Sammelbestellung Standlichtringe becha.de
Mahlzeit,
also nachdem der andere Thread leider von Thorsten geschlossen wurde versuch ich´s jetzt nochmal (schließlich ging´s damals bei den Sani-Ringen ja auch 😕 🙄 )
Ich biete mich federführend an die Ringe bei becha.de zu bestellen. Infos über die Ringe sowie eine ausführliche EBA gibt´s hier.
Bisher nehmen an der Sammelbestelung teil:
- Psycho-Dirk
- Pubie
- markus1986_KF
- Tonne
Bitte einfach die Liste weiterführen... Sollten wir min. 10 Leute zambekommen kosten die Ringe 79€.
MfG
Markus
PS: Fragen können gerne von mir beantwortet werden. Einige Fragen wurden jedoch bereits hier beantwortet.
427 Antworten
Ähm hab ich was verpasst? 😕 Auf den letzten beiden Seiten sind schon viele Fotos von eingebauten Ringen...........
Hallo,
habe nun paar Schalter gekauft, leider nur zwei!
Der Laden ist quasi ausverkauft was dieser Schalter angetrifft.
Bitte Adresse mitteilen bei denen die Schalter nicht mit geschickt wurden, jedoch bazahlt haben!
Zitat:
Original geschrieben von b46
Hallo,habe nun paar Schalter gekauft, leider nur zwei!
Der Laden ist quasi ausverkauft was dieser Schalter angetrifft.
Bitte Adresse mitteilen bei denen die Schalter nicht mit geschickt wurden, jedoch bazahlt haben!
Hast PN :-).
Warte nur noch auf den Schalter, um dann die Ringe einbauen zu können.
Beste Grüße
Basti
Seit Dienstag hab ich die Ringe auch drin. Echt geil, wie die Leute einen anstarren, wenn man vorbei fährt. Da meine Digicam gerade unterwegs ist, hab ich mit dem Camcorder ein paar Bilder geschossen. Bessere folgen noch.
Ähnliche Themen
Bild 4
<table width="100%" cellspacing="0" cellpadding="0" style="height: 100%; table-layout: fixed;">
<tbody>
<tr>
<td valign="top" style="height: 100%;" id="xEditingArea"><iframe width="100%" height="100%" frameborder="0" src="javascript:void(0)" style="height: 386px;"></iframe></td>
</tr>
</tbody>
</table>
sieht doch schon mal sehr gut aus. Haste nicht noch ein Foto wo man die Ringe aus größerer Entfernung sehen kann? Mich würde eher interessieren, wie die gesamte Wagenfront wirkt :-).
Beste Grüße
einfach nur geil schauts aus!!!
bin sehr froh mit den ringen, das hat sich echt mal gelohnt!
am wochenende kommt der schalter rein, da ich den lochknacker für das loch des schalters letztes we leider nicht zur verfügung hatte.
aber es war auch so genug arbeit.....
hat mich 5 stunden gekostet, wovon mindestens eine mal wegen dem problem mit dem blinker draufging.
das hab ich voll verpeilt, wie die teile ausgebaut werden, obwohl ich es zuletzt erst vor nem guten halben jahr gemacht habe.
war ich da am fluchen..........
der pastor wäre ausgewandert, wenn er mich hätte hören können^^
grüsse aus trier
thomas
Zitat:
Original geschrieben von corri60
sieht doch schon mal sehr gut aus. Haste nicht noch ein Foto wo man die Ringe aus größerer Entfernung sehen kann? Mich würde eher interessieren, wie die gesamte Wagenfront wirkt :-).
Beste Grüße
Ich hab gestern Abend direkt vor der verschlossenen Garage geparkt. Ich konnte leider keinen Schritt mehr weiter zurück. Am WE mach ich mehr Bilder in der Abenddämmerung.
So Leute,
nach 6 Stunden QUALVOLLEM Einbau und 2 Anrufen bei Becha (Danke nochmal) hab ich die Ringe endlich drin... Also mit Heiskleber ist es echt schwierig ... Die Ringe sind deshalb einfach draufgesteckt... ich hoffe nur sie verrutschen niemals! Den Einbau will ich nicht mehr wiederholen 😉
Aber es hat sich voll gelohnt. Hammer Optik. Bilder folgen....
gruß Daniel
Ich hab eben gesehen, dass meine Inlays nicht richtig sitzen. Ich glaube, dass die von unten zu weit nach oben gedrückt werden. Allerdings waren die vor dem Umbau schon nicht ganz unten.
Zitat:
Original geschrieben von patriwag
Ich hab eben gesehen, dass meine Inlays nicht richtig sitzen. Ich glaube, dass die von unten zu weit nach oben gedrückt werden. Allerdings waren die vor dem Umbau schon nicht ganz unten.
Jo das is mir auch aufgefallen bei meinem. Hab aber dann ein paar alte Bilder vom Auto angeschaut und festgestellt, dass das davor auch schon war. Schon cool was einem alles nich so auffällt 😉
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
Zitat:
Original geschrieben von patriwag
Jo das is mir auch aufgefallen bei meinem. Hab aber dann ein paar alte Bilder vom Auto angeschaut und festgestellt, dass das davor auch schon war. Schon cool was einem alles nich so auffällt 😉
Bei mir ist es definitiv höher als vorher. Ich glaube ich muss meine Steuergeräte doch außerhalb des Scheinwerfers anbringen. Auf meinen Bildern seht ihr ja, dass die Ringe zum Teil unter den Inlays durscheint. Das kann ich glaub nicht so lassen.
Also bei mir passt´s Gott sei Dank grad so und die Steuergeräte sieht man bei mir au nich.... Somit kann ich diese "Baustelle" abschließen.
Als nächstes kommen M3 Spiegel 😉