Saison-Startup-check bei Digital-Racing !!!
So die neue Saison steht in den Startlöchern und bei DR soll es demnächst auch son Frühjahrs-check geben . Kann man ja gleich als erstes kleines Treffen 2007 machen und´n bissl fachsimpeln . Termin steht noch nicht fest , aber Stefan und Elmo wollen den bald bekannt geben. Also wer hätte alles Lust von euch zu kommen , ich auf jeden Fall !!!
204 Antworten
wie es es mit Namensschilder, wollen wir uns dieses mal welche anheften um uns zu erkennen ?
Heiko
Ähnliche Themen
nach nem bissel schnacken weiß man doch eh, wer wer ist!😉
mfg
mal kurz ne dringende zwischenfrage: hat dr itg platten vorrätig?
Zitat:
Original geschrieben von aemkei78
mal kurz ne dringende zwischenfrage: hat dr itg platten vorrätig?
schreib doch lieber direkt ne mail... elmo weiß das sicher besser 🙂
christoph@digital-racing.delt wetterbericht soll es samstag regnen 🙁
ich habe den armen schon genug genervt!😁 wollte nicht noch mehr! hätte ja sein können das es jemand weiß sonst müßte ich falls nein, bis sa früh nen ersatz finden!
mfg
glaube nicht, dass die ITG´s haben! Wenn es dabei geblieben ist, dann arbeiten DR mit BMC Filtern, auch Plattenfilter.
sowas:
http://cgi.ebay.de/...egoryZ44188QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
Stefan hat in seinem EVO TT auch einen BMC Filter, aber einen offenen F1 Power Filterpilz😉
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Is ja ekelhaft wie viel du mit deiner Freundin unternimmst... 😁
is echt widerlich😁 Ertappt. Sind nach Norderney eingeladen worden. Das kann (darf) ich mir nicht entgehen lassen😉 Ich fahre noch nichtmal selber und auch nicht über die A1 (dann hätte man ja eben mal bei DR runter fahren und Hallo sagen können), sondern über die A31🙁
wer kann mir denn morgen bei DR eine Standlichtlampe auswechseln.
Ich habe das noch nie gemacht und würde mich über Hilfe sehr freuen!
Heiko
Heiko, ich helfe dir 😉
Ich schätze aber mal, dass die nicht kaputt ist. Die fallen gerne mal einfach so aus
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von aemkei78
😰 das sind ja fast 30 euro mehr (zum itg)!!! und das für nen lausigen filter?!
mfg
Warte doch mal die DR-Preise ab😉