Sammelthread: Alle Kaufberatungen Passat B8 (Neuwagen)
So jetzt ist der B8 ja Konfigurierbar,
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Vielen dank.
Beste Antwort im Thema
Ich melde den Vollzug!!! Das schönste Wetter zur Übergabe. 2 Stunden lang. Verkäufer hat sich richtig Mühe gegeben. Null Beschädigungen. Alles perfekt. Die Erwartungen wurden optisch u. fahrtechnisch um einiges übertroffen. Jeder Tag des Wartens hat sich absolut gelohnt! Was für ein tolles Auto!!! Morgen kommt die größte Bilderserie die das Forum jemals gesehen hat. Die Kombi Oryxweiss anthrazite Monterrey & R-Line war ein Volltreffer! Ihr könnt euch alle auf euren freuen. Der B8 hat für mich alles gehalten, was versprochen wurde. Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Gruß an alle freundlichen Forum Mitglieder. PS: Schenser & Ray, wenn ihr das Auto bekommt, werdet ihr das Warten ganz schnell vergessen haben. Mein erster Eindruck war ganz klar: Wer brauch da noch den A6, ich jedenfalls nicht! Richtige Entscheidung. ..
7679 Antworten
Ich denke der Konfigurator wird schnellstmöglich aktualisiert, sobald wieder alles freigegeben ist. Mehr als 1-2 Tage wird das sicher nach Freigabe nicht dauern. Will dir keine Angst machen, aber ich denke schon, dass Termine im dem Glauben / Wissen gemacht werden, dass ab Zeitpunkt X alles wieder zulassungsfähig ist. Geht ja gar nicht anders....
Scheint als lassen die sich ganz schön Zeit. Weiss wirklich noch keiner mehr zu dem Thema. Würde gerne endlich mein BiTDI bestellen dass er zum Frühjahr kommt.
Habe zumindest seit heute morgen wieder die Abbildung/Foto des bestellten Fahrzeuges auf myVolkswagen.
Seit einigen Wochen war nur eine Strichzeichung zu sehen.
Grüße
Andreas
Ist es beim Passat Facelift (noch) möglich die Navi-Karte auf das Display des digitalen Tachos zu spiegeln? Bei Discover Media verschwindet dann die Karte im Infotainment, das weiß ich...
Ähnliche Themen
Zitat:
@garfield126 schrieb am 7. Februar 2020 um 10:44:16 Uhr:
klar, warum nicht?
Weil das beim VW T6.1 wohl nicht mehr möglich sein soll seit MIB3 😉
Daher mal aus Neugier wie das beim MIB3 und Passat ist 🙂
Beim Discover Pro kann man sich die Karte auf jedem der beiden Displays anzeigen lassen (auch gleichzeitig).
Hat jemand Informationen ob die nächste Zeit bei den Händlern Aktionen für den Neuwagenkauf Passat (speziell Alltrack) geplant sind. Bei meiner aktuellen Kontaktaufnahme war kein Händler besonders verkaufsfreudig. Ich strebe so 27-28 % - was auch schon mal möglich war bzw. über meinauto immer noch möglich ist.
Zitat:
@Franz_Eck schrieb am 7. Februar 2020 um 21:27:44 Uhr:
Hat jemand Informationen ob die nächste Zeit bei den Händlern Aktionen für den Neuwagenkauf Passat (speziell Alltrack) geplant sind. Bei meiner aktuellen Kontaktaufnahme war kein Händler besonders verkaufsfreudig. Ich strebe so 27-28 % - was auch schon mal möglich war bzw. über meinauto immer noch möglich ist.
Hast Du Dir ein konkretes Angebot zusenden lassen oder nur die Lockrabatte anzeigen lassen? Innerhalb Deutschland solch einen Rabatt zu bekommen, halte ich für gewagt. Wenn, dann musst Du über einen Reimport gehen.
Zitat:
@hadez16 schrieb am 7. Februar 2020 um 10:45:17 Uhr:
Zitat:
@garfield126 schrieb am 7. Februar 2020 um 10:44:16 Uhr:
klar, warum nicht?Weil das beim VW T6.1 wohl nicht mehr möglich sein soll seit MIB3 😉
Daher mal aus Neugier wie das beim MIB3 und Passat ist 🙂
Was heißt denn nicht mehr möglich? Das würde bedeuten, dass es beim T6/T6.1 mal möglich war. 😉
Grüße
Andreas
Zitat:
@saerdna1961 schrieb am 8. Februar 2020 um 04:39:12 Uhr:
Zitat:
@hadez16 schrieb am 7. Februar 2020 um 10:45:17 Uhr:
Weil das beim VW T6.1 wohl nicht mehr möglich sein soll seit MIB3 😉
Daher mal aus Neugier wie das beim MIB3 und Passat ist 🙂Was heißt denn nicht mehr möglich? Das würde bedeuten, dass es beim T6/T6.1 mal möglich war. 😉
Grüße
Andreas
Nein, das "nicht mehr" bezog sich auf die Kombination AID und Discover Media in anderen Modellen.
Man würde erwarten, dass es beim T6.1 dann auch funktioniert.
So es ist vollbracht,
mein neuer GTE ist konfiguriert und die Bestellung liegt zur Unterschrift zuhause!
Mein Code lautet:
VYLTZ38C
Hab ich irgendetwas essentielles vergessen? Rabatt gab es 20,1%...mehr wollte man mir nicht geben!
Wie geht's jetzt weiter? Wir tippern Deine Konfiguration in den Konfigurator ein und kommentieren Deinen Geschmack und Dein Budget?
Warum hast Du den GTE gewählt?
Zitat:
@wernersbach schrieb am 10. Februar 2020 um 20:16:32 Uhr:
Hab ich irgendetwas essentielles vergessen?
Willst du den Wagen nach 4 Jahren abstoßen? Falls nicht würde ich die Garantie mit +3 Jahren nehmen (persönliche Erfahrung)
Mein OpenSky von Audi hatte bereits nach 2 Jahren angefangen zu quietschen auf Kopfsteinpflaster oder andrem schlechten Untergrund... Würde ich denke ich nicht mehr kaufen... Optisch natürlich schon schön
Der Wagen ist ein Firmenwagen und wird nach vier Jahren wieder verkauft. Deshalb auch die nur vie Jahre Garantie.
@julehase
Nein mir geht es nicht um Kommentare zu meinem Geschmack bzw. Budget. Mir gehts darum, dass dies mein erster Hybrid ist und ich hier null Erfahrung habe auf was ich achten muss. Weiterhin weiß ich, dass nicht mehr so viel mit VCP zu machen ist und ich einfach wissen möchte auf was ich besonders achten muss beim Kauf.