Sagt was dazu....

BMW 3er E36

328 Touring
Ende 96
um die 185TSD KM
ABS, Airbag, Alarmanlage, Allrad, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, Elektr. Fensterheber, elektr. Stabilitätsprog. (ESP), Elektrische Sitze, Klima, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Radio, Radio/CD, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung

Checkheft, bissi Rost anne Fahrertür, tüv bis 2009, grün met...

Ich kann meinen für 2000 (316i, 94er,210tsd,0 klima etc, tiefer, Alus) in Zahlung geben, bleiben ca. 800 Euro draufzahlen...

Nehmen, oder? Direktne...bin voll krank gerade...

41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

So schwer ist es ned einen guten 328i zu finden..Habe gleich einen guten gefunden...Incl. Kontrastlackierung: Farbe und Bunt
Des is a Automaddik, ei sowas foarn mä nät.... 😁

Egal..Dafür hat der ne 2 Farbenlackierung...Das ist krass alda...😁 😁

@LILALAUNE, des war jetzt aber scho a witz oder??? 2 Farben-Lackierung. Wer ist soo blöd und repariert nen unfall und trifft dann den Farbton nicht... Und versucht ihn dann auch noch so zu verkaufen?!!!

Zitat:

Original geschrieben von pikkachu_pk

@LILALAUNE, des war jetzt aber scho a witz oder??? 2 Farben-Lackierung. Wer ist soo blöd und repariert nen unfall und trifft dann den Farbton nicht... Und versucht ihn dann auch noch so zu verkaufen?!!!

Ernst gemeint ist es ned von mir 😁 😁 Habe auch eben 2 mal gucken müssen. Ist echt voll daneben. Aber dafür ist der Wagen wirklich billig....

Du bekommst für deinen 316 auf 94 noch 2000€ und der 328i aus Ende 96 kostet 2800€??? Hallo ... da stimmt doch was net.

Zitat:

Original geschrieben von Beamer95

Du bekommst für deinen 316 auf 94 noch 2000€ und der 328i aus Ende 96 kostet 2800€??? Hallo ... da stimmt doch was net.

Tja...so war der letzte Stand...ich werde morgen wohl mit Madd, dem Profi (😁) dahinfahren und den Wagen unter die Lupe nehmen.

Für den Preis kann der auch nen Vorschaden haben, das ist mir, solange er nicht allzu gravierend ist, relativ egal, weil ich gute Beziehungen zu Mechankier+Spengler habe, die fast alles richten können...und sollte wirlklich später was derbes auffallen, ist der Wagen ruckzuck in Bulgarien....

falls der n unfall hatte passt dir der preis oder soll ma nochma nachhelfen... weil sonst sollten wir uns was einfallen lassen...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Beamer95

Tja...so war der letzte Stand...ich werde morgen wohl mit Madd, dem Profi (😁) dahinfahren und den Wagen unter die Lupe nehmen.

Für den Preis kann der auch nen Vorschaden haben, das ist mir, solange er nicht allzu gravierend ist, relativ egal, weil ich gute Beziehungen zu Mechankier+Spengler habe, die fast alles richten können...und sollte wirlklich später was derbes auffallen, ist der Wagen ruckzuck in Bulgarien....

Dein Wille geschehe ...

Je nachdem...

wenn die Karre im Geradeausfahren eher Kreisfahrt macht, lassen wir das....

Ansonsten schaunmema....

Spaltmasse vorne
Spalt zwischen Vorderreifen-Innenseite Kotflügel beide Seiten gleich
Radlager
Lackzustand
Stauchungen Reserveradmulde
frischer Unterbodenschutz

Motor kann ich jetzt net viel dazu sagen, ausser Standardsachen wiel Ölschwitzen, Leerlauf o.ä., was meinen die 2,8 Liter-Profis?

Zitat:

Je nachdem...

wenn die Karre im Geradeausfahren eher Kreisfahrt macht, lassen wir das....

Ansonsten schaunmema....

Spaltmasse vorne
Spalt zwischen Vorderreifen-Innenseite Kotflügel beide Seiten gleich
Radlager
Lackzustand
Stauchungen Reserveradmulde
frischer Unterbodenschutz

Motor kann ich jetzt net viel dazu sagen, ausser Standardsachen wiel Ölschwitzen, Leerlauf o.ä., was meinen die 2,8 Liter-Profis?

motor ist eigentlich fast der selbe wie meiner.. von daher können wir gut vergleichen... ne mag lite hab ich immer dabei

So, war das Auto besichtigen....

wie ihr alle (und ich auch insgeheim) befürchtet habt, war das Auto ein totaler Haufen Nix.

Hier mal der Link
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vkord1yddhsc

Mängel:
-Unfallschaden Heck+Fahrerseite
-Klarlackschäden überall an Kanten
-Roststellen an Radläufen, Nierenblech
-Spur verstellt, Sägezahnbildung Beifahrerseite, Innenseiten mehr als aussenseiten abgefahren
-Auf 0 mm Profil abgefahrene Reifen, trotzem mit Reifenspray auf Hochglanz gebracht
-Derbe Zerschlissenes Lederlenkrad, oben Leder teilweise aufgelöst
-Fahrersitz grosses Loch an der linken Wange bis aufs Metall
-Innenraum sehr schmutzig
-Türpappen Fahrerseitig alle nicht befestigt, es fehlten die schwarzen Plastikteile um die Türöffner
-Wassereinbruch im Heck, Radschlüssel komplett schwer verostet
-Differential ölfeucht und verrostet
-Hitzeschutzblech nur noch an einer Schraube hängend
-Schiebedach schloss nicht mehr bündig ab, Tiefenspalt ca. 7-8 mm
-Motorraum blitzblank gekärchert
-Steinschlag im rechten Scheinwerfer mit grossen Loch und Wassereindrang

So, das war das, an was ich mich jetzt noch erinnern konnte....

Mal wieder auf die Versprechungen am Telefon reingefallen, "Auto hat nur 2-3 kleine Roststellen, sonst ok...." 🙄

Und für wieviel haste ihn nun genommen? 😁 😁

War aber schon irgendwie klar dass da was nicht stimmt... Was hat der VK denn dazu gesagt als du ihm gezeigt hast was alles Schrott is an dem Wagen? Denn anscheinend wusste der VK das ja noch gar nicht, sonst hätte er es dir ja bestimmt am Telefon geseagt.

Zitat:

So, war das Auto besichtigen....

wie ihr alle (und ich auch insgeheim) befürchtet habt, war das Auto ein totaler Haufen Nix.

Hier mal der Link
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vkord1yddhsc

Mängel:
-Unfallschaden Heck+Fahrerseite
-Klarlackschäden überall an Kanten
-Roststellen an Radläufen, Nierenblech
-Spur verstellt, Sägezahnbildung Beifahrerseite, Innenseiten mehr als aussenseiten abgefahren
-Auf 0 mm Profil abgefahrene Reifen, trotzem mit Reifenspray auf Hochglanz gebracht
-Derbe Zerschlissenes Lederlenkrad, oben Leder teilweise aufgelöst
-Fahrersitz grosses Loch an der linken Wange bis aufs Metall
-Innenraum sehr schmutzig
-Türpappen Fahrerseitig alle nicht befestigt, es fehlten die schwarzen Plastikteile um die Türöffner
-Wassereinbruch im Heck, Radschlüssel komplett schwer verostet
-Differential ölfeucht und verrostet
-Hitzeschutzblech nur noch an einer Schraube hängend
-Schiebedach schloss nicht mehr bündig ab, Tiefenspalt ca. 7-8 mm
-Motorraum blitzblank gekärchert
-Steinschlag im rechten Scheinwerfer mit grossen Loch und Wassereindrang

So, das war das, an was ich mich jetzt noch erinnern konnte....

Mal wieder auf die Versprechungen am Telefon reingefallen, "Auto hat nur 2-3 kleine Roststellen, sonst ok...." 🙄

jetzt sag aber nicht dass du dich net auskennst....😁

Deine Antwort