Saison-Startup-check bei Digital-Racing !!!

Audi TT 8N

So die neue Saison steht in den Startlöchern und bei DR soll es demnächst auch son Frühjahrs-check geben . Kann man ja gleich als erstes kleines Treffen 2007 machen und´n bissl fachsimpeln . Termin steht noch nicht fest , aber Stefan und Elmo wollen den bald bekannt geben. Also wer hätte alles Lust von euch zu kommen , ich auf jeden Fall !!!

204 Antworten

und ich dachte immer das wär die Abkürzung für Ford Transit. 😁

er fuhr mit einer Transe fort? Au Backe. also fahren alle Türken im Sommer mit ner Transe in die Heimat???*jetzt aber nix wie wech hier*😛

Anmeldung für 17.03 dann, vielleicht dann bei 15% auch mit chippen!
Bin mal gespannt wenn man da dann noch so trifft.
Gruß der Ostfriese!

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Hast du doch schon - am 17. sind TTranse und ich da.

Dito! Bis denne 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

er fuhr mit einer Transe fort? Au Backe. also fahren alle Türken im Sommer mit ner Transe in die Heimat???*jetzt aber nix wie wech hier*😛

digger du musst unbedingt wieder arbeiten..wird ja langsam schlimm mit dir....also ttransporter, münster...aber ttranse?

also bumsi und transe kommen auch....auch wenn meine karre eine volle baustelle ist..

was ist denn nun mit dir???kommst du?

@NOS - Ja was is denn nun?
@TTransporter - Meinst du du schaffst es bis Samstag neue Reifen zu organisieren? 😁 Ich bin gespannt...

ich arbeite dran, komme gerade von einem termin in köln....wir hatten heute präsentation bei ford...morgen kümmer ich mich um die reifen....es werden conti...pirelli hat versagt bei mir....

ich denke mir mal, das jetzt jeder seinen termin hat! wann (fr/sa) kommt denn jetzt wer?

mfg

Termin habe ich nicht, aber ich komme um 11 - 11:30 Uhr

Werde erst noch gemütlich beim Diner in der Nähe frühstücken (Direkt Abfahrt Oyten, sehr zu empfehlen - neben der Shell)

Heiko

PS: Habt ihr den Termin telefonisch gemacht oder gibt es eine Liste zum Eintragen?

ich habe dem Stefan gesagt, dass ich zwischen 11 und 15 Uhr am Samstag da sein werde und er mich irgendwann in der Zeit eintragen kann.

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von sTTefan

ich habe dem Stefan gesagt, dass ich zwischen 11 und 15 Uhr am Samstag da sein werde und er mich irgendwann in der Zeit eintragen kann.

Stefan

Wie gesagt? Mail, Telefon, persönlich wohl nicht?

Heiko

Zitat:

Original geschrieben von hoTTing

Werde erst noch gemütlich beim Diner in der Nähe frühstücken (Direkt Abfahrt Oyten, sehr zu empfehlen - neben der Shell)

Klingt ganz gut - könnte ich auch einrichten. Oder macht uns Stefan ne Bratwuast fertig?

Ich bring Pils - ihr die Wuast! 😁

Ich werde am Fr. ab 10Uhr da sein!! Hab leider am Sa. keine Zeit. :-/ Sind denn am Fr. u noch andere Leutz da??

:-(

Kann am We. nun leider doch nicht da sein, euch allen aber viel Spass!

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Klingt ganz gut - könnte ich auch einrichten. Oder macht uns Stefan ne Bratwuast fertig?

Ich bring Pils - ihr die Wuast! 😁

Man, ich will auch wuast. Bei mir wird das aber nix (wie bereits mehrfach geschrieben). Ich könnte zwar jetzt mit meinem Leistenbruch wohl doch vorbeikommen bzw. bei einem TTler, der im Moment fahren kann, mitkommen, aber jetzt ist schon wieder was anderes🙁 Es soll wohl nicht sein. Naja, vielleicht trifft man sich ja auf der Autobahn, ich werde aber in einem gaaaaannngg anderen Auto sitzen und konnte auch nicht durchsetzen, dass wir auf dem Weg nach Norden (ich meine den Ort Norden, nicht die Himmelsrichtung) eben noch kurz bei DR anklopfen können (wäre so um 11:00 Uhr am Samstag), aber da stands 4:1 gegen mich. Wir müssen um 12:00 Uhr die Fähre nach Nordermey bekommen, das wird allen zu knapp.....dass auch immer alles gleichzeitig sein muss🙁

Deine Antwort