Sammelbestellun Indy-Tuning Endrohre
Hallo,
hat jemand interesse an Produkten von Indy-Tuning.
Ich hab vor mir dort Endrohre zu kaufen. Vielleicht hat man die Möglichkeit, durch eine Sammelbestellung günstigere Konditionen zu erhalten.
Bitte meldet euch, wenn ihr Interesse habt.
122 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von YingHu
...und noch ein schönes Bild...
Schaut gut aus, oder? Also ich finds besser als die Adapter... Saubere Lösung, da direkt am ESD Topf angeschweißt.
Gruss YING
Hallo,
schaut ganz gut aus, ist halt Geschmacksache, denn die von Indy gefallen mir persönlich etwas besser (die nicht gesteckten). Deine schauen scheinbar gerade hinten raus, habe ich schon mal gesehen und gefiel mir nicht. Und schweissen könnte ich die ja auch lassen, also ebenfalls kein Unterschied. Gutachten?
Ich bin auf jeden Fall gespannt was die "Zehne" hinterher berichten.
Gruß
B.W.
Geschmack ist Geschmack!
Jedoch frag ich mich, ob bei 567W die Endrohr krum raus gehen? Ich denke jedes Endrohr geht gerade nach hinten raus... ;-))
Die Endrohr stehen auch nicht über die Heckschürze raus, ganz im Gegenteil siehe nächstes Bild.
Gruss YING
Hier seitlich:
Hi,
finde gerade diesen Thread...
Für alle, die es interessiert, wie die ovale Aufsteckvariante aussieht.
xello
Ähnliche Themen
Voll Fett,
freue mich jetzt noch mehr auf die Lieferung !!!!!!
Mein Besuch bei Indy
Hallo,
da wir selber auch etwas verunsichert waren, welche Ausführung wir bei Indy nehmen sollen, und Indy gerade mal 1 Stunde von uns weg ist, waren wir gestern da, um uns die Endrohre mal direkt anzuschauen.
Um euch direkt zu beruhigen, Ihr werdet es nicht bereuen. Qualitativ sehr hochwertig und massiv. Sie werden von Hand gefertigt, egal welcher Typ. Auch die Aufsteckvariante.
Ich habe mir dort auch Endrohre anschauen können, die zwei Jahre an einem T-Reg dran waren... ich konnte kaum Verscheißerscheinungen feststellen.
Herrn Borkowski, der mein direkter Ansprechparten für diese Sammelbestllung war, habe ich als sehr Sympatischen Menschen kennegelernt, der mit Herz diese Endrohre Entwickelt und vertreibt.
Wenn man noch mehr Erfahrungsberichte zu den Endrohren von INDY-Tuning lesen möchte, so kann man diese am besten bei w w w.cdtf.de finden.
Ansonsten bitte ich alle, die Bestellen wollen, und dies noch nicht gemacht haben, so schnell wie möglich zu bestellen, da in absehbarer Zeit Lieferengpässe zu erwarten sind (VW hat sich bei Indy mit einem Auftrag angemeldet).
@YingHu: Glückwunsch, sehen nicht schlecht aus. Allerdings sind die Endrohre von Indy stärker abgeschrägt und haben den Verlauf wie die Heckschürze bei T-Reg und sind von innen glatt . Das gefällt mir persönlich besser. Aber das ist letzten endes Geschmacksache.
Ich glaube es einfach nicht ! Das kann doch nicht sein !
Dieser Beitrag läuft nun schon seit an die 4 Monaten und das alles nur mit dem "Ziel", ein paar blöde Auspuffendrohre (ist das hier ein Mantaforum) für ein paar Euro billiger zu bekommen. Ich lach mich schräg.
Ein jeder Touaregfahrer tankt mal eben für über 100 Euro alle paar Tage an der Tankstelle und das ohne groß darüber nachzudenken oder per Forum mit der Tanke einen Rabatt auszuhandeln wenn dann vieleicht nach monatelangem diskutieren per Forum mit dem Tankstellenpächter einen Nachlass von 3% zu vereinbaren wenn denn 10 Touaregfahrer zusammen tanken kommen.
Ich will damit sagen: in der Zeit in der hier vom Initiator an die 40 Beiträge geschrieben wurden sollte doch ein durchschnittlicher Touaregfahrer (und dazu zählte ich mich) mit seiner normalen Tätigkeit soviel Geld verdienen, daß er sich wahrscheinlich mehrere komplette Sätze Endrohre zum regulären Preis leisten kann.
Wenn ich den schier endlosen Aufwand hier betrachte, kommt mir schon fast der Verdacht, das es sich hier um gezieltes Produktplacement des bezogenen Herstellers handelt.
Wie auch immer, ich hoffe, dass ihr eueren Superdeal hier irgendwann mal abgeschlossen bekommt und dieses Thema dann endlich in der Versenkung verschwindet.
Sorry, aber das musste ich mal loswerden.
Gruss Oliver
Wo er recht hat, hat er recht.
Sitz grad in der Fa. und bearbeite einen Auftrag in Größenordnung von 4 T-Reg´s.
Freu mich aber dennoch über die Ersparnis wie´n Kind.
Im Einkauf liegt der Gewinn.
Zitat:
Original geschrieben von Oliver cologne
Wie auch immer, ich hoffe, dass ihr eueren Superdeal hier irgendwann mal abgeschlossen bekommt und dieses Thema dann endlich in der Versenkung verschwindet.
Was regst Dich so auf, bist doch in dem Forum eh nicht aktiv ?(
@Oliver cologne:
Vielleicht macht man die ganze Sache nicht nur des Geldes wegen, sondern weil man auf Dauer auch ander Leute kennen lernt, deren Meinungen hört...man von deren Erfahrungen profitiert, weil sie sich selber auch Mühe geben und sich schlau machen....!!!!
Wir hatten dieses Thema schon mal hier im Forum, daher kein weitere Kommentar außer:
Erstell selber ein Threat "Hilfe ich hab einen Touareg, wie bekomme ich noch schneller mein Geld los"
Und Tschüss!
@Oliver cologne:
Bevor ich es vergesse. Ich weiß ja nicht, in welchem Sonnensystem du lebst, aber gestartet habe ich das ganze anfang Dezember. Und das sind nun gut 6 Wochen.
Und wenn du ja schon so aufmerksam diesen Beitrag hier liest, dann wirst du bestimmt bemerkt ahbe, dass es erst mal nur eine reine Interessen-Umfrage war ohne direkte Absicht zu bestellen. Und zu guter letzt war ja Weihnachten und Neujahr ja auch drinne wo viele einfach nicht zu hause sind. Aber wahrscheinlich arbeitest du ja in ne Brache, wo es weder Sommer noch Winterpausen gibt....wo weniger gekauft wird, weil viele in Urlaub sind...
Mist, jetzt hab ich mich doch wieder hinreißen lassen, dazu mehr zu schreiben.
@ sammelbestellung
langsam läuft der thread schon so lange... bekomme ich jetzt geld von indy wenn ich mir die dinger montiere???
LOL
geb meinen vorrednern voll recht, wenn ich die draufhaben will, dann am besten schon gestern... und nicht erst wenn sich noch weitere 5 leutz dafür entscheiden
Oliver cologne-hier gehts nicht um ein paar Euros - das ist halt einfach eine Hetz und natürlich auch Erfahrungsaustausch schließlich haben wir jetzt ja schon 3 od. 4 Bilder von Auspuffendrohren gesehen die auch wirklich gut wirken!Doch Leute glaubt mir diese Ceyenne-ähnlichen schauen noch besser aus-vor allem sehr original da sie auf jeder Seite dem Heckverlauf (von oben gesehen) paralell abgeschrägt sind.Mich störts wenn so gerade Stutzen hinten rausstehen.Werde mich schlau machen von wem die sind und melde mich dann...L.G.
Ja der Oliver, haette er geschwiegen- er waere ein Philosoph. Aber so eher ein Bruder von Heinbloed.
Sich einmischen in anderer Leute Angelegenheiten bringt selten Ablaus.
Nichts fuer Ungut,
ds
Sammelbestellung
Zitat:
Original geschrieben von bigtree12
Ja der Oliver, haette er geschwiegen- er waere ein Philosoph. Aber so eher ein Bruder von Heinbloed.
Sich einmischen in anderer Leute Angelegenheiten bringt selten Ablaus.
Nichts fuer Ungut,
ds
Applaus,
wahre Worte.
Viel wichtiger und interessanter ist wohl für alle die hier lesen MÖCHTEN:
Wie klappt es, welchen Eindruck macht der Anbieter (guter Service?) und wie zufrieden seid ihr mit den Rohren!
Ich werde auch weiter hier lesen.
Schönen Sonntag
B. W.