Sammelbestellung SANI Tuning Standlichtringe
Hallo @all,
also Leute. Souler22 und ich haben gestern mal so vereinbart das wir versuchen wollen bei SANI ne Sammelbestellung für Standlihtringe zu machen um einen besseren Preis zu erzielen.
Grund dafür...die absolut geile Optik der Ringe. xar1 hat sie an seinem Cabrio montiert und eingetragen.
Also wer wäre grundsätzlich mal dabei bei der Bestellung?
Greetz teQ
Bilder gibts im Stuttgart Treff Thread!
763 Antworten
Also ich wills zwar jetzt nicht verschreien, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass da jemand was sagt.
Mir sind sie schon ein paar mal begegnet. Das Licht sieht für den Laien einfach nach normalem Xenon aus. Da denkt sich doch keiner was böses bei.
Die Ringe passen farblich so perfekt zu den Xenon-Scheinwerfern, dass es unwahrscheinlich ist, dass sich da jemand beschwert. Aber ganz auschließen kann mans natürlich nicht.
Ähnliche Themen
soooo, edlich habe ich die Ringe mal getestet und mir dafür kurz Zeit geommen.
-> funktionieren enwandfrei, drei springen mit voller Leuchtkraft an, ein Ring schwächelte zunächst, als ich es mehrere Male probierte sprang er dann aber auch mit voller Leuchtkraft an. soweit alles okay, Leuchten auch gleichmäßig und sehen bei weitem nicht billig aus. Moka scheint Pech gehabt zu haben.
Habe auch umgepolt, aber ich erkenne da keinen Unterschied, die glimmen immer alle volle Pulle!?!
Ich muß jetzt nur warten bis mein Scheibenwasser aufgebraucht ist, denn bei Xenon gibt es sonst ne Überschwemmung, so wie das aus der Einbauanletung sehe. Blöd, dass ich zurzeit den Wagen nicht jeden Tag nutze, so dauert es noch länger.....
Zitat:
Original geschrieben von Coup330
Ich muß jetzt nur warten bis mein Scheibenwasser aufgebraucht ist, denn bei Xenon gibt es sonst ne Überschwemmung, so wie das aus der Einbauanletung sehe. Blöd, dass ich zurzeit den Wagen nicht jeden Tag nutze, so dauert es noch länger.....
Also wenn das dein einziges Problem ist: zwei-dreimal Scheinwerferreinigungsanlage anmachen und schon ist der Behälter leer. Das sch... Ding säuft ohne Ende Wasser.
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Also wenn das dein einziges Problem ist: zwei-dreimal Scheinwerferreinigungsanlage anmachen und schon ist der Behälter leer. Das sch... Ding säuft ohne Ende Wasser.
nö, ich habe kein Problem, aber ich habe keine Lust neues Wischwasser zu kaufen :-))
Dann stell einen Eimer oder sonst was unters Auto und fang das Wischwasser wieder auf. Hab ich auch so gemacht.
Ich fahr etz den dritten Tag mit den Ringen rum. Muss einfach nochmal loswerden, wie geil die Teile aussehen! Sie werten das Auto richtig auf! Nicht wie billige gelbe Led Standlichtringe aus dem FK Scheinwerfern für Golf, Polo etc...
Man kann jetzt nur noch hoffen, dass sie auch die nächsten Jahre noch so problemlos funktionieren wie jetzt.
Und was ich wirklich schade finde, dass die Facelift-Fahrer so Pech mit der Passgenauigkeit hatten!
Zitat:
Original geschrieben von Coup330
warum kappst (abnehmen) den wasserschlauch nicht hinterm scheinwerfer zum spritzkopfteil?
und bringst das ende des schlauches auf ein höheres niveau als momentan der wasserbehälter hat?
dann brauchst ned so lang warten, und laufen tuts nur beim abnehmen und draufstecken des wasserschlauchs 😉
hab meine jetzt eine Woche drin und bin auch zufrieden!
sind super hell und sehen einfach nur geil aus!
Was mir aufgefallen ist, dass die immer unterschiedlich richtig "zünden" woran liegt das, dass die unterschiedlich schnell ihre helligkeit erreichen??
Werde sie demnächst versuchen eintragen zulassen und dann brauchen sie nur noch lange halten 🙂
lG, Jörg
zitat:
Und was ich wirklich schade finde, dass die Facelift-Fahrer so Pech mit der Passgenauigkeit hatten!
das bedaure ich auch,aber eine problemlose loesung wurde bereits zur verfügung gestellt.
umtausch in die variante g5 bei der es dann keine probleme mehr mit der blende gibt.
oder halt rücknahme.
gruss sascha
Meine funktionieren seit Gestern auch alle! 😎
Hoffentlich bleib das auch so.
PS: Der Sascha hat ne süße Katze 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von Naru
PS: Der Sascha hat ne süße Katze 😉 😁
naru meinte deine 2-beinige 😁😁😁