Sammelbestellun Indy-Tuning Endrohre
Hallo,
hat jemand interesse an Produkten von Indy-Tuning.
Ich hab vor mir dort Endrohre zu kaufen. Vielleicht hat man die Möglichkeit, durch eine Sammelbestellung günstigere Konditionen zu erhalten.
Bitte meldet euch, wenn ihr Interesse habt.
122 Antworten
Und wieder ein kleines Update
Und somit sind wir nun folgende 6:
Gladiator79 (Endrohradapter 4-Rohr poliert 80*90mm für V6TDI)
XC70-er (Endrohradapter oval 2-Rohr aufsteckbar schweiß und sägefrei für V6TDI)
ulibaby (Endrohradapter oval 2-Rohr aufsteckbar schweiß und sägefrei für V6TDI)
YingHu (Endrohradapter 2-Rohr poliert 35*130mm für V6TDI)
bigtree12 (Endrohradapter 2-Rohr poliert 35*130mm für V6TDI)
rolwie (Endrohradapter 4-Rohr poliert 80*90mm für Motor ???)
Ergänzung
YingHu (Endrohradapter 2-Rohr poliert 35*130mm für V6TDI)
rolwie (Endrohradapter 4-Rohr poliert 80*90mm für V6TDI)
;-) Interessant, langsam stell ich mir die Frage, ob der R5 noch gebaut wird. Jedenfalls scheinen ja nur V6TDI fahrer an den Endrohren Gefallen zu haben.
zu teuer!?
also, ich habe für mein T-Reg 2,5 TDI bei Indy-Tuning 2 Ovale Endstücke zum draufschrauben für offiziell 289 Euro, ja 289 Euro inkl. Versand bestellt!!!
Nur auf die Internetseite gehen und bestellen.
Außerdem verstehe ich den ganzen Aufwand nicht, wer sich einen T-Reg leisten kann, der kann wohl auch sich ein paar Endrohre leisten, sei es nun 289 Euro oder 360 Euro, ansonsten sollte mann das Auto lieber zurückgeben, bevor mann mit demselben irgentwo stehen bleibt wegen leeren Tank und so.....
Bei manchen Leuten scheint es mir, die haben mit dem Touaregkauf einen Goldesel dazu bekommen.
Es gibt doch viele Dinge die noch nachträglich angeschafft werden.
Spurverbreiterungen, Chiptuning, Dachspoiler, andere Felgen usw. und dabei ein paar hundert Euro zu sparen, kann das falsch sein.
Sollen alle die Fantasiepreise bezahlen, die manche Händler haben wollen.
( Spurverbreiterung zB. bei gleicher Qualität :
Händler 1 = 298 €,
Händler 2 = 165 € )
Gruß rolwie
Ähnliche Themen
Re: zu teuer!?
Zitat:
Original geschrieben von Florida-Andy
also, ich habe für mein T-Reg 2,5 TDI bei Indy-Tuning 2 Ovale Endstücke zum draufschrauben für offiziell 289 Euro, ja 289 Euro inkl. Versand bestellt!!!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die von Dir besagten Adapter gibt es hier für 260,- bzw. für 245,- Euro.
Sorry
@ engel71
sorry, ich habe mich auf die letzten Eintragungen von "Gladiator 79" bezogen, aber das ist ja nicht das Thema; das Thema ist wer sich einen T-Reg für, über den Daumen gepeilt, 50.000 Euro und mehr zulegt, der sollte es doch nicht nötig haben um 100,200 oder 300 euro zu knausern, zumal es bei dieser Aktion ja noch ein erheblicher Aufwand betrieben wird! Ich hätte für so etwas keine Zeit, aber das ist meine Meinung!
Es soll ja Leute geben, die ihr Geld im Schlaf verdienen oder vom Pappa geerbt haben, ich nicht!
Re: zu teuer!?
Zitat:
Original geschrieben von Florida-Andy
Nur auf die Internetseite gehen und bestellen.
Außerdem verstehe ich den ganzen Aufwand nicht, wer sich einen T-Reg leisten kann, der kann wohl auch sich ein paar Endrohre leisten, sei es nun 289 Euro oder 360 Euro, ansonsten sollte mann das Auto lieber zurückgeben, bevor mann mit demselben irgentwo stehen bleibt wegen leeren Tank und so.....
Ich dachte immer das heißt "irgendwo".
Na ja, die T-Rex Fahrer haben einen Bildungsvorsprung. Aber vielleicht ist er ja noch in der Grundschule. So liest sich dieser Beitrag in meinen Augen!
Schönen Tag noch
HILLLLFFFFFFEEEEEEEEE
@Florida-Andy:
FALSCH! Thema ist nicht mein letzter Kommentar, sonder die von mir hier ins leben gerufene Sammelbestellaktion.
Und solche Aussagen a la "wer sich den Dicken leisten kann, der hat es nicht nötig auf 100Euro zu schauen"... wie unqualifiziert ist das denn?
1. Unseren Dicken haben wir über die Jahre mühsam zusammengespart. Nichts finanziert und auch keine Erbschaft... Aber ich glaube nicht, dass ich es nötiog habe, mich dafür zu rechfertigen, wie auch alle anderen...
2. Ob sich das hier lohnt? Das sehe ich gänzlich anders. Wenn wir die günstigste Variante nehmen kostet diese regulär 289Euro. Hier bei 10 Abnahmemengen 245Euro.
Das sind in der Summe 440Euro Ersparnis. Und das lohnt sich also nicht? Hierzu geb ich keinen weiteren Kommentar.
Also, lass uns wieder auf das wesendliche Konzentrieren - der Sammelbestellung. Alles andere hat in diesen Theat hier nichts zu suchen. Da kann man dann ja einen eigenen Threat erstellen.
Danke
BAD NEWS + BAD NEWS + BAD NEWS + BAD NEWS
Ich bin raus, werde nicht an der Bestllaktion teilnehmen.
Grund: Hab ne Werke gefunden, die mir die Endrohre fertigt und montiert.
Eckdaten
Design: Kann man aus 78 verschiedenen Varianten selber aussuchen!
Größe: Kann man selber bestimmen!
Anbauposition: Wird individuell nach Kundenwunsch ausgerichtet!
Material: Edelstahl
Dauer: 5 Stunden
Preis: 300 Euro
Bilder: Kommen in einer Woche!
Sorry, Gruß YING
Hi
@ IronLeg
ich entschuldige mich fieieielllle Tausenttt mal für meine mieserable Rechtschreibung, aber auch ich muß ab und zu arbeiten, und in der kürze der Zeit hat man schon ab und zu einen Tippfehler auf die schnelle 🙂))
ich Denke eigentlich solte so ein Forum doch etwas lockerer gesehen werden und nicht jeder Komentar damit enden, das man den Anderen persönlich angreift, ob es nun Rechtschreibung ist oder auch die Meinung, das wie oben beschrieben, für mich persönlich das viel zu viel Aufwand wäre um einen Rabatt rauszuschlagen. Das ist jedem seine Sache und wenn Ihr damit Erfolg habt, dann freue ich mich für Euch, mein Komentar darüber sollte in keinerweise Überheblich oder Abwertend ( hab ich das jetzt richtig geschrieben??? ) rüberkommen, es ist nur meine Meinung zu diesem Thema.
Auch sehe ich die Aussage mit meinem "Bildungsvorsprung" wie Ihn IronLeg bezeichnet hat, als Kompliment ( wieder Falsch oder doch Richtig? )
aber es sollte uns allen doch etwas zu denken geben; selbt jemand mit geringer Bildung kann es sogar hier in Deutschland zu etwas schaffen und wenn es nur ein kleiner T-Reg ist!!! ( war ein Spass, nicht gleich wieder Böse mit mir werden )
in dem Sinne, einen schönen Abend noch
Hallo Florida-Andy,
es ging eigentlich weniger um den Rechtschreibfehler, sondern um die Qualität deines Beitrags. Und was ist schlimmer als ein Grossk...?
So, wieder ein Update. YingHu ist raus, dafür doggy01 rein ;-)
doggy01 (????)
Daten von doggy01 aktualisiert!
doggy01 (Endrohradapter 2 Rohr poliert in V2A für V6 TDI)
Endrohradapter
Hallo Leute , welche kann man den einfach aufstecken und mit einer Schelle festziehen. ??
Endrohre
Vergessen V6 TDI