Sammelbestellun Indy-Tuning Endrohre

VW Touareg 1 (7L)

Hallo,

hat jemand interesse an Produkten von Indy-Tuning.

Ich hab vor mir dort Endrohre zu kaufen. Vielleicht hat man die Möglichkeit, durch eine Sammelbestellung günstigere Konditionen zu erhalten.

Bitte meldet euch, wenn ihr Interesse habt.

122 Antworten

@h.huppi

Endrohradapter oval 2-Rohr aufsteckbar schweiß und sägefrei

5-9Stück : 260Euro
ab 10Stück : 245Euro

Endrohradapter

Also wenn die Teile knapp unter der Schürze sind und waagerecht dann bin ich dabei.

Und dann sind es sieben...

Gladiator79 (Endrohradapter 4-Rohr poliert 80*90mm für V6TDI)

XC70-er (Endrohradapter oval 2-Rohr aufsteckbar schweiß und sägefrei für V6TDI)

ulibaby (Endrohradapter oval 2-Rohr aufsteckbar schweiß und sägefrei für V6TDI)

doggy01 (Endrohradapter 2 Rohr poliert in V2A für V6 TDI)

bigtree12 (Endrohradapter 2-Rohr poliert 35*130mm für V6TDI)

rolwie (Endrohradapter 4-Rohr poliert 80*90mm für V6TDI)

h.huppi (Endrohradapter oval 2-Rohr aufsteckbar schweiß und sägefrei für V6TDI)

Bin ebenfalls dabei

Hallo Gladiator,

bin ebenfalls dabei, ... verlass mich drauf, dass das die optisch besten sind bei akzeptablen Preis ...

.. beabsichtige dann die 2RohrVariante gestrahlt zu nehmen ...

Ciao Autoentwickler

... danke für Deine Bemühungen ... wann gehts los? (bin aber auch bereit auf den 10. zu warten, das wird sicher bald klappen)

Ähnliche Themen

Und dann sind es neun (klasse!!!)...

autoentwickler (Endrohradapter 2-Rohr gestrahlt 35*130mm für ???)

stoandl (Endrohradapter oval 2-Rohr aufsteckbar schweiß und sägefrei für ???)

Ergäzung der daten von stoandl:

Ergäzung der daten von stoandl:

stoandl (Endrohradapter oval 2-Rohr aufsteckbar schweiß und sägefrei für V6TDI)

@all:
habe gerade nochmal die Info von Indy bekommen, dass in dem Preis die Versandkosten inbegriffen sind! Es kann allerdings sein, dass der Versand ins Außland bezuschusst werden muss. Da wir hier jemanden aus Österreich mit an Board haben, und ich selber mit dem Versdand nach Österreich Erfahrung habe, kann es sein, dass es hier um einen Aufpreis um ca. 7Euro geht. Aber, das ist in so einem Fall am besten mit Indy direkt zu klären. Vielleicht ist für Österreich der Versand auch incl. ;-)

gestrahlt / poliert

Ich habe eine neue Info in Sachen gestrahlt / poliert.

Endrohre in gestrahlter Ausführung kosten pauschal 50 euro mehr gegenüber der polierten Ausführung.
Die glasperlengestrahlten Endrohre werden jedoch vergütet, indem man die Oberfläche strahlt und danach elektropoliert. Das Ergebnis ist zum einen eine mattere Optik sowie eine wesentlich härtere Oberfläche. Somit können schwieriger Kratzer auf den Adaptern entstehen und die Oberfläche ist einfacher zu reinigen.

Die sägefreien Aufsteckendrohre können nicht in der gestrahlten Ausführung geliefert werden, da diese aufgrund der geringeren Wandstärke für dieses Verfahren nicht geeignet sind.

Grundsätzlich sei nochmal darauf hingewiesen, dass alle Ausführungen aus Edelstahl sind.

Hoffe euch mit der Info wieder etwas schlauer gemacht zu haben ;-)

Ich hab die Endrohr machen lassen (Nicht die indy Adapter! Richtig passend gefertigte sowie dirket angeschweißte Endrohre am ESD Topf), ist die Wucht!
Prollig, jedoch so dezent, dass es wie original aussieht.
Design oval, 1 Rohr links + rechts.
Kosten incl. Montage 302,-- Euro!
Bilder kommen die Woche.

Gruß YING

Hallo-bin schon auf die Bilder gespannt - ich hab einen T.-reg mit ähnlichen Endrohren wie sie der Ceyenne hat gesehen - sah superb aus !(Kostenpunkt lt. Besitzer 400Eur. inkl. Mont.) Doppelendrohre sind meiner Meinung nach zu üppig. L.G.

Hallo zusammen!

Ich wurde heute freundlicherweise von 79Brownie auf diesen Thread aufmerksam gemacht.

Ich würde mich gerne an Eurer Aktion beteiligen. Ich habe Interesse an einen Satz (Endrohradapter oval 2-Rohr aufsteckbar schweiß und sägefrei für V6TDI).

Ich werde diese Aktion auch nochmals im Forum der Touareg-Freunde veröffentlichen, vieleicht finden sich dort ja noch weitere Interessenten.

Sammelbestellung

;-) ich bin 79brownie...

Also, habe neue erfreuliche Infos. Habe heute morgen folgende Mail erhalten:

Sehr geehrter Herr Bollenberg,

da mittlerweile mehrere VW-Autohäuser Anfragen an uns gestartet haben und ich einen sehr „kompakten“ Terminkalender in Aussicht habe hier ein „Neujahres-Vorschlag“:

Sofern Sie 8 oder 9 Abnehmer zusammen bekommen haben gewähre ich den gleichen Rabatt wie bei 10 Abnehmern! Vorraussetzung wäre aber Abwicklung der Bestellung innerhalb der nächsten 7 Tage, wie gesagt, unsere Produktionskapazitäten bedürfen momentan einer vorrausschauenden Planung und das würde uns auch helfen, deshalb auch das Angebot.

Ich hoffe mein Angebot sagt Ihnen zu und würde mich über eine Antwort in dieser Woche sehr freuen, den Ablauf hätten wir ja schon besprochen.

Mit freundlichen Grüssen

M,. Borkowski

Indy-Tuning

P.S.: Hier noch ein kleines „Schmankerl“: Wer unter ihrer Bestellung einen kompletten Sportschalldämpfer incl. Gutachten erwirbt bekommt von uns einen Rabatt von 300,00€, dies entspricht einem Nachlass von 20,7%. Dieses Angebot halte ich jedoch unabhängig von unserem weiteren Vorgehen nur für 7 Tage aufrecht, also bis zum 18.01!

Spätestens, seit dem ArndtW mit im Boot ist sind wir auf der sicheren Seite ;-)

Aktuell sind wir somit folgende die bestellen:

stoandl (Endrohradapter oval 2-Rohr aufsteckbar schweiß und sägefrei für V6TDI)

ArndtW (Endrohradapter oval 2-Rohr aufsteckbar schweiß und sägefrei für V6TDI)

Ich werde nun alle Adressen zusammenfassen und Indy mitteilen.
Weitere Infos folgen von mir. Wenn es klappt, heute noch...

Hallo,

wie Ihr vielleicht schon gesehen habt, habt ihr eine Mail mit den weiteren Infos bekommen.

Ich bitte euch nun, sofern es nicht schon geschehen ist, Indy so schnell wie möglich zu kontaktieren, damit ihr recht zügig eure Endrohre bekommt.
Aktuell habe ich den 27. Januar als Liefertermin genannt bekommen, wenn ihr jetzt bestellt.
Wenn ihr zu lange wartet würde aufgrund von großer Nachfrage einzelner VW-Händler sich die Lieferung sehr stark verzögern.

Versandkosten

Bevor ich es vergessen, habe nun auch eine Info für Lieferungen ins eurp. Ausland. Hier ist mit einem Versandaufschlag von 10Euro zu rechnen.

So jetzt endlich die versprochenen Bilder...

...und noch ein schönes Bild...

Schaut gut aus, oder? Also ich finds besser als die Adapter... Saubere Lösung, da direkt am ESD Topf angeschweißt.

Gruss YING

Deine Antwort