ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Rieger Tuning Treffen

Rieger Tuning Treffen

BMW 3er E46
Themenstarteram 7. Mai 2003 um 8:31

Hallo Ihr,

nachdem ich letztes Mal ca 550km(einfach) zum Treffen gefahren bin, wie wäre es wenn IHR euch zu uns runter bewegt????

Das Treffen beim Rieger(Markenoffen) findet am 04/05Juli in Eggenfelden statt, soll ein MEGA Event werden.

Als Alternative wären die TUNING DAYS in Erding(bei München)

am 29.-31.08.2003 SEHR zu empfehlen, war letztes Jahr absolut TOP!!!!!!!!!!!!!!!!

Mfg

Tom

Ähnliche Themen
131 Antworten

Warum nich?! Wenn Du sagst die sind TOP! Wenn s Wetter stimmt und ich frei hab komm ich vorbei ;)

Themenstarteram 7. Mai 2003 um 8:35

Beim Rieger kann ich nichts Versprechen, findet dieses Jahr zum ersten Mal statt, aber es stellen auch viele Tunig Firmen aus, und wenn nur ein Bruchteil von Tonis Kunden kommt.....................

Tom

*routenplanerrauskram* argh... 380 km... :( na ja, wenn sich wieder ne kleine gruppe für die fahrt bilden würde, wär's vielleicht reizvoll :)

Themenstarteram 7. Mai 2003 um 8:42

Was solls??????????

 

Ich bin am Samstag schnell mal 1100km wegen 2/3 Stunden gefahren!!!!!!!

Mfg

Tom

Hi

Also ich wäre dabei.....

Von mir aus sind es nach Eggenfelden um die 420 km wenn sich das Event lohnt wieso nicht ....

Es gibt doch bestimmt auch Hotels dort .... oder Tom ;)

Thorsten

Themenstarteram 7. Mai 2003 um 10:03

Hi Thorsten,

logisch gibts dort Hotels, aber bis dahin sollte es so warm sein, um evtl im Freien zu übernachten!

Hier schauts euch selber an was da so los ist!

http://www.rieger-event.de/de/index.htm

Und hier noch von den Tuning Days in Erding!:

http://www.tuning-days.de/

Mfg

Tom

am 7. Mai 2003 um 10:07

Ich werd wohl kommen!

@ thorsten... genau, ich komm dann bei Dir vorbei gedieselt und dann fama zusammen weiter ;)

am 7. Mai 2003 um 11:01

Hallo Leute

ich komme Samstag mit meiner ganzen Familie

Werde die Karten jetzt gleich online ordern

Gruß Tom

am 7. Mai 2003 um 11:18

Post iss wech :D *freu*

Ja da werde ic hdann wohl auch erscheinen.

Bis dahein müsste ja dann meine Stoßstange, und meine Felgen da sein.

Gruß

Mexx.

 

P.S. fährt einer von euch am WE nach Friedrichshafen auf die Tuningworld Bodensee?

FK macht auch bald eine Tuning Show!

Das ist in Baknang oder so ähnlich ca 40 KM von Stuttgart!

Will dieses mal auch dabei sein :-)

Gruß Souler22

Themenstarteram 8. Mai 2003 um 9:44

Hi Backmeister Tom,

das lob ich mir, schön spontan!!!!!!!!!!!!!!!!!!

;)

Tom

am 8. Mai 2003 um 9:56

Hi Tom

alleine der Ort Eggenfelden sorgte bei meiner Familie für Aufregung pur

Warum blos ich sag nur Daniel

Naja für mich spielt das eh eine untergeordnete Rolle :D

laut Map&... sind es ja nur 540KM

Gruß Tom

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Rieger Tuning Treffen