Sagt was dazu....

BMW 3er E36

328 Touring
Ende 96
um die 185TSD KM
ABS, Airbag, Alarmanlage, Allrad, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, Elektr. Fensterheber, elektr. Stabilitätsprog. (ESP), Elektrische Sitze, Klima, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Radio, Radio/CD, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung

Checkheft, bissi Rost anne Fahrertür, tüv bis 2009, grün met...

Ich kann meinen für 2000 (316i, 94er,210tsd,0 klima etc, tiefer, Alus) in Zahlung geben, bleiben ca. 800 Euro draufzahlen...

Nehmen, oder? Direktne...bin voll krank gerade...

41 Antworten

Er will dir 2000,- Euro geben?? Und du sollst nur 800,- Euro drauf zahlen. Entweder der Händler ist nicht ganz bei der Sache oder der Wagen ist schrott.

Scheckheft vollständig?? KM garantiert?? Im Kundenauftrag??

Ich würds lassen. Bei den KM darfste erst richtig Geld ins Auto stecken.

Zitat:

Original geschrieben von Score12

328 Touring
Ende 96
um die 185TSD KM
ABS, Airbag, Alarmanlage, Allrad, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, Elektr. Fensterheber, elektr. Stabilitätsprog. (ESP), Elektrische Sitze, Klima, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Radio, Radio/CD, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung

Checkheft, bissi Rost anne Fahrertür, tüv bis 2009, grün met...

Ich kann meinen für 2000 (316i, 94er,210tsd,0 klima etc, tiefer, Alus) in Zahlung geben, bleiben ca. 800 Euro draufzahlen...

Nehmen, oder? Direktne...bin voll krank gerade...

ich würde gleich zuschlagen. billiger kommste nicht an 328i ran

guck ihn nochmal gründlich an, am besten mit jemanden der ahnung von der materie hat. ich persönlich habe keine angst vor hohen laufleistungen. mein alter wagen hatte 240000 runter und lief super. kommt halt auf die pflege an. wenn man kein pech hat wird einem ein hoher km stand nicht zwangsläufig zum verhängnis.
und das 328 verführerisch klingt ist mir klar... wenn du ihn dir leisten kannst (unterhalt) und nochmal checkst schlag zu !

Für das Geld hört der sich top an. Nur das von dir erwähnte ESP hat er wohl nicht. Evtl. ASC+T.

also ICH würds tun! Ein Touring ist geil und ein 328ger noch viel mehr 😁

Zitat:

Original geschrieben von Sai23

also ICH würds tun! Ein Touring ist geil und ein 328ger noch viel mehr 😁

Hier mal der Innenraum/Konsole

Leute, ich bin gerade so scharf, mir wächst ein Zelt inner Hose....😁

Mal schaun, was das Ding hergibt beim Begutachten....

Die Farbe, voll Edel, das ist doch mal geil 🙂

Ich wünsch dir viel glück!
Lass dich nicht verarschen =)

hm, der vk mahct doch da nur verlust? vorher auf jedenfall dekra check machen lassen für 50 €!

weil wer hat was zu verschenken?!

Ich finde den viel zu billig. Vor einem halben Jahr stand ein schwarzer E36 328i Touring in M mit 220TKM. Scheckheft, 2Hd. Leder, M Paket, Klima usw.. Für 2800,- Euro. Das war ein Schnäppchen oder da war was faul. Auf jeden Fall war der Wagen nach keinen 12 Std. verkauft. Habe es ned mehr geschafft nach M zu kommen. Ich denke hier ist was faul.

Laß dich ned vom Motor und der Ausstattung blenden.

ich glaube da ist was faul....postet mal nen paar bilder...bist schon gefahren?

gruß bender

rein von den Fakten her würde ich zuschlagen.

Aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir, daß da was faul ist. Da wär ich mißtrauisch 🙄

Im E36 gibt es weder ESP, noch Allrad....

Das stinkt gewaltig - vor allem der Ankaufspreis für den 316i!

Lass Dich nicht blenden!

Oder der Wagen ist so billig wegen dem abartig ekelhaft häßlichen Armaturenbrett in Beige *duck* 😁

Im Ernst: der 328i scheint viel zu günstig, vor allem vom Händler....da MUSS was faul sein, selbst mit dem A-Brett 😁
Und wie erwähnt: welcher Händler will nur 800€ Differenz für nen weniger gelaufenen, viel besser motorisierten Touring mit besserer Ausstattung?
ICH würde mir das SEHR gut überlegen 😉

Kaufen.

Auch wenn Du noch 1000 € reinstecken musst, ist der Wagen billig.

Sollte man mal Uwe zeigen ... 2000 € für einen 94er 316i mit 210.000 km 🙂 *duckundweg*

Ciao, Ralf

Deine Antwort