Sammelbestellung M II Paket
Moin
Bei Ebay werden ja vollständige Pakete mit der Frontstoßstange, der Heckschürze, den Seitenschwellern und so ca. jeglichem Zubehör verhökert.
Diese werden zum Sofort-Kauf von 660 € angeboten.
Frage:
Gibt es hier weitere Interessenten, die sich anschließen würden, wenn man das gesamte Paket für sagen wir ca. 500 € neu (unlackiert) bekommt!?
Hier noch mal die Liste, welche die Teile beinhaltet:
----------------------------------------------------------------
Eine der Auktionen
Bezeichnung: M AerodynamikPaket mit oder ohne PDC
Farbe: grundiert ( Können mit Aufpreis auch lackiert geliefert werden )
3er E 46 Coupe, Cabrio, Limo, Touring
( beim Kauf angeben )
Beschreibung:
Lieferumfang:
M Verkleidung vorne
M Verkleidung hinten
M Schwellerleisten links, rechts
M Nebelscheinwerfer links, rechts
Basis-Anbauteile
Zusätzlich muss der Difusour und die M-Luftkanäle vorne links und rechts bestellt werden!
------------------------------------------------------------
Da dort klar definiert steht, dass man angeben soll, ob Limo, Coupé, oder Touring, ist es ja egal, was ihr habt.
Jemand Interesse?
69 Antworten
nehme gleich 20 stk und die findet ihr dann bei ebay für 660
ach ne , dann hat ja keiner mehr interesse 😉
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
nix da sammelbestellung, dann hat das ja bald jeder 😉
hey haste auch schon gehört? die qualtität vom MII paket soll richtig mies sein, gerade bei den umrüstpaketen, deshalb will ich wieder umrüsten.
😁 😉
Ich wäre auch dabei!!
Was kostet denn das ganze paket bei bmw ?
SO wie wir es bei dir bestellen können ? UNlackiert
über 1k€
Ähnliche Themen
Hallo,
ich währ auch dabei. Wollte mir das M- Paket eigentlich diese Woche bei http://www.salesafter.de/ bestellen, aber wenn man hier ne Sammelbestellung zusammen bekommt und der Preis noch einigermaßen stimmt, dann kann ich auch noch 2 - 3 Wochen warten 😁
Bitte mehr Infos bezüglich des Preises.
Danke im Voraus
M-Paket II kostet original bei BMW ca. 1200€, wobei der Diffusor und Bremsluftkanäle noch zusätzlich bestellt werden müssen
(also + ca.130 €).
Lackierkosten kommt auf den Lackierer an. Hab bei meinem Touring 400€ fürs Lackieren des M-Paket komplett bezahlt. Der Preis kann aber auch bis auf 700€ hoch gehen.
Zitat:
Original geschrieben von Dope aus GT
M-Paket II kostet original bei BMW ca. 1200€, wobei der Diffusor und Bremsluftkanäle noch zusätzlich bestellt werden müssen
(also + ca.130 €).
musst du auch bei salesafter extra kaufen, also ist nicht in der sammelbestellung mit drin.
Zitat:
Original geschrieben von MumiMB
deshalb will ich wieder umrüsten.
😁 😉
jo lan,will auch zurückrüsten...😁
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
nix da sammelbestellung, dann hat das ja bald jeder 😉
Da hat er allerdings Recht .. 😉
Hat jemand von Euch eine Vorahnung, warum bei Salesafter das Aero-Paket MII für den Touring 899 und für die Limo nur 639 € kostet?
Bei dem Ebay-Link, den ich hier anfangs linkte, war deutlich definiert, dass man sich melden sollte, was man benötigt, aber dies am Preis nicht "rütteln" würde.
Liegt die Unterschied von mehr als 200 lediglich in der Stückzahl? Wenn ja, ist das echt enrom.
Keine Ahnung warum das so ist aber es war für mich ausschlag gebend.
Ich wäre nicht bereit gewesen 200 flocken mehr zu zahlen, nur weil meine Heckstossstange anderst aussieht.
Freu mich schon wie doof, darauf die endlich abzuholen!
Aber erst muss ich noch klären was das Lackieren der Stossleisten kostet.
Hab nachgefragt und das lackieren stellt für die kein Problem dar =)
Dominik
Hm, die 500 € sind auf "legalem Wege" (Privatperson) ein Griff zu den Sternen. Bei einer Abnahme von 15 Stück, kommt man höchstens bis 590 €, wie meine Ermittlungen ergaben
🙁
...mal weiter versuchen...
590€ ist aber auch schon günstiger, als die meisten I Net Preise. Selbst wenn ich es bei Ebay zusammen kaufen würde, komme ich fast auf einen ähnlichen Preis, wenn ich Porto usw mitrechne...
Zitat:
Original geschrieben von Smart2002
590€ ist aber auch schon günstiger, als die meisten I Net Preise. Selbst wenn ich es bei Ebay zusammen kaufen würde, komme ich fast auf einen ähnlichen Preis, wenn ich Porto usw mitrechne...
Bei Ebay kommst Du nicht mal für die gebrauchten Teile auf einen gesamtwert von 600 €.
Gestern ging eine Heckschürze für 170 € dort weg, Frontschürzen liegen zwischen 200 und 300 € wie ich das so mit lese. Dann fehlen noch die Seitenteile und Nebelscheinwerfer und vor allem Garantie etc ist auch nie vorhanden ... okay, die Dinger sind meist lackiert, aber ich habe kaum eine Schürze gesehen, wo nicht ein Hinweisbild dabei war: etwas verkratzt an der Stelle, sollte lackiert werden.. Wer es bei Ebay kauft in einzelteilen, legt sich in Summe meist selber rein.
Der beste Händler im Internet liegt bei 640 € Startpreis und 660 Sofort Kauf.
Wenn dieses verdammte Lackieren nicht wäre. Gibt es hier im Forum nicht einen Lackierer, der evtl. eine Sammellackierung machen würde 😁
*grins*
--------------------------------------------------------------
Gibt's hier polnische, russische oder Tschechische User? Ich will mal schaun, was im Ausland geht. In Pozen [Polen] soll das größte Lager für Ersatzteile schlechthin sein.
Ich kann leider nur Englisch und Französich 🙁