Sammelbestellung Standlichtringe becha.de
Mahlzeit,
also nachdem der andere Thread leider von Thorsten geschlossen wurde versuch ich´s jetzt nochmal (schließlich ging´s damals bei den Sani-Ringen ja auch 😕 🙄 )
Ich biete mich federführend an die Ringe bei becha.de zu bestellen. Infos über die Ringe sowie eine ausführliche EBA gibt´s hier.
Bisher nehmen an der Sammelbestelung teil:
- Psycho-Dirk
- Pubie
- markus1986_KF
- Tonne
Bitte einfach die Liste weiterführen... Sollten wir min. 10 Leute zambekommen kosten die Ringe 79€.
MfG
Markus
PS: Fragen können gerne von mir beantwortet werden. Einige Fragen wurden jedoch bereits hier beantwortet.
427 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von b46
@ rix-passauda fehlen mir die worte, da steht doch extra noch bei, für HONDA 😁 da soll es auch eigebaut werden! muhaha
Hör auf mich dum darstellen zu wollen und schreib einen ganzen satz, das steht dort auf der seite:
"zum Beispiel in den Lautsprechern einer Honda Goldwing, oder in Scheinwerfern (Bilder siehe unten). Das Ideale Set für eine stilvolle dezente, aber gleichmäßige Beleuchtung."Die Ringe passen sehr wohl auch beim BMW
übrigens wird hochst wahrscheinlich auch bei diesen die bordelektronik keine Fehler melden, da es auch auf der seite steht das die Inverster 4,3 Watt aufnehmen und ich damals beim E36 auf 4,8Watt gekommen bin und somit meldet die elektronik keine fehler
Hi,
ich weiß zwar nicht was es noch zu diskutieren gibts, aber ich versuche es dir mal zu erklären.
Solche Ringe ohne HÜHLE nennen sich G5 Ringe und sind schon aus der MODE, wieso? Weil sie sehr zerbrechlich sind ohne HÜHLE!
G6 G7 haben diese gewissen HÜHLE welche sie sehr stabil macht.
Also wenn du LUST hast 40euro in den Sand zu setzen bitte sehr, aber ich lege einen großen wert auf hoche Qualität bei meinem BMW.
Schließlich ist es eben KEINE HONDA, da wo man solche Bausätze gerne verbauen könnte. Bitte nur zu!
Deine Vermuttung mit den 4,8Watt ist falsch, die Fehlermeldung dürfte max bei betrieb ausgehen, jedoch bei ausgeschaltetem Licht wieder angehen. Es muss min ein Widerstand drine verbaut sein welches für dauerhafte Widerstandswerte sorgt, wie bei einer Glühlampe eben!
Bei der Glühlampe welche im e46 verbaut ist, ist der Widerstand spezifisch. D.h. das Check System prüft alle 30sec ob der Widerstand gleich geblieben ist.
Somit ist gewährleistet dass das System keinen Fehler meldet. Bzw bei kaputten Birne schon!
Ich hoffe du verstehst jetzt worüber wir hier sprechen!
Übrigens G5 Ringe sind kaum noch zu bekommen, da sie einfach keiner haben wollte!
Zu Dünn, sehr schnell zerstörbar und beim Einbau schon leicht zu beschädigen. usw usw
micha, warum rechtfertigst du dich überhaupt noch.....
es geht hier um ne sammelbestellung....wer ringe haben will der soll sich melden, die anderen sollten nichts rein schreiben
@ rix-passau
ohne dich jetzt angreiffen zu wollen, wenn du die ringe so günstig vekommst....warum kaufst du dir nicht einfach welche?
gruzz
loris
~ ringe_linge_ling ~
😁
... ich hab immer noch nagelneue G4 hier liegen, die haben bald "alte schule" status, wie es aussieht *g* ...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 330igercoupe
micha, warum rechtfertigst du dich überhaupt noch.....es geht hier um ne sammelbestellung....wer ringe haben will der soll sich melden, die anderen sollten nichts rein schreiben
@ rix-passau
ohne dich jetzt angreiffen zu wollen, wenn du die ringe so günstig vekommst....warum kaufst du dir nicht einfach welche?gruzz
loris
Keine angst das angreifen lassen hab ich längst hinter mich lassen 😁 die adresse wo es die Ringe für knapp 6€ gibt hab ich hingeschrieben, jetzt muss jeder selber wissen welche er oder sie sich kauft
ich mag keine ccfl ringe, darum kauf ich keine, hatte sie im e36 und hab sie nie eingetragen bekommen ... ende der geschichte!!! 😉
hier nochmal die Ring adresse: www.wiltec.info
Man jetzt macht es mir doch nicht so schwer 🙁 Bitte klärt das per PN. Hier nur reinschreiben, wenn einer die Ringe will oder Fragen dazu hat....
Zitat:
Original geschrieben von Pfauli
Bitte einfach die Liste weiterführen... Sollten wir min. 10 Leute zambekommen kosten die Ringe 79€.
MfG
Markus
Ich dachte, wenn wir mehr wie 10 sind, dann sind sie billiger wie 79€ und nicht gleich 79€
Oder wie war das?
Hallo Freunde,
da diese Saison vorbei ist, muss was gemacht werden.
Also ich nehme diese einmal 🙂
Gruß Andre
- Psycho-Dirk
- Pubie
- markus1986_KF
- Tonne
- MrTwister1
- armada
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
Man jetzt macht es mir doch nicht so schwer 🙁 Bitte klärt das per PN. Hier nur reinschreiben, wenn einer die Ringe will oder Fragen dazu hat....
meine worte...
Zitat:
Original geschrieben von 330igercoupe
es geht hier um ne sammelbestellung....wer ringe haben will der soll sich melden, die anderen sollten nichts rein schreiben
gruzz
loris
Zitat:
Original geschrieben von patriwag
Ich dachte, wenn wir mehr wie 10 sind, dann sind sie billiger wie 79€ und nicht gleich 79€
Oder wie war das?
schaut doch zuerst mal dass ihr auf 10 stück kommt ........
gruzz
loris
hi becha,
gibts noch eine EBA mit detaillierter "elektrik"-beschreibung
für leute die damit nicht so vertraut sind ?
ich wäre übrigens auch dabei - ich werd leider immer vergessen in den auflistungen,
aber halt nur wenn auch gewährleistet ist, dass ich das richtig anschließen kann, ohne jegliche hilfe --> heißt mit einer detail-verliebten eba.
Hi,
richtig, es wird eine EBA definitiv folgen in der als Zusatz noch die möglichkeiten erklärt werden wie man die Ringe anschlißen könnte!
Diesen Part werden 330igercoupe und ich übernehmen.
Daher bekommt der ein Satz Ringe schon heute zu geschickt.
(der gute mann kommt aus der Schweiz und da ist mit dem Postweg etwas komplizierter, deswegen ergabs sich nur diese Möglichkeit, diesen Montag die Ringe an ihn zu senden)
Damit die anderen nicht im Nachteil der Sammelbestellung liegen, wird er jedoch die EBA ausschmücken müssen 😁
Ich werde ihm dann sagen wie es am besten lösbar ist und der wird Fotos machen und ich werde sie dann mit Text online stellen.
Ich denke dass ist nicht nur für die Leute die an der Sammelbestellung teilnehmen, sondern für alle die ihre Ringe geschickt einbauen und anschlißen wollen.
@ 330igercoupe
Ich hoffe du bist mit meinem Plan einverstanden 😁
- Psycho-Dirk
- Pubie
- markus1986_KF
- Tonne
- MrTwister1
- armada
- Blitzkönig1
Sorry, dass ich Dich vergessen hab. 🙁
Strom is relativ easy. Du knippst einfach rot/schwrarz (plus/minus) ab, hängst die Kabel der Ringe mit einer Listerklemme dran und dann war´s das.... 🙂
MfG
Markus
Aktuele Liste.
- Psycho-Dirk
- Pubie
- markus1986_KF
- Tonne
- MrTwister1
- armada
- Blitzkönig1
7 Leute!