Sammelbestellung OBD Interface

Audi A6 C5/4B

Hi,

hätte Irgendjemand Interesse an einem Diagnoseinterface?? Per Laptop/PC und zB VAG-COM lassen sich so Fehlerspeicher/Steuergeräte auslesen und diverse Funktionen steuern.

Nähere Infos gibt es HIER

Die Preise:
ab 10ST = 47€/ST
ab 20ST = 39€/ST
ab 50ST = 33€/ST

bei Interesse mal HIER melden, oder eine PN an mich.

Gruß

42 Antworten

Hi,

also wie geschriebn, bis BJ 03 sollte es auf jeden Falll gehen. Ich denke aber das alle 4B gehen!
Meiner (02) hat ja auch CAN-BUS sonst würde das RNS-E nicht funzen.
Wie schon geschrieben, werden halt beim 4B noch die K-Leitungen benutzt.

Gruß

Ok, also ich nehme auch ein mit USB.

Hallo,
ich würde ja auch eins nehmen. Aber noch mla zur Sicherheit. Ich habe einen 4B mit EZ 07/04 mit verbauten RNS-E
Kann man
1. Sicher sagen dass das Interface bei mir funzt
2. Sicher sagen dass das Interface bei mir nicht funzt
3. Sicher sagen dass das Interface bei mir vielleicht funzt?

MfG
prikkelpitt

Also sehe ich das richtig das man mit der Shareware Version keine Änderungen vornehmen kann?

Gruss
Oellness

Ähnliche Themen

*UPDATE*

Es sind gerade 20 Bestellungen, also
39,- Euro pro Stück + Versand

Bestellungen bitte per PN mit Adresse + e-mail !!! (Fragen bitte hier stellen)

@ prikkelpitt
muss leider zu 3 tendieren 🙁
Ich weiß es wirklich nicht genau, da wie gesagt ab 03 das Stichjahr des CAN gilt. (wenn du Alarmanlagen nachrüsten willst etc.) klar ist der 4b hatte schon vorher CAN und in wieweit man nach dem FL noch was an der Gesamtelektrik geändert hat kann ichh nicht abschätzen.

Gruß

mal ne ganz blöde Frage,
wo steckt man den denn ran. mit anderen worten, wo ist die versteckte buchse für das kabel.
stimmt das mit der shareware (nur lesen) oder kann man auch eine "gute" software besorgen/benutzen.

Zitat:

Original geschrieben von Br0iler

mal ne ganz blöde Frage,
wo steckt man den denn ran. mit anderen worten, wo ist die versteckte buchse für das kabel.
stimmt das mit der shareware (nur lesen) oder kann man auch eine "gute" software besorgen/benutzen.

Also ich find Siganturen toll.

Links unterm Lenkrad im Fussram befindet sich eine rosafarbene Steckbuchse. Ja, mit der Shareware lässt sich nur Lesen.

also i.d.r. werde ich eh nur "lesen", aber wenn man den fehlerspeicher selbst zurücksetzen kann oder ähnliches, wenn man selbst gefrickelt hat, hat das auch was.
aber egal, meist hilft ja wirklich schon zu sehen wo vielleicht ein fehler ist. da ich ja sicherheitshalber doch eher in die werkstatt fahre, ist es aber nicht schlecht, wenn man sagen kann "software zeigt fehler xyz an" dann sehen die einen in der werkstatt nicht ganz mit sovielen dollarzeichen in den augen an ^^.

Hallo zusammen,

kann der Adapter auch mit der Vollversion zusammenarbeiten, oder sind die i.d.R. durch Dongles oder ähnliches an einen speziellen Hardwarevertrieb gebunden?

Konkret: Kann ich mir folgende Software:

http://www.auto-intern.de/...pagesetter-viewpub-tid-13-pid-23.html?...

legal kaufen und hab dann 'ne funktionsfähige Vollversion die mit dem Adapter funzt?

Da das Diagnosekabel dort über 100Eur mehr kostet, bin ich leicht verunsichert....

Gruß

Tigertatze

Wie sieht denn der aktuelle Stand der Bestellung aus?

Gruss
Oellness

*update*

Es sind gerade 26 Bestellungen.

Bankverbindung etc wird dann per PN an alle Beteiligten verschickt.
Im diesen Sinne . . . 🙂

Gruß

vielleicht könnte man ja noch im a4/vw forum posten , dann kommen wir eventuell auf 50 😉

Das ist ne gute Idee.
Und im VW Forum auch, dann sind vielleicht sogar 100 drin...

So da bin ich wieder.

ÜBERRASCHUNG

-----------------------------------------------------------------------------------

Nach langen und harten Verhandlungen kann ich euch mitteilen, daß
die Interface jetzt nur noch

30€ inkl Versand (27+3€/Dtl) kosten.

DU bist der BESTE 😁

Liefertermin zu dir ??

Gruß

Deine Antwort