Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder
In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.
---------
Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂
Beste Antwort im Thema
Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....
.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..
Also: Macht das Beste draus...
9390 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Stylist-2014
Tiefer könnten meines Erachtens alle bisher gezeigten TT/TTS Vorführfahrzeuge ruhig sein, aber wie erwähnt lässt sich da ja was machen.Zitat:
Original geschrieben von comsat
Ich freu mich drauf, jetzt noch 30 mm tiefer und den TTS in dem Blau.
Ich unterschreibe 🙂Bei dem Blau bin ich mir unschlüssig, Scubablau gefällt mir an anderen Fahrzeugen (z.B. A3) nicht so besonders.
Ich denke den TTS wird es (anfangs) wohl auch nur in Sepangblau geben, würde den ja gerne mal in dunklerem Mondschein- oder Tiefsee- Blau sehen ...
Tiefseeblau gibt es nicht mehr.
Zitat:
Original geschrieben von Bekko391
Tiefseeblau gibt es nicht mehr.
Das weiß ich doch :-) ... aber trotzdem würde ich ihn gerne damit sehen, vielleicht kommt ja mal wieder eine ähnliche Farbe ins Programm ...
Zitat:
Original geschrieben von Bundestagskanti
Hier ein Fahrvideo vom TT mit S-Line in blau:
https://www.youtube.com/watch?v=Rc91QI7xZsM
und ein Standvideo:
https://www.youtube.com/watch?v=WZQOh3WqkZ4
Viel Spaß !
Danke! Ist das scubablau oder sepang?
Ähnliche Themen
Das erste TT 8S in die Niederlande. Ein kleiner Preview:
https://www.youtube.com/watch?v=C_JpCgRfhz0
Zitat:
Original geschrieben von bjorngra
Das erste TT 8S in die Niederlande. Ein kleiner Preview:
https://www.youtube.com/watch?v=C_JpCgRfhz0
Einfach nur göttlich 🙂
Zitat:
Original geschrieben von TORfabrik
Grau ist grau
Leider nicht. Nach Florettsilber (mein momentaner Favorit) kommen u.a. auch noch Daytonagrau und evtl. Nanograu für mich in Frage. Welches Grau ist das? 😕
Die Felgen und das rote Interieur sind auch neu...
Florettsilber sieht in dem Clip mal wirklich klasse aus.
Den offiziellen Videos von Audi habe ich bisher nicht wirklich getraut, aber wenn der live so ausschaut, wäre silber eine echte Alternative.
Bei Flortettsilber würden sogar der glänzende Grill und die Spiegelkappen des TTS gut passen und mit daytonagrauen Felgen wäre das dann echt der Hammer.
Zitat:
Original geschrieben von TORfabrik
Grau ist grau
Von wo ist das Bild, gibt es evtl. noch weitere / bessere Fotos?
Wäre mal interessant zu sehen wie der TTS in dem (Daytona ???) Grau mit den Felgen im Profil rüber kommt ...
Und hier mal auf 136 Seiten (neue) zusammengefasste Informationen in PDF Form: AudiMediaServices
Viel Neues ist nicht dabei aber man hat eine Zeit lang daran zu blättern / lesen :-) ...
Hier übrigens eine Übersicht über (alle) offizielle Audi TT / TTS Bilder, Videos und technische Daten direkt bei Audi: Audi Pressekit bei AudiMediaServices
Viel Spaß :-) ..
Zitat:
Und hier mal auf 136 Seiten (neue) zusammengefasste Informationen in PDF Form: AudiMediaServicesViel Neues ist nicht dabei aber man hat eine Zeit lang daran zu blättern / lesen :-) ...
Neue Erkenntnisse aus der Broschüre (vorausgesetzt sie stimmen):
1. TTS 0 - 100 km/h in 4,6 statt 4,7 sec.
2. TTS mit S-tronic Verbrauch 6,8 l statt 7,1 l
3. Beim TTS ist die Seitenwangeneinstellung der Sportsitze serienmäßig
4. Audi Individual bei drive select gibt es nur mit MMI-Navi
Zitat:
Original geschrieben von Bundestagskanti
Neue Erkenntnisse aus der Broschüre (vorausgesetzt sie stimmen):Zitat:
Und hier mal auf 136 Seiten (neue) zusammengefasste Informationen in PDF Form: AudiMediaServicesViel Neues ist nicht dabei aber man hat eine Zeit lang daran zu blättern / lesen :-) ...
1. TTS 0 - 100 km/h in 4,6 statt 4,7 sec.
2. TTS mit S-tronic Verbrauch 6,8 l statt 7,1 l
3. Beim TTS ist die Seitenwangeneinstellung der Sportsitze serienmäßig
4. Audi Individual bei drive select gibt es nur mit MMI-Navi
Das mit dem Verbrauch ist mir auch aufgefallen.
Hätte nicht gedacht, dass es so ausfällt ...
Dass sie den Sprintwert des Dsg TTS runtergesetzt haben wundert mich nicht denn 4,7-4,8 sek schafft schon mein 300 Ps G7 R mit Dsg (habs nachgemessen mit der Performancebox) und das ist ein schwerer Klotz gegen den TTS (denke 100 kg Unterschied kommt hin).
Ich sage dass es sich in der Realitaet sogar noch als leicht schneller herausstellen wird.
Wait and see. 😉
Das wiederum laesst mich gespannt auf den Dsg-RS hoffen. Der alte Dsg mit 340 resp mit 360 Ps war schon eine Rakete (Motorrad auf vier Raedern laut Sportauto-dauertest) die der Konkurrenz nicht den Hauch einer Chance gelassen hat.
Der neue RS wird ein wahres kleines Monster sein. Fuenfzylinder sei Dank.🙂