Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂

Beste Antwort im Thema

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9390 weitere Antworten
9390 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dauntless

Dass sie den Sprintwert des Dsg TTS runtergesetzt haben wundert mich nicht denn 4,7-4,8 sek schafft schon mein 300 Ps G7 R mit Dsg (habs nachgemessen mit der Performancebox) und das ist ein schwerer Klotz gegen den TTS (denke 100 kg Unterschied kommt hin).

Mit launch controll oder ohne ?

Mit LC.

Gibt es noch klarere Bilder vom Xenon TFL ?
Sieht gut aus, finde ich.

Image
Image
Image
+1

Moin, Moin, zusammen.

Vorn vorn finde ich das Xenon absolut ok.
Nur die Seitenansicht gefällt mir nicht.
(zu schmal, die Front erinnert fast an den Passat von VW!)

Gruß
Neuwagensuchender

Ähnliche Themen

Grds. empfinde ich das Profil des TT (alle Generationen) nicht als seine beste Seite. Da gibt es wesentlich schönere Autos. Aber wann sieht man ihn denn schon im Profil? Meist doch nur seine Front im Rückspiegel 🙂

Zitat:

Original geschrieben von TORfabrik

Du musst den Thread verfolgen 😉

http://www.motor-talk.de/.../...ad-audi-tt-8s-bilder-t4880544.html?...

Furchtbare Farbe, furchtbare Felgen 🙂

Image-745649-galleryv9-pdzl
Image-745650-galleryv9-ecpe
Image-745651-galleryv9-nelr
+2

Die Felgen sind ja grausam!
So sehen übrigens 18er aus 😉

Ist das die Rentneredition? Ich meine, die ist an den Felgen und dem fehlenden S-Line Exterieurpaket zu erkennen 😁

Zitat:

Original geschrieben von RaZZer04

Ist das die Rentneredition? Ich meine, die ist an den Felgen und dem fehlenden S-Line Exterieurpaket zu erkennen 😁

Der TT ist ein Rentner-Auto 😁 Ich zitiere aus einem Kommentar zum TT Fahrbericht hier auf Motor Talk:

" Die TT Fahrer, die ich kenne ( fahren neuere Modelle ) sind eher im gesetzten Alter und cruisen eher als alles andere----genau die Zielgruppe-ältere Herren mit Geld."

Dem kann ich hinzufügen:

Der durchschnittliche TT-Fahrer ist 46 Jahre alt.

Ich hoffe das Durchschnittsalter vom TTS liegt 16 Jahre darunter 😁 Optisch gefällt er mir sehr gut und wäre als nächster Dienstwagen ganz vorne mit dabei.

eben am Airport München fotografiert,
hab den "neuen" zum ersten mal live gesehen und und war ne Enttäuschung. Innenraum ist zugegebener Maßen geil, gestepptes Leder. Aber von aussen, die Front mal ausser Acht gelassen, siehts eher wie ein Facelift vom 8J aus.
Denke auch der Roadster als RS wird mich nicht umhauen. Zum einen Schade, zum anderen freuts mich schon, bleibt mein derzeitiger 8J Roadster noch etwas länger "modern"....

20140909-132712
20140909-132745

Zitat:

Original geschrieben von TTS Zaskar

eben am Airport München fotografiert,
hab den "neuen" zum ersten mal live gesehen und und war ne Enttäuschung. Innenraum ist zugegebener Maßen geil, gestepptes Leder. Aber von aussen, die Front mal ausser Acht gelassen, siehts eher wie ein Facelift vom 8J aus.
Denke auch der Roadster als RS wird mich nicht umhauen. Zum einen Schade, zum anderen freuts mich schon, bleibt mein derzeitiger 8J Roadster noch etwas länger "modern"....

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa . . . . . . . . Man( n ).😁

B-1

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

Original geschrieben von TORfabrik

Du musst den Thread verfolgen 😉

http://www.motor-talk.de/.../...ad-audi-tt-8s-bilder-t4880544.html?...

Sehr lustig, das ist doch bisher das einzige Bild welches bis dahin gepostet wurde.

Deine Antwort