Beratung Passat Limo 2.0 TSI 280 PS
Hallo, ich bin nach 3 Jahren A4 B8 Limo auf der Suche nach was neuem und dabei auf den Passat B8 gestoßen. Bei mir in der Nähe habe ich ein Angebot gefunden für eine B8 Limo mit dem 280 ps Benziner und Allrad mit 137tkm runter für knappe 17.000 €. Das Fahrzeug hat eine sehr gute Ausstattung. Darunter beiheizbare Frontscheibe, Standheizung, RFK, Leder Massage Sitze, Schiebedach, Dynaudio Soundsystem, elektrische Heckklappe virtuelles Cockpit usw. Der Preis scheint mir in Ordnung zu sein für die Ausstattung oder? Was mich auch interessiert ist, ob jemand Erfahrung hat mit dem Motor und recht hohen Laufleistungen. Das schreckt mich nämlich etwas ab. Und ob es allgemein Sachen gibt auf die man bei dem Motor oder bei der Passat Limo allgemein genauer achten sollte?
1 Antworten
Die Laufleistung ist schon ordentlich. Auf mobile.de findest du kaum 280 PS-Passat mit ähnlicher km-Stand. Ist auch verständlich, wer viel fährt greift zum TDI. Mein TSI (272 PS) hat jetzt 54 tkm drauf, ich kann nur berichten, dass er keine Probleme macht.