, weiß aber nicht mehr, in welchem Thread :D . Wenn gewünscht, kann ich sie nochmal hochladen.

Das stärkste Argument für die ABT-Felgen ist die optimale ET von 37 - daher braucht man keine Distanzscheiben ...

Servus

Zitat:

@Fullthrottle schrieb am 11. September 2019 um 13:37:35 Uhr:

Zitat:

@taylorrobi schrieb am 11. September 2019 um 13:02:45 Uhr:

 

hi, sehen wunderschön aus, hab mich auch für diese entschieden und gegen die von audi-pp. ps: hast du ihn

tiefer gelegt?

ja - allerdings nur die Minimallösung = Eibach Pro Kit (vorne 20mm, hinten 15mm). Fotos hatte ich schon einmal gepostet, weiß aber nicht mehr, in welchem Thread :D . Wenn gewünscht, kann ich sie nochmal hochladen.

Das stärkste Argument für die ABT-Felgen ist die optimale ET von 37 - daher braucht man keine Distanzscheiben ...

Servus

cool, Dankeschön :-) da ich aus der ch bin, bin ich gespannt, ob ich dann noch vom StVA (TÜV bei euch) aufgeboten werde... musstest du an der karosserie etwas machen wegen der räder?

Zitat:

@taylorrobi schrieb am 11. September 2019 um 14:17:04 Uhr:

Zitat:

@Fullthrottle schrieb am 11. September 2019 um 13:37:35 Uhr:

 

ja - allerdings nur die Minimallösung = Eibach Pro Kit (vorne 20mm, hinten 15mm). Fotos hatte ich schon einmal gepostet, weiß aber nicht mehr, in welchem Thread :D . Wenn gewünscht, kann ich sie nochmal hochladen.

Das stärkste Argument für die ABT-Felgen ist die optimale ET von 37 - daher braucht man keine Distanzscheiben ...

Servus

cool, Dankeschön :-) da ich aus der ch bin, bin ich gespannt, ob ich dann noch vom StVA (TÜV bei euch) aufgeboten werde... musstest du an der karosserie etwas machen wegen der räder?

nein - ist alles so eingetragen worden (miteinander verbundene Gutachten: Reifen-Felgen-Federn).

Servus

Zitat:

@Fullthrottle schrieb am 11. September 2019 um 16:31:24 Uhr:

Zitat:

@taylorrobi schrieb am 11. September 2019 um 14:17:04 Uhr:

 

cool, Dankeschön :-) da ich aus der ch bin, bin ich gespannt, ob ich dann noch vom StVA (TÜV bei euch) aufgeboten werde... musstest du an der karosserie etwas machen wegen der räder?

nein - ist alles so eingetragen worden (miteinander verbundene Gutachten: Reifen-Felgen-Federn).

Servus

wunderbar, bin gespannt wie's dann bei mir rauskommt... werde mich dann "endlich" vorstellen, wenn meine schwarze rakete hoffentlich 02.2020 geliefert wird :-))

... bin gespannt auf Deinen ‚Schwarzen‘ - und Vorfreude ist ja die schönste Freude :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder