Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder
In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.
---------
Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂
Beste Antwort im Thema
Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....
.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..
Also: Macht das Beste draus...
9390 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TTS Zaskar
eben am Airport München fotografiert,
hab den "neuen" zum ersten mal live gesehen und und war ne Enttäuschung. Innenraum ist zugegebener Maßen geil, gestepptes Leder. Aber von aussen, die Front mal ausser Acht gelassen, siehts eher wie ein Facelift vom 8J aus.
Denke auch der Roadster als RS wird mich nicht umhauen. Zum einen Schade, zum anderen freuts mich schon, bleibt mein derzeitiger 8J Roadster noch etwas länger "modern"....
Nun ja, wenn man den TT wirklich etablieren will muss jedes Modell wiederekennbar sein, man muss also das Design behutsam verändern. So gesehen gab es beim 911 bisher nur Facelifts, gerade vom 997 zum 991 😉
Edit: So gesehen bin ich jetzt auch nicht traurig, dann kann ich meinen auch noch etwas länger fahren 🙂
Zitat:
Original geschrieben von dragofoscar
GRAUsam... sorry.
stimmt 😉
ich hab´s schonmal geschrieben und wiederhole mich gerne nochmal:
ALLE Felgen vom 8S sind grausam ... sehen alle aus wie Felgen von ATU 🙄
Mit keiner könnte ich glücklich werden 😠
Ähnliche Themen
Mahlzeit zusammen.
Ich muß leider auch sagen das mir die Felgen teilweise gar nicht gefallen.
Manche passen wie ich finde auch überhaupt nicht zum Design des TT.
(siehe die Bilder von "The Pretender" von dem TT in "nano grey"😉
Gruß
Neuwagensuchender
Ja, die sind normale SA:
Aluminium-Schmiederäder Audi Sport im 10-Y-Speichen-Design, Größe 9 J x 20, mit Reifen 255/30 R 20
2730 € bzw. 1750 € i.V.m. S line Sportpaket
Zitat:
Original geschrieben von TTS Zaskar
eben am Airport München fotografiert,
hab den "neuen" zum ersten mal live gesehen und und war ne Enttäuschung. Innenraum ist zugegebener Maßen geil, gestepptes Leder. Aber von aussen, die Front mal ausser Acht gelassen, siehts eher wie ein Facelift vom 8J aus.
Denke auch der Roadster als RS wird mich nicht umhauen. Zum einen Schade, zum anderen freuts mich schon, bleibt mein derzeitiger 8J Roadster noch etwas länger "modern"....
Hab ihn inzwischen auch zum ersten Mal live gesehen (den selben) und kann Deine Meinung im Großen und Ganzen nachvollziehen. Die wahren Änderungen und Werte liegen wohl im Inneren :-) ...
Kleine Ergänzung, das Heck gefällt mir auch ganz gut.
In weiß, ohne S-Line und mit den Felgen kommt der für mich nicht in Frage.
Er steht übrigens nicht direkt im Flughafen sondern öffentlich in der Lobby eines Airport Hotels.
Interessant ist, dass er im Audi Conference bzw. Airport Forum noch nicht zu sehen ist obwohl es zu Fuß nur ein paar hundert Meter von dort entfernt ist ... entweder traurig oder zum Lachen ...
Zitat:
Original geschrieben von RaZZer04
Ist die 255er Breite Standard beim TTS?
Alle aktuellen 19 "er haben eine Breite von 245.
Die angebotenen Felgen sind wirklich nicht besonders schön.
Ich werde die 18 Zoll Werksfelgen des TTS als Winterfelgen nehmen oder verkaufen (vermutlich eher letzteres) und mir schöne Fremdfelgen zulegen. Verstehe nicht, dass sich Audi das Geschäft entgehen lässt.
Tue mich noch schwer mit der Größe, ob 19 oder 20 Zoll.
Durch die großen Radkästen wirken die Felgen wirklich extrem klein. Da könnten 19 Zoll zu wenig sein, aber ich möchte bei 20 " auch nicht "komplett" auf den Komfort verzichten. Hier setze ich meine Hoffnungen in MR. Vermutlich kommt man auch nicht um eine dezente Tieferlegung (20 mm) herum.
Werde wohl mit nem Satz 19er Winterreifen testen und die Sommerfelgen dann ggfs. in 20 Zoll holen.
Nanograu gefällt mir auf dem Bild erstaunlich gut ! Hat was, auch wenn es mich an einen Plastikeimer erinnert.
Guten Abend Jungs. Schaut mal bitte auf das verlinkte Bild. Der Blinklichthebel hat da eine Straße als Symbol abgebildet. Was genau soll das sein?
Zitat:
Original geschrieben von michael_br
Guten Abend Jungs. Schaut mal bitte auf das verlinkte Bild. Der Blinklichthebel hat da eine Straße als Symbol abgebildet. Was genau soll das sein?
Ich könnte mir vorstellen, dass der Knopf den Lane Assist aktiviert!?
Zitat:
Original geschrieben von michael_br
Ja, ist der Lane Assist, der Hebel beim S3 schaut genauso aus.
kann mir mal jemand erklären wie das hier gemeint ist? d.h. der innere tankdeckel ist jetzt 'always-on'?
http://1.bp.blogspot.com/.../Audi-TTS-Coupe-6.jpg
das bild ist aus den pressefotos:
http://www.carscoops.com/.../all-new-audi-tt-priced-from-35000-in.html
aber die wurden hier bestimmt schon alle verlinkt.
Zitat:
Original geschrieben von Bundestagskanti
Der durchschnittliche TT-Fahrer ist 46 Jahre alt.
und der durchschnittliche porschefahrer ist ein arrogantes arschloch (folie 13):
http://www.progenium.com/.../...M_Auswertung_Autofahrer-1347870370.pdf
trotzdem würde ich lieber den GT3 als den smart nehmen wollen 😁