ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. MII Aerodynamik Paket ohne Seitenschweller?

MII Aerodynamik Paket ohne Seitenschweller?

Themenstarteram 17. Januar 2005 um 14:35

Hallo,

wie sieht das MII Paket an einer E46 Limousine ohne die MII Seitenschweller aus? Hat da jemand zufällig Fotos?

MfG

Andre Becker

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 17. Januar 2005 um 15:25

Servus, ich habe bis jetzt nur die Frontstoßstange montiert, kann dir hier demnächst mal ein Foto reinstellen, aber ich kann dir sagen sieht geil aus! Die Schweller sind fast genauso wie beim M Paket, es fällt höchstens einem Kenner auf, ist aber auch dem egal!

Themenstarteram 17. Januar 2005 um 15:53

Zitat:

Original geschrieben von Luongo

kann dir hier demnächst mal ein Foto reinstellen, a

Fotos wären super...vor allem von der Seite.

MfG

Andre Becker

war da nicht mal was, dass BMW ausdrücklich davon abrät, nur einzelne Teile der Pakete zu verbauen?

Stichwort aerodynamische Abstimmung?

Zitat:

Original geschrieben von Luongo

Die Schweller sind fast genauso wie beim M Paket, es fällt höchstens einem Kenner auf, ist aber auch dem egal!

das sehe ich anders.

die linienführung der m schweller ist vollkommen anders. speziell von hinten bzw. schräg hinten kommt der wagen bulliger daher. auch wenn es wenig ist.

 

übrigens: m-schweller vom m-paket I und m-paket II sind identisch.

am 18. Januar 2005 um 17:25

Ok, das wusste ich nicht, aber ich persönlich finde überhaupt nicht dass man einem Auto auf den ersten Blick ansieht ob es M Schweller hat! Morgen muss ich endlich mal ein paar Fotos machen und einstellen, bis dahin könnt ihr mal den 328er von einem aus dem Forum hier ansehen, den ich sehr gelungen finde! MII Front, MI Heck, original Schweller, ich hoffe er nimmt mir den Link nicht übel.

Gruß Andi

http://mein.auto-treff.com/ST328.html

am 18. Januar 2005 um 17:28

und zum vergleich mein wagen mit schwellern. letztes bild in meiner signatur

am 18. Januar 2005 um 17:31

Zitat:

Original geschrieben von ph1L

war da nicht mal was, dass BMW ausdrücklich davon abrät, nur einzelne Teile der Pakete zu verbauen?

Stichwort aerodynamische Abstimmung?

na klar, die wollen ja was verdienen ;)

am 18. Januar 2005 um 19:03

Genau meine Meinung! Ich möchte zu gerne den Aerodynamischen Unterschied zwischen original und Serienschwellern sehen. Schaut mal an, was BMW für das komplette M Paket verlangt.

Zitat:

Original geschrieben von 325ci

und zum vergleich mein wagen mit schwellern. letztes bild in meiner signatur

die m-schweller vom coupe bzw. cabrio sind anders wie die von der limousine bzw. touring.

bilder in meiner userpage

 

mfg

erkan

Zitat:

Original geschrieben von Luongo

Ok, das wusste ich nicht, aber ich persönlich finde überhaupt nicht dass man einem Auto auf den ersten Blick ansieht ob es M Schweller hat! Morgen muss ich endlich mal ein paar Fotos machen und einstellen, bis dahin könnt ihr mal den 328er von einem aus dem Forum hier ansehen, den ich sehr gelungen finde! MII Front, MI Heck, original Schweller, ich hoffe er nimmt mir den Link nicht übel.

Gruß Andi

http://mein.auto-treff.com/ST328.html

kein problem;)

hi

Habe eben mit BMW über das thema gesprochen und der Kerl meinte das mich nur die Frontschürze alleine 1400€ kosten würde und alles zusammen 2100€ da überlege ich doch nicht lange oder?

gruss Chris

was willst du jetzt machen?

kaufen:D

am 18. Januar 2005 um 21:37

Ich würde auch nicht lange überlegen und ihm sagen, dass er sich nen anderen suchen kann! Rieger Tuning baut dir für 1200 Euro dein Auto um mit Rieger Front, Rieger Heck, Rieger Schwellern und Heckspoiler! Ich bin zwar Freund des dezenten Tunings, aber da kann da M Paket nicht mithalten, vor allem nicht wenns doppelt so teuer ist!

Aber wenn dir das zu extrem sein sollte und du dezente sportliche Optik willst, musst halt das M Paket nehmen.

hast du denn mal ein paar pics wie das aussieht von rieger das muss man ja dann auch wissen ne ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. MII Aerodynamik Paket ohne Seitenschweller?