Sammelbeschwerde Kombi-Instrument

Audi TT 8N

Hallo zusammen,

das Kombi scheint ja hier einigen echte Probleme zu bereiten und einige Europäer unnötig aus der Tasche zu ziehen. Gab es eigentlich schon einmal einen ernsten Vorstoß, diese Problematik gesammelt bei Audi und parallel bei einer großen Auto-Zeitschrift anzusprechen. Ich bin der Ansicht, dass es nicht sein kann, dass so viele Leute einfach zurück stecken und sich das Geld aus der Tasche ziehen lassen, obwohl es ja zu 100% auf der Hand liegt, dass Audi hier richtigen Mist verbaut hat und scheinbar immer noch verbaut.
Es wäre nicht das erste Mal, dass man die Herren erst wach rütteln muss, bis sie sich mal ein wenig kulant zeigen und eingestehen, dass sie an dieser Stelle Sch.... produziert haben. Ich erinnere nur an die Problematiken bei VW mit den Motorschäden (eingefroren, oder LMM), oder bei BMW mit ihrer Hinterachsproblematik, MB mit Rostproblemen und an viele andere Probleme, die erstmal unter den Tisch gekehrt wurden. Erst als große Zeitschriften darüber berichteten und direkt nachfragten, wurden die Probleme von den Herstellern aufgegriffen und anschließend nach kulanten Regelungen dafür gesucht.

Mein Instrument hat zum Glück erst einmal gesponnen, aber irgendwann wird es mich sicher auch erwischen und ich hab keine Lust, dann den vollen Preis auf den Tisch zu legen.

Wie seht ihr das???

Gruß

coupeturbo

603 Antworten

Der hat doch die ganze daten....

Zitat:

Original geschrieben von TT-micha

Hi,

an alle User die Ärger mit Ihrem Kombi haben:

Wenn Ihr mitmachen wollt,
schickt mir bitte innerhalb der nächsten 2 Wochen
folgende Daten per PN:

- Name, Vorname
- Fahrgestellnummer
- BJ
- Kilometerstand
- Kurzbeschreibung der aufgetretenen Fehler im Kombi
- ggf. wann und wie oft bereits das Kombi getauscht wurde

Ich werde die Daten dann zusammenfassen und
Kollege "Coupeturbo" wird einen Beschwerdebrief verfassen
dem die Liste mit den Daten beigefügt wird.

Details zu der Aktion findet Ihr hier:
Sammelbeschwerde

Ich freue mich auf zahlreiche Zuschriften !!!

Bis dann,
Michael

Re: Re: TT KI Liste

die Liste wurde von mir überarbeitet....und die bereits geposteten Vorschläge umgesetzt. (Danke moerf!!!)

Weitere Vorschläge / Änderungen erwünscht!!!!!

TT Liste

Eine Emailadresse, an die die ausgefüllten Tabellen gehen sollen wird noch bekannt gegeben.

Wichtig! Alle Flder müssen ausgefüllt werden!

Datensicherung erfolgt auf einem seperaten Datenträger.

... und gibt mir bitte etwas Zeit (Vorbereitung Kolloquium). Werde mich aber bemühen so schnell wie möglich zu antworten.

Re: Re: Re: TT KI Liste

Zitat:

Original geschrieben von peTTino
(Danke moerf!!!)
Weitere Vorschläge / Änderungen erwünscht!
Eine Emailadresse, an die die ausgefüllten Tabellen gehen sollen wird noch bekannt gegeben.

@peTTino,

gerne geschehen!

Und Du hast das Klasse umgesetzt!

So.. nächster Schritt:

Stelle so ein Formular nach Rücksprache mit einem Mod hier im Forum online. Und zwar so, dass es immer oben an erster Stelle der Webseite steht.

Du müßtest das Formular so gestalten, dass es jeder Betroffene über das Forum ausfüllen kann..
Also: ausgefülltes Formular per klick -> absenden direkt an Dich, über verlinkt mit Deiner Mail Adresse. So dass Du quasi ein ausgefülltes Formular auf Deine Mail Adresse bekommst und dann diese Daten nur noch in Deine Tabelle auf dem PC übernehmen brauchst.

Stelle dieses Forular nach Rücksprache mit einem Mod hier im Forum online. Und zwar so, dass es immer oben an erster Stelle der Webseite steht.

Gib mir mal bitte Deine Mail Adresse per PN.

@all, wer kann so ein Online Formular mit einem Editor , nach peTTino`s Entwurf, für diese Sache erstellen und zur Verfügung stellen?

Danke im Voraus!

das ist im prinzip nicht so schwer, nur bekommst du das ganze halt dann als email so dass jedes feld dass ausgefüllt wurde z.b. eine zeile ist... email schaut dann z.b. so aus

name: wolfi
fahrzeug: audi tt
leistung: 132kw

das ganze muss dann derjenige dessen emailaddy hinterlegt ist dann wieder aufbereiten. ich hab nur dieses we verpflichtungen und sollte eigentlich eh schon weg sein... wenn sich bis montag niemand bereit erklärt hat kann ich die umsetzung aber schon übernehmen. bin zwar nicht der mord´s html-spezi, aber hab sowas vor jahren schon mal gemacht...