Sammelbestellung M II Paket
Moin
Bei Ebay werden ja vollständige Pakete mit der Frontstoßstange, der Heckschürze, den Seitenschwellern und so ca. jeglichem Zubehör verhökert.
Diese werden zum Sofort-Kauf von 660 € angeboten.
Frage:
Gibt es hier weitere Interessenten, die sich anschließen würden, wenn man das gesamte Paket für sagen wir ca. 500 € neu (unlackiert) bekommt!?
Hier noch mal die Liste, welche die Teile beinhaltet:
----------------------------------------------------------------
Eine der Auktionen
Bezeichnung: M AerodynamikPaket mit oder ohne PDC
Farbe: grundiert ( Können mit Aufpreis auch lackiert geliefert werden )
3er E 46 Coupe, Cabrio, Limo, Touring
( beim Kauf angeben )
Beschreibung:
Lieferumfang:
M Verkleidung vorne
M Verkleidung hinten
M Schwellerleisten links, rechts
M Nebelscheinwerfer links, rechts
Basis-Anbauteile
Zusätzlich muss der Difusour und die M-Luftkanäle vorne links und rechts bestellt werden!
------------------------------------------------------------
Da dort klar definiert steht, dass man angeben soll, ob Limo, Coupé, oder Touring, ist es ja egal, was ihr habt.
Jemand Interesse?
69 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mr.x75
wie ist die aktuelle situation ......... ????
ich wär auch dabei für ca 500 €
sim erkan,na willst du auf MII umrüsten...?😉
Hey
500Euro für so ein altes M-Packet??? Ganz schön teuer🙂
Also für 500Euro schon interesant....
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Thunder79
Den Satz liest er nicht gerne.... 😁 😁 😉
*Schmunzel*, ich habe übrigens bei Auer, den Preis nicht unter 600 € für 15 drücken können.
Wie jemand anderes anmerkte - Salesafer ist der günstigste Anbieter mit den besten Versandtkosten.
Problem: unter 590 € (à 15 Stk.) plus Versandtkosten lässt sich keiner drücken (4 Händler befragt) - sogar mit der Androhung, wenn er weiter runter geht, können es mehr werden.
Also, ich brauch mal eine Eselmütze und eine dunkle Ecke zum Schämen, aber 500 € Produktkosten allein - keine Chance ..
Ich hol mir die Tage eins für 600 € und gut is. Einkommenssteuer-Rückzahlung sei Dank 😁
--------------------------------------------------------
Anmerkung: Steinigen ist dem Fall Roms nicht mehr erlaubt!!! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Pfauli
Also, ich brauch mal eine Eselmütze und eine dunkle Ecke zum Schämen, aber 500 € Produktkosten allein - keine Chance ..
also hat sich das erledigt....