Sammelbestellung Standlichtringe becha.de

BMW 3er E46

Mahlzeit,

also nachdem der andere Thread leider von Thorsten geschlossen wurde versuch ich´s jetzt nochmal (schließlich ging´s damals bei den Sani-Ringen ja auch 😕 🙄 )

Ich biete mich federführend an die Ringe bei becha.de zu bestellen. Infos über die Ringe sowie eine ausführliche EBA gibt´s hier.
Bisher nehmen an der Sammelbestelung teil:

- Psycho-Dirk
- Pubie
- markus1986_KF
- Tonne 

Bitte einfach die Liste weiterführen... Sollten wir min. 10 Leute zambekommen kosten die Ringe 79€.

MfG
Markus

PS: Fragen können gerne von mir beantwortet werden. Einige Fragen wurden jedoch bereits hier beantwortet.

427 Antworten

Hab ich doch, hab ich doch

Also nachdem das ja jetzt endgültig geklärt is hohl ich den Thread nochmal hoch 😉

Bitte wer Interesse hat hier eintragen. 🙂

MfG
Markus 

Wie wäre es eigentlich, wenn Micha den Thread im Ebay-Forum eröffnet hätte?
Das wäre doch in Ordnung, oder...°;°..?

AHHHH SÖREEEEN!!!! Hör auf!!! Jetz war grad so schön Ruhe deswegen!!!! 🙁 

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

AHHHH SÖREEEEN!!!! Hör auf!!! Jetz war grad so schön Ruhe deswegen!!!! 🙁 

Bitte entschuldige!

Ich wusste nicht, wohin ich die Frage stellen sollte, so dass wir alle wissen, was in Zukunft richtig ist, wenn wir auch mal so handeln würden. Es war ja auch eine technisch, neutrale Frage; Ruhe zu stören war nicht im Geringsten die Absicht 😉

--------------------------------------------------

Original geschrieben von markus1986_KF Ich biete mich federführend an die Ringe bei becha.de zu bestellen. Infos über die Ringe sowie eine ausführliche EBA gibt´s hier.
Bisher nehmen an der Sammelbestelung teil:
  • - Psycho-Dirk

- Pubie
    - markus1986_KF
    - Tonne

Bitte einfach die Liste weiterführen... Sollten wir min. 10 Leute zambekommen kosten die Ringe 79€. MfG
    Markus

ist echt nen feiner zug von dir weiter zu machen.
Also ich bin auch dabei
musst mir nur sagen wie es mit der bezahlung läuft
(ich vertrau dir einfach mal 😉)

MFR. Twister

- Psycho-Dirk
- Pubie
- markus1986_KF
- Tonne
- MrTwister1

Also nochmal zur Zahlung: Ich warte jetzt noch bissl über ne Woche und dann erhalten alle beteiligten ne PN mit den Zahlungsinformationen.. 🙂

MfG
Markus

NICHT IM STVO ZUGELASSEN

das mit dem TüV ist so ne sachen... ne danke... naträglicher einbau erlischt ja die betriebserlaubnis!!!

Ausserdem sind CCFL = Kaltlichtkathoden schon mal gar nicht erlaubt... und schaut euch mal in der PC-Modding Scene um da gibts dir Ringe für 5€ das stück mit inverter, hab ich irgendwo schon mal gesenen!!!

@ rix-passau
Boah wie geil, bau dir mal PC Modding Ringe ein, dass will ich sehen! 😁

Wenn die so günstig sind und so toll würde ich sie mir sofort nehmen!

Im ernst dass kannst du so nicht vergleichen.

Zitat:

Original geschrieben von b46

@ rix-passau
Boah wie geil, bau dir mal PC Modding Ringe ein, dass will ich sehen! 😁

Wenn die so günstig sind und so toll würde ich sie mir sofort nehmen!

Im ernst dass kannst du so nicht vergleichen.

Wir wissen beide das die ringe nicht eine extraanfertigung extra fürs auto sind... ich hab damals für den e36 auch ccfl ringe gehabt und es waren die gleichen konverter wie bei meinen pc ccfl ringen dabei von der gleichen firma... mit den einzigen unterschied das die pc ringe 80mm und die für e36 etwa 130mm durchmesser hatten... naja warum billig wenn man teuer kaufen kann oder😁

@ rix-passau

Bitte zeige mir den direkten Vergleich und ohne jetzt einfach zu behauptet ohne es zu belegen!

Wenn du mir das zeigen kannst würde ich gerne anderen Ringe nehmen für 5 euro 😁

Die Inverter sind wasserfest, die im PC nicht.
Die Ringe sind nicht komplett sondern hören oben auf zu leuchten.
Die Ringe sind genau für e46 Xenon angepasst mit Halterungen etc.
Die Inverter MELDEN KEINEN FEHLERMELDUNG, ob dass die vom PC auch so drauf haben hm... ausprobieren ne rixi?

SICHER liegen die Produktionskosten der Kits weit unter der Verkaufpreise, aber man sollte nicht vergessen dies gilt für alles was man sich kauft.

Oder kostet der Aldi PC 1000euro im Einkauf und im Verkauf auch? so ein quatsch....

@ Micha:

Hi,

wieviel € würde denn der Einbau kosten, wenn ich nach Gütersloh käme?

Gruß,

Marko

Hi,
da habe ich mir noch nichts überlegt, es hängt jedoch sehr stark davon ab wie die eingebaut werden müssen. (extra Knöpfe etc.)

Dann schau mal hier nach:
http://shop.wiltec.info/.../iboshop.cgi?show365070%2C46592967013368

- Sind Wasserfest
- Sind fast durchgehend Rund bis auf 10mm

Ringeclipper gibts bei ebay!

@ rix-passau

da fehlen mir die worte, da steht doch extra noch bei, für HONDA 😁 da soll es auch eigebaut werden! muhaha

Deine Antwort