1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Sammelbestellun Indy-Tuning Endrohre

Sammelbestellun Indy-Tuning Endrohre

VW Touareg 1 (7L)

Hallo,

hat jemand interesse an Produkten von Indy-Tuning.

Ich hab vor mir dort Endrohre zu kaufen. Vielleicht hat man die Möglichkeit, durch eine Sammelbestellung günstigere Konditionen zu erhalten.

Bitte meldet euch, wenn ihr Interesse habt.

122 Antworten

Müssen wir insegesamt die 5-9 bzw. 10er Hürde packen, oder bezeiht sich die Hürde jeweils auf die Variante? Sollte es sich auf die Variante bezeihen, klappt es eh nicht. Wenn die Abnehmerstückzahl auf die Bestellung gesehen ist, wäre meiner Meinung nach eine Abnehmerzahl von mind. 5 Leuten sinnvoll, sonst lohnt der Act nicht.

Gruss YING

Ich suche immer noch Bilder von den ovalen am T-Reg als Nachaufnahme....

Hallo

die oval pöolierte 2-Rohr Variante 35*130mm kostet bei folgenden Abnahmemengen:

5-9Stück : 360Euro
ab 10Stück : 340Euro

Die Abnahmemengen sind jedoch nicht an jedem Endrohrtyp gebunden. Wir müssen insgesammt min. 5 bzw. 10 Endrohradapter zusammenbekommen. Es spielt dabei keine Rolle, welcher Typ abgenommen wird.
Beispielsweise können 4 Aufsteckvarianten und 1 ovale 2-Rohr Variante schon für den 5+ Preis bzw. z.B. 5 Aufsteck 4 4-Rohr Varianten und 2 ovale 2-Rohr Varianten für den 10+ Preis reichen.

Was die Versandkosten betrifft, so habe ich vom Hersteller keine Angaben. Als erfahrener Ebay würde ich persönlich die Versandkosten auf ca. 10Euro kalkulieren.

@all:

ich hoffe, dass die bis jetzt doch magere Resonanz bei der Frage von konkreten Bestellungen mit den Feiertagen zusammenhängt. Ansonsten fände ich es sehr enttäuschend, wenn sich zunächst soviele melden, und wenn es dann um die Wurst geht dann der ein oder andere den Schwanz einzieht. Vielleicht kennt der ein oder andere jemanden, der auch Interesse an soclhen Adaptern hat.

@Gladiator79

Bei indy direkt kosten die 2 Rohr oval poliert für den V6TDI 399Euro incl. Versand. Bei Dir soll das ganze 360Euro + 10Euro Versand kosten? Wenn die 360Euro incl. Versand sind, kannst Du mich gerne auf die Bestellliste schreiben.

Jedoch wünsche ich folgende Abwicklung:
Meine Adresse wird bzgl. dem Rabatt an indy weitergeleitet, alles andere (Bezahlung und Versand) läuft über indy!

Gruss YING

Also, unter diesem umständen würde ich schon fast sagen, dass das angebot von indy, welches mir zugesendet wurde auch incl. der versandkosten ist, das dieses Angebot ja auf das öffentlich im internet aufbaut.

wie gesagt, ich bekomme nur die adresse, leite diese weiter an indy und jeder besteller bestellt dann direkt bei indy und wikelt mit indy dann auch die bezahlung ab. ich habe mit dem geld- und produkttransfer dann nichts zu tun. ich orgenisiere nur die weiterleitung der adressen an indy, damit die entsprechenden leute den rabatt erhalten.

Ähnliche Themen

Sammelbestellung bei Indy

Bevor ich es vergesse.

Ich habe bei dem ein oder anderen den Eindruck, dass sie das gefühl haben, dass ich persönlich daraus versuche einen Profit zu schlagen.

Dem ist ganz und gar nicht so.

Den einzigen Profit, den ich davon habe ist jener, dass ich selber in den Genuss der Rabattierung komme. Ich zweige nicht einen Cent von irgendeiner Bestellung in meine Hosentasche ab. Wie schon öfters geschrieben, läuft der eigentlich Kauf und Handel über Indy-Tuning und nicht über mich ab.

Ich mache diese Sache hier freiwillig und gerne. Sollte ich aber irgendwann das Gefühl haben, dass man mir sogar misstraut und unterstellt, dass ich hieraus versuche Geld zu dreschen, so lasse ich die ganze Sache genauso schnell einschlafen, wie ich Sie ins Leben gerufen habe.

Entschuldigt bitte, wenn sich das jetzt hier etwas hart anhört, aber das musste ich jetzt auch mal los werden.

Die Aktion läuft ansonsten so weiter wie besprochen. Ich warte weiterhin auf Bestellungen.

@YingHu

ich nehm dich zumindest schon mal in die Liste auf.

Somit kommen folgende zusammen für eine Bestellung:

Gladiator79 (Endrohradapter 4-Rohr poliert 80*90mm für V6TDI)

XC70-er (Endrohradapter oval 2-Rohr aufsteckbar schweiß und sägefrei für V6TDI)

ulibaby (Endrohradapter oval 2-Rohr aufsteckbar schweiß und sägefrei für V6TDI)

YingHu (Endrohradapter 2-Rohr poliert 35*130mm für V6TDI)

Also sind wir nur vier, prima!

Sammelbestellung

Hi,
@Gladiator
Denke hier hatte keiner solchen Eindruck, ich finde das Engagement spitze!

Glaube auch, daß sich noch der ein oder andere finden wird, ihr habt ja noch etwas Zeit. Falls nicht zeigt sich aber dann auch, ob es ein kundenfreundlicher Händler ist oder nicht....denn der gute Händler drückt auch bei einem Abnehmer weniger dann ein Auge zu! Denke ihr werdet das schon hinbekommen!

Guten Rutsch an alle!

Tschüssi

B. W

@ 567W

Danke schön. Solche komplimente nehme ich gerne an.

@YingHu

Danke für deinen konstruktiven Kommentar !!!!!

;-(( Sorry, ich ärger mich doch selber!

Sammelbestellung Indy-Tuning Endrohre

Hallo Leute, Ihr koennt mich auch auf die Bestellliste nehmen fuer 2 Rohr Ausfuehrung.
Weiss noch nicht ob poliert o. gestrahlt!
Danke.
Schaetze hier erfahre ich dann weitere Details der Abwicklung.
Mit Gruss,
DS

5Stück-Hürde erreicht!

So, hier wieder ein kleines Update, nachdem wir nun wieder einen Zugewinn haben ;-)

Somit sind folgende für eine Bestellung vorgesehen:

bigtree12 (Endrohradapter 2-Rohr poliert oder gestrahlt 35*130mm für Motor ???)

Was mir noch wichtig ist, euch mitzuteilen. Ihr gebt zwar jetztan, welche Adapter ihr bestellen mögt, da aber die Rabatte ja nur von der Abnahmemenge abhängig ist, und nicht vom Adaptertyp, könnt ihr natürlich später bei der Bestellung auch noch auf einen anderen Adapter umschwenken. Wichtig ist nur, dass ihr bestellt. Das nochmal so als kleinen Hinweis.

@Gladiator

Bigtree schreibt was von gestrahlt, ich dachte es geht nur poliert?

Wann ist Deadline für die Bestellungen?

Gruss YING

P.S.: Ich bräuchte nochmals detailierte Bilder von der 2 Rohr Steckvariante, da mir persönlich die Optik gefällt, ich mir jedoch sehr unsicher bin, da ich noch keine Deatailaufnahmen sehen konnte und ich finde, dass auf den aktuellen Bildern die Endrohre leicht nach unten zeigen und nicht waagerecht im montierten Zustand am Heck sitzen.

@YingHu

Poliert ginge auch. Da müsste ich dann aber bei Indy nochmal extra einen Preis anfragen. Grundsätzlich ist das aber möglich. Auf jeden Fll wären diese verglichen zu den polierten teurer.

Ich haben neben den Bildern, die Indy auf der Internetseite hat keine weiteren. Wenn da näherer Informationsbedarf besteht, bitte ich euch einfach bei Indy detaillierte Bilder anzufragen.

Aktuelle Bestelllage:

bigtree12 (Endrohradapter 2-Rohr poliert 35*130mm für Motor ???)

Hallo,
an gladiator 79

bin auch dabei,

ich nehme die Ausführung
Endrohr Adapter, hochglanzpoliert,
4 Rohr 80 x 90 V2A

Gruß rolwie

...und schon sind wir SEX!

;-))

Gruss

Deine Antwort