Sammelbestellung Lichmodul & Cabrio Verdeckmodul
Hallo,
So ich starte hier nun offiziell die Sammelbestellung des Licht und des Verdeckmoduls von XCar-Style.
Die Beschreibung des Verdeckmoduls ist HIER
Die Beschreibung des Lichmoduls ist HIER
Kostenpunkt beide Module je 99EUR zuzüglich Versand!
Das Ölmodul welches die Öl Temperatur die Batteriespannung, Kühlwassertemperatur usw.. im Original BMW Radio oder BMW Naviagationsdisplay anzeigt ist in ~3Wochen fertig und wird als separates Modul für ebenfalls 99EUR angeboten oder alternativ für 30EUR Aufpreis ins Lichtmodul integriert.
Also 129EUR für das kombinierte Licht und ÖL Modul!
Wie gesagt dies dauert noch ca 3Wochen vielleicht auch 4...
Ein Nachrüsten (softwareupdate) währe möglich jedoch durch den Mehraufwand nicht für 30EUR realisierbar und zusätlzich muss an den Kabelbaum noch zwei weitere Kabel angebracht werden... (nur als Info für die die mit dem Gedanken spielen) ich würde warten wenn wie ÖL Funktion wichtig ist...
Ich habe bereits beide Module bei mir seit ~5Wochen verbaut und bin eigentlich top zufrieden 😁
Nun die Vorteile der Module gegenüber vielen anderen Herstellern die komischweise viel teurer sind.
- Modul ist mit einem Stecker versehen und kann ausgesteckt werden. (bei anderen Modulen muss man die Kalbel abzwicken)
- Das Lichtmodul kann an den Kabelbaum des Verdeckmoduls angeschlossen werden d.H. keine doppelten kabel verlegen.
- Einbau ist auch für Leien innerhalb 60Min machbar und es kann eigentlich nichts schief gehen da die Kabel des Moduls nur auf andere Kabel "aufgeklemmt" werden.
kein Löten kein durchtrennen der Kabel usw...
Einzige Ausnahme wird sein dass für das Ölmodul ein Kabel durchgetrennt werden muss da das Signal durch das Modul geleitet werden muss...
soweit so gut 😁 ich hoffe ich konnte es verständlich beschreiben.
Gruß,
Markus
Beste Antwort im Thema
Hallo,
So ich starte hier nun offiziell die Sammelbestellung des Licht und des Verdeckmoduls von XCar-Style.
Die Beschreibung des Verdeckmoduls ist HIER
Die Beschreibung des Lichmoduls ist HIER
Kostenpunkt beide Module je 99EUR zuzüglich Versand!
Das Ölmodul welches die Öl Temperatur die Batteriespannung, Kühlwassertemperatur usw.. im Original BMW Radio oder BMW Naviagationsdisplay anzeigt ist in ~3Wochen fertig und wird als separates Modul für ebenfalls 99EUR angeboten oder alternativ für 30EUR Aufpreis ins Lichtmodul integriert.
Also 129EUR für das kombinierte Licht und ÖL Modul!
Wie gesagt dies dauert noch ca 3Wochen vielleicht auch 4...
Ein Nachrüsten (softwareupdate) währe möglich jedoch durch den Mehraufwand nicht für 30EUR realisierbar und zusätlzich muss an den Kabelbaum noch zwei weitere Kabel angebracht werden... (nur als Info für die die mit dem Gedanken spielen) ich würde warten wenn wie ÖL Funktion wichtig ist...
Ich habe bereits beide Module bei mir seit ~5Wochen verbaut und bin eigentlich top zufrieden 😁
Nun die Vorteile der Module gegenüber vielen anderen Herstellern die komischweise viel teurer sind.
- Modul ist mit einem Stecker versehen und kann ausgesteckt werden. (bei anderen Modulen muss man die Kalbel abzwicken)
- Das Lichtmodul kann an den Kabelbaum des Verdeckmoduls angeschlossen werden d.H. keine doppelten kabel verlegen.
- Einbau ist auch für Leien innerhalb 60Min machbar und es kann eigentlich nichts schief gehen da die Kabel des Moduls nur auf andere Kabel "aufgeklemmt" werden.
kein Löten kein durchtrennen der Kabel usw...
Einzige Ausnahme wird sein dass für das Ölmodul ein Kabel durchgetrennt werden muss da das Signal durch das Modul geleitet werden muss...
soweit so gut 😁 ich hoffe ich konnte es verständlich beschreiben.
Gruß,
Markus
236 Antworten
scheiße - is halt scho n ganz schönes stück zu fahren...
Beim Lichtmodul bin ich auch dabei. Cabriomodul werde ich bei meiner Limo nicht brauchen. :-)
Zitat:
Original geschrieben von Blitzkönig1
scheiße - is halt scho n ganz schönes stück zu fahren...
die gepimpte Kiste fahren, aber keine einfachen Hangriffe erledigen können..jaja 😁 😁
@ mz4 = danke für deine ausführliche Beschreibung. Was ich jetzt nicht verstehe, ist dein Vergleich mit diesem einem (?) anderen Hersteller. Ggf. meinst du ja eine Firma, die ich nicht kenne. Den Hersteller den ich meine, vertreibt seine Module schon seit einigen Jahren und - komme ja aus dem Audilager - dort haben wir die Funköffnung und das Modul zum einmaligen Antippen auch für unter 200 Euro bekommen. Okay ohne km/h Funktion. Also sicherlich meinen wir da jeweils jemand anderen. Können wir ja mal per PN austauschen.
Fakt, ich werd mich da anmelden und dich informieren um dann Licht & Dachmodul kaufen zu können.
Muss mein Weihnachtsgeld verteilen, sonst schläg Frauchen wieder zu 😁
sliner
EDIT: so Markus, hast PN, hab mich dort angemeldet...jetzt bist du am Zug 😉
haha - stimmt schon gell ?
aufgemotzte kiste fahren und dann zu blöd um sowas vermeindlich
leichtes nicht auf die Reihe bekommen.
Nunja, ich bekenne mich dazu, zwei linke Hände zu haben.
Ist hier niemand in der Nähe, der mich dabei unterstützen könnte ?
MZ4 hat sich super-mega-freundlicherweise schon angeboten,
mir Nachhilfe zu geben.
Aber Stu-Stu-Stuttgart is halt nicht gleich um die Ecke...
Grüsse
Thorsten