Sammelbestellung OBD Interface

Audi A6 C5/4B

Hi,

hätte Irgendjemand Interesse an einem Diagnoseinterface?? Per Laptop/PC und zB VAG-COM lassen sich so Fehlerspeicher/Steuergeräte auslesen und diverse Funktionen steuern.

Nähere Infos gibt es HIER

Die Preise:
ab 10ST = 47€/ST
ab 20ST = 39€/ST
ab 50ST = 33€/ST

bei Interesse mal HIER melden, oder eine PN an mich.

Gruß

42 Antworten

Das ist ja mal ne Ansage!

Kann ich auch noch eins mit USB bekommen?
Oder ist der Zug abgefahren?

Gruss
Oellness

Zitat:

Original geschrieben von Master_ChB

Am Samstag den 16.9.06 ist dann Stichtag.

Erklärt sich von alleine, oder?? Die Bestellungen sind schon raus, nächstes mal vielleicht 🙂

Gruß

Während hier die ersten im Forum ihr Interface augenscheinlich schon haben, muss ich sagen, dass das bei mir noch nicht der Fall ist. 🙁

Da vermutlich noch andere von euch früher oder später auf Probleme mit dem haben werden was ihr euch da habt andrehen lassen, behaltet mal dieses Thema im Auge - denn der erste hat bereits Stress damit.

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Theresias

Da vermutlich noch andere von euch früher oder später auf Probleme mit dem haben werden was ihr euch da habt andrehen lassen, behaltet mal dieses Thema im Auge - denn der erste hat bereits Stress damit.

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Mal nicht so schnell Schießen😠

Hab nicht gesagt das ich damit streß habe, kann ja auch daran lliegen das ich was falsch mache. Warte mal was der Sammelbesteller dazu sagt.

Zitat:

Original geschrieben von schiesserei

Während hier die ersten im Forum ihr Interface augenscheinlich schon haben, muss ich sagen, dass das bei mir noch nicht der Fall ist. 🙁

Wer hat es den noch? Ich hab das alte von Rudi bekommen weil ich nächste Woche nicht da bin und Beruflich länger in Bayern bin;9

Nur deswegen, Ok?

Zitat:

Original geschrieben von eXc|SNIPERG22

Hab nicht gesagt das ich damit streß habe, kann ja auch daran lliegen das ich was falsch mache.

Hmm... abgsehen davon das wenn etwas nicht funktioniert, es nicht i.O. ist.

Hast du schon die verlinkten Hinweise durchprobiert?

http://ross-tech.com/vag-com/faq_2.html#2.4

So, muss mich hier mal mit reinhängen.

Die Interface funktionieren 1A. Hab ja meins auch schon ne Weile und noch nie Probleme damit gehabt.

Bisher getestet am.
A6 4b
A4....
Passat 3b und 3bg
Golf IV
TT
Scoda

und es gab noch nie Probleme!!! Außer beim 4f Modell, da kann man nur ins Motor und Getriebe Steuergerät, was aber andere Gründe hat.
Meistens liegt es an den Einstellungen der USB Ports oder falsche Treiber (KKL Treiber ). Da die VAG-Com Software nur Com1-4 hat, kann es sein das etwas am Lappi umzustellen ist.
Das sollte aber eigendlich in jedem Bio´s so einzustellen gehen, daß mind ein USB Port auf COM1-4 ist.

Wer mit seinem (von meiner Sammelbestellung) Probleme hat, kann gerne zu mir nach Hause kommen und ich zeig ihm, daß es doch funktioniert.

Zitat:

Original geschrieben von rudiraser

So, muss mich hier mal mit reinhängen.

Fein, dann nimm das bitte in die Hand und wir brauchen uns im OBD Forum nicht darum kümmern - schließlich wollen wir die Probleme der Fahrzeuge lösen und nicht die mit der Diagnosehardware. 😉

lesen!!!

@Rudi
hast natürlich recht gehabt, war nur eine einstellungsache am Rechner aber eine Sache hab ich noch, ich komm nicht in das Zentralsteuergerät damit ich zum Beispiel die Kompfortschließung ändern kann. Eine Idee?
@all
also nicht alles was günstig ist, ist auch schrott😉 Sollten sich einige
Leute merken bevor sie direkt richtung Anbieter oder so schießen😉

Zitat:

Original geschrieben von Theresias

Fein, dann nimm das bitte in die Hand und wir brauchen uns im OBD Forum nicht darum kümmern - schließlich wollen wir die Probleme der Fahrzeuge lösen und nicht die mit der Diagnosehardware. 😉

Sorry wollte euch nicht belästigen, hab ich wohl den Gedanke von eurem Forum falsch verstanden, dachte eigentlich das Forum ist für

On-Board_Diagnose und da gehören für mich auch so lapidare Dinge wie Inbetriebnahme der Software dazu.

Aber wie gesagt wollte nicht eure kostbare Zeit nutzen.

Wahsinn was hier abgeht🙁

Freut mich das es jetzt klappt, beim nächsten mal gleich beim Anbieter melden (auf den übrigens niemand geschossen hat), damit ist ja dann auch das Thema im OBD Forum gegessen. 😉

Deine Antwort