ForumTouareg 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Sammelbestellun Indy-Tuning Endrohre

Sammelbestellun Indy-Tuning Endrohre

Themenstarteram 2. Dezember 2005 um 9:43

Hallo,

hat jemand interesse an Produkten von Indy-Tuning.

Ich hab vor mir dort Endrohre zu kaufen. Vielleicht hat man die Möglichkeit, durch eine Sammelbestellung günstigere Konditionen zu erhalten.

Bitte meldet euch, wenn ihr Interesse habt.

Ähnliche Themen
122 Antworten
Themenstarteram 5. Dezember 2005 um 11:25

wer interesse hat, bitte melden....

Themenstarteram 7. Dezember 2005 um 8:25

Nähere Infos findet man auch unter www INDY-Tuning.de

Indy-Tuning bietet Endrohre für den Touareg an, die schweißfrei mit Schellen angeschraubt werden (incl. ABE) oder auf die bestehenden aufgeschoben werden (auch mit ABE).

Alle Endrohre sind aus Edelstahl...

Bis jetzt sind wir drei Leute. Je mehr es werden, um so günstiger können wir Konditionen aushandeln. ;-)

Themenstarteram 8. Dezember 2005 um 18:44

Mittlerweile sind wir 4 Leute.

Also, wer Interesse hat, melden... ;-)

Hallo Gladiator79,

wie soll denn die Bestellung ablaufen? Wer bestellt und versendet? Was sollen dann die Blenden kosten?

Ich bin z.B. aus München

Gruß Werner

Themenstarteram 9. Dezember 2005 um 9:44

Sammelbestellung

 

Also,

meine Idde war, dass ich zunächst Interessenten sammel.

 

Dabei soll es nicht nur um ein Produkt gehen. Also z.B. nur die Aufsteckblenden. Sondern generell um Produkte von Indy-Tuning.

Ich würde dann z.B. bei 10 Interessenten nochmal alle Anschreiben, und fragen, wofür sie sich Konkret interessieren. Das ganze zusammenfassen und mich dann mit den Leuten von Indy-Tuning in Verbindung setzen um eine Anfrage zu starten um dann abzuklären, mit welchen vergünstigungen man rechnen kann.

Bei der späteren Abwicklung gäb es dann verschiedene Möglichkeiten.

Eine wäre, dass ich als einzelner Besteller alle Produkte bestelle, mir man das Geld überweist und ich die Ware verschicke. Dabei hätte ich ehrlichgesagt etwas Bauchschmerzen, dass man mir nachher aus irgendwelchen Gründen die Ware nicht abnimmt.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass ich Indy die Kontaktdaten der Interessenten mitteile, und jeder, z.B. nochmal durch zusätzliche Angabe eines Stichwortes, zu vergünstigten Konditionen bei Indy bestellen könnte.

Das wären so meine Ideen, die mir als erstes in den Sinn kamen. Vielleicht hat jemand noch besser Vorschläge...dann nur her damit.

@Werner H. : Bist du denn auch definitiv interessiert.

Themenstarteram 9. Dezember 2005 um 9:53

Wer ist bis jetzt dabei?

 

Also, hoffe es ist ok, dass ich hier die Namen nenne.

Aber ich denke, das verschafft etwas Übersicht und dass die sache schon ernst gemeint ist.

Also bis jetzt sind dabei:

XC70-er

ulibaby

testastretta (Aufsteckblenden für R5)

Gladiator79 (Aufsteckblenden oder 4Rohr-Adapter für V6TDI)

Themenstarteram 9. Dezember 2005 um 13:20

Langsam wird es immer Interessanter für eine Sammelbestellung

 

Und wieder einer mehr:

Werner H. (Aufsteckblenden für R5)

XC70-er

ulibaby

testastretta (Aufsteckblenden für R5)

Gladiator79 (Aufsteckblenden oder 4Rohr-Adapter für V6TDI)

... V6 TDI (nicht R 5) - aber die Durchmesser sind m.E. dieselben!

Gruß Werner

Themenstarteram 9. Dezember 2005 um 14:13

Und wieder einer mehr:

Werner H. (Aufsteckblenden für V6TDI [sorry, Tippfehler])

XC70-er

ulibaby

testastretta (Aufsteckblenden für R5)

Gladiator79 (Aufsteckblenden oder 4Rohr-Adapter für V6TDI)

... weiter geht's

 

Hab nur grad das Produkt für mich ergänzt (Stecker für V6 TDI)

@ Werner: bin ebenfalls aus München (Großhadern), hast Du Deinen V6 TDI schon, meiner kommt erst im Januar.

Werner H. (Aufsteckblenden für V6TDI [sorry, Tippfehler])

XC70-er

ulibaby (Aufsteckblenden V6 TDI)

testastretta (Aufsteckblenden für R5)

Gladiator79 (Aufsteckblenden oder 4Rohr-Adapter für V6TDI)

Zitat:

Eine wäre, dass ich als einzelner Besteller alle Produkte bestelle, mir man das Geld überweist und ich die Ware verschicke. Dabei hätte ich ehrlichgesagt etwas Bauchschmerzen, dass man mir nachher aus irgendwelchen Gründen die Ware nicht abnimmt.

Hallo Gladiator79,

Da hätte ich aber wirklich Bauchschmerzen !

Habe letzte Woche Doppelendrohre auf Wunsch per Nachnahme geliefert bekommen.Kostet 6,-€ zusätzlich. Allgemein ist die Lieferung bei Indy sowiso mit im Preis.

Würde als Sammelbesteller agieren,den Preis drücken und dann via Nachn. an die verschiedenen Besteller senden lassen.

Der springt deswegen garantiert nicht ab. So schnell verdienen sich 3000-4000 € auch nicht.

Die Dinger werden überigens erst nach Bestellung gefertigt.Die Doppelendrohre sehen am Auto geil aus.

Grüsse.

Ich wäre auch dabei: YingHu

Produkt: VW Touareg Endrohr Adapter, hochglanzpoliert 2 Rohr 85x130mm, V2A incl. Befestigungsmaterial und Teilegutachten für V6TDI

Allerdings nur, wenn sich das ganze auch lohnt, sonst bestelle ich direkt...!

Themenstarteram 12. Dezember 2005 um 8:23

Also, hier ein kleines Update:

YingHu (2Rohr-Adapter 85*130mm für V6TDI, hochglanzpoliert)

Werner H. (Aufsteckblenden für V6TDI [sorry, Tippfehler])

XC70-er

ulibaby

testastretta (Aufsteckblenden für R5)

Gladiator79 (Aufsteckblenden oder 4Rohr-Adapter für V6TDI)

@YingHu:

Klar, das soll erst mal eine "Umfrage" sein als Grundlage für eine Angebotsanfrage. Sollte sich das nicht bemerkenswert lohnen, sollte dann jeder selber für sich bestellen.

Ich werde aber zu gegebener Zeit nochmal alle Anschreiben, um nochmal die Artikel bei jedem genau abzustimmen ( damit nichts schief läuft), ein Angebot anfragen und euch dann alle nochmal ausführlich informieren.

@ Durchzuch:

Die Variante ist auch eine Gute Idee. Danke. Lohnt sich in betracht zu ziehen.

Themenstarteram 12. Dezember 2005 um 17:59

Ich bins wieder,

also, um auch für alle, die schon reges Interesse gezeigt haben, die ganze Geschichte auch planbarer zu machen, habe ich mich entschieden eine Frist bis zum 31.12 zu setzen. Bis dahin kann man sich noch melden. Ab dann starte ich, unabhängig von der Anzahl dr Leute eine Anfrage.

Ich hoffe, dass das so für alle Akzeptabel ist, damit wir auch irgendwann, hoffentlich, zu einer erfolgreichen Bestellung kommen ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Sammelbestellun Indy-Tuning Endrohre