Sammelbestellung SANI Tuning Standlichtringe
Hallo @all,
also Leute. Souler22 und ich haben gestern mal so vereinbart das wir versuchen wollen bei SANI ne Sammelbestellung für Standlihtringe zu machen um einen besseren Preis zu erzielen.
Grund dafür...die absolut geile Optik der Ringe. xar1 hat sie an seinem Cabrio montiert und eingetragen.
Also wer wäre grundsätzlich mal dabei bei der Bestellung?
Greetz teQ
Bilder gibts im Stuttgart Treff Thread!
763 Antworten
Glaube ich auch nicht, ist ja im Prinzip Original, nur nicht so hell in echt beim neuen 3er, 5er und 7er😁 Wenn man sich über die Helligkeit beschweren würde, müsste man sich auch über das Xenon beschweren, das ist sogar noch ein Tick heller wie die Ringe. Mal sehen, was der TÜV heute dazu sagt. Ich nehme zur Sicherheit etwas Bestechungsgeld mit😁😁😁 Reichen 5 Euro?😁
Zitat:
Original geschrieben von 3er Coupe Fan
Glaube ich auch nicht, ist ja im Prinzip Original, nur nicht so hell in echt beim neuen 3er, 5er und 7er😁 Wenn man sich über die Helligkeit beschweren würde, müsste man sich auch über das Xenon beschweren, das ist sogar noch ein Tick heller wie die Ringe. Mal sehen, was der TÜV heute dazu sagt. Ich nehme zur Sicherheit etwas Bestechungsgeld mit Reichen 5 Euro?
Hmm würd da eher noch ne Null dranhängen 😉 😁
an alle facelift xenon fahrer die probleme mit dem einbau der abblendlichtringe aus platzgründen haben.
ich habe mit dem hersteller gesprochen,es gibt nur die moeglichkeit die blende innen etwas nachzuarbeiten damit es passt.
andere moeglichkeit waere der austausch der ringe gegen die frühere variante wo die befestigungsklammern anders gesetzt sind und die ringe verschieden gross so das es dann passt.
leuchtkraft,optik etc. ist identisch.
wer also betroffen ist und nicht nacharbeiten will sollte sich bitte mit mir per mail in verbindung setzten zwecks umtausch.
gruss sascha
Sollte ja eigentlich kein Thema sein, da ein Stück von der Blende wegzuschneiden. Die Stelle sieht man ja gar net, wo der Ring da dran stößt. Ich werd mir das mal angucken, wenn ich den inneren Ring tausche.
Ähnliche Themen
das ist wohl richtig das man die stelle nicht sieht,aber sicherlich moechte nicht jeder an der blende rumschnippeln.
umtausch ist also kein problem.
gruss sascha
hui das is ja n leiden hier mit euch.. 😉.
hättet ihr gewusst, was das für ne arbeit ist, hätten viele die ringe doch sicherlich nicht gekauft, oder?
geht mich ja nix an hier, aber sascha..., da hätteste ja schon genauer/deutlicher etwas zur (un-)passgenauigkeit bei manchen fahrzeugen sagen sollen?! oder hab ich das auf den vielen seiten (vor der bestellung) überlesen?
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
hui das is ja n leiden hier mit euch.. 😉.
hättet ihr gewusst, was das für ne arbeit ist, hätten viele die ringe doch sicherlich nicht gekauft, oder?
geht mich ja nix an hier, aber sascha..., da hätteste ja schon genauer/deutlicher etwas zur (un-)passgenauigkeit bei manchen fahrzeugen sagen sollen?! oder hab ich das auf den vielen seiten (vor der bestellung) überlesen?
War ihm ja offenbar auch nicht bekannt !
Er tauscht sie ja, wenns einem nicht gefällt 🙂.
Gruß, Nicolaus
PS: Ich wär eigentlich schon froh, wenn ich meine überhaupt schon hätte 🙁
So, habe meine Ringe auch komplett verbaut und angeschlossen. Ein kleines Problem hab ich aber trotzdem. Die Ringe auf der Fahrerseite leuchten nach ca. 5 sec, nach dem einschalten der Standlichtringe, schön hell auf. Auf der Beifahrerseite dauert es aber bis zu 5 min, bis die Ringe anfangen heller zu werden. Sie leuchten am Anfang ziemlich schwach. Vielleicht legt sich das noch mit der Zeit (eventuell müssen die sich noch *Einleuchten*) 😁 Ansonsten sind die Ringe Top, schön hell und gut verarbeitet. 😉
sicherlich verkaufe ich grundsaetzlich nicht passende teile.
mir macht sowas spass und ist methode.
gott sei dank passt es ja nur bei den facelift xenon modellen nicht.schade sonst haette ich noch mehr leute aergern koennen damit.
wioeviel "arbeit" der einbau ist konnte jeder vorher an der einbauanleitung sehen.
so aergerlich das ganze fuer die paar user die effektiv betroffen sidn auch ist,wir bekommen es in den griff.
spassiger waere das bei nem unbekannten ebay kauf gewesen.
da haette keiner mehr was von gehoert oder die aussage😛asst doch musst halt schneiden.
wir machen fehler und stehen dann auch dazu und biegen sie gerade.
gruss sascha
Zitat:
Original geschrieben von sanituning
sicherlich verkaufe ich grundsaetzlich nicht passende teile.
lol 😁
in dem satz passt aber irgendwas nicht, SO meintest du das sicher nicht?😁😉
in den beiden versionen, egal ob sich das "nicht" auf grundsätzlich oder auf passende bezieht, meint es wohl nciht das, was du sagen wolltest 😛
aber ok, dann is ja alles gut 🙂
sicherlich verkaufe ich grundsaetzlich,nicht passende teile
ich denke du hast die ironie verstanden jetzt auch mit komma.
gruss sascha
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
lol
in dem satz passt aber irgendwas nicht, SO meintest du das sicher nicht?
in den beiden versionen, egal ob sich das "nicht" auf grundsätzlich oder auf passende bezieht, meint es wohl nciht das, was du sagen wolltest
aber ok, dann is ja alles gut 🙂
Klar passt das, Jan. Das einzige was fehlt, ist ein Bindestrich zwischen "nicht" und "passend". Erklär mir bitte mal, wo da der Fehler sitzt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von sanituning
sicherlich verkaufe ich grundsaetzlich,nicht passende teile
ich denke du hast die ironie verstanden jetzt auch mit komma.
gruss sascha
hmm aus dem komma werd ich auch nicht schlauer, aber wenn es ironisch gemeint war, versteh ich es natürlich 🙂.
@christopher
jo wenn es ironisch gemeint war is ja klar 🙂
dann heisst es entweder (in anderer rteihenfolge zum verständnis):
1.: ich verkaufe grundsätzlich (nur) nicht-passende teile.
oder
2.: passende teile verkaufe ich grundsätzlich nicht.
geht es hier um standlichtringe oder wollt ihr ne deutschstunde aufmachen?
gruss sascha
hängt ihn,nicht warten
hängt ihn nicht,warten