Sammelthread: Alle Kaufberatungen Passat B8 (Gebrauchtwagen)
Hallo,
ich schaue mich gerade nach einem neuen Fahrzeug um und war bislang eher auf den B7 fixiert. Jetzt scheinen die ersten B8 als Gebrauchtwagen zurückzukommen und in den Verkauf zu gehen.
Habt ihr Hinweise zum Angebot? Ausstattung klingt recht gut, wird wohl ein Mietwagen gewesen sein.
Leider gibt es noch keine Bilder, Auto kommt erst nächste Woche zum Händler.
http://ww3.autoscout24.de/classified/276675004?asrc=st|as
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kaufberatung - Angebot Passat B8 Comfortline' überführt.]
Beste Antwort im Thema
schreibt den scheiss doch aus...
9630 Antworten
Leute was ist denn hier los?
Ich möchte alle bitten hier wieder zum Thema zu kommen! Den OT der letzten Seiten habe ich aufgeräumt und möchte eindringlich drum bitten solche Kommentare in Zukunft zu unterlassen. Egal wie es gemeint war und was man daraus macht es hat nichts mit den Themen die wir hier auf MT besprechen zu tun!
Danke
Entschuldige bitte, war nur gut gemeint.
Dann bleibt es dabei denke ich.
Der Wagen ist gut und übbig ausgestattet, gepflegt und günstig. Zugreifen.
Zitat:
@MarMor2000 schrieb am 21. September 2021 um 12:37:30 Uhr:
Sowas schreiben die Leute in ihre Verkaufsannoncen?
Ja schon 2-3 mal auf Ebay Kleinanzeigen gesehen.
Wie gesagt einfach vernünftig fachmännisch warten lassen dann passiert nix. Ich hab so viele Arbeitskollegen und Kumpels die VAG Firmenfahrzeuge haben. Audi, skoda, vw.
Ähnliche Themen
Mir persönlich ist der Wagen mit der Ausstattung zu „günstig“. Hat zwar schon mehr gelaufen aber dafür eine sehr gute Ausstattung.
Mich machen die Bilder von den schwellern stutzig. Wurde hier mal nachgefragt?
Ansonsten wäre dies ein sehr gutes Angebot. Gebrauchtwagen / Leasing etc wird derzeit immer teurer
Zitat:
@mb2032 schrieb am 22. September 2021 um 19:19:20 Uhr:
Was haltet ihr von dem Wagen - https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=311199693 ?
Würde ich nehmen.
Zitat:
@mb2032 schrieb am 22. September 2021 um 19:19:20 Uhr:
Was haltet ihr von dem Wagen - https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=311199693 ?
Ist zwar vieles Serie, aber Matrix-LED-Scheinwerfer, AHK schwenkbar, Business-Premium-Paket für Telefonie, VZE, Spurhalteassi, Totwinkelassi, ACC, RFK, Sitzheizung sind schon gut.
Schade, dass er nur ein mittelmäßiges Infotainment besitzt.
Kaufempfehlung.
Danke für die Einschätzungen.
Zitat:
@SCR_190iger schrieb am 22. September 2021 um 19:45:06 Uhr:
Kann man machen. Ist natürlich völlig emotionslos. Das muss man wissen.
Hm naja - die pure Emotion und ein Passat passen imho eh nicht 100%ig zusammen 😉
Wegen dem Infotainment geht das schon okay. Es gibt auch viele Anhänger der klassischen hochwertig anmutenden Analoginstrumente.
Ich hätte tatsächlich das AID des Vorfacelift schöner gefunden. Ich kenne ja jetzt das VC im Facelift und Arteon und ich kenne auch das AID des Vorfacelift, welches nun im Alltrack eines Kumpels steckt.
Das AID ist so viel schöner als das VC. Da für mich aber das VfL nicht mehr infrage kam, trauere ich dem VC kaum mehr hinterher.
Beim Passat finde ich das klassische Kombiinstrument durchaus vergleichbar gut zum reinen Bildschirm als Kombiinstrument. Als ich mit jetzt den Mercedes X213 gekauft habe, war mir der durchgehende Bildschirm dagegen sehr wichtig.
Zitat:
@mb2032 schrieb am 22. September 2021 um 19:49:48 Uhr:
Hm naja - die pure Emotion und ein Passat passen imho eh nicht 100%ig zusammen 😉
Das muss er auch nicht und ich behaupte, dass die wenigsten Fahrzeuge auf deutschen Straßen wirklich Emotionen wecken. Bei mir kann das so gut wie kein Fahrzeug aus der Großserie.