Sagt was dazu....
328 Touring
Ende 96
um die 185TSD KM
ABS, Airbag, Alarmanlage, Allrad, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, Elektr. Fensterheber, elektr. Stabilitätsprog. (ESP), Elektrische Sitze, Klima, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Radio, Radio/CD, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung
Checkheft, bissi Rost anne Fahrertür, tüv bis 2009, grün met...
Ich kann meinen für 2000 (316i, 94er,210tsd,0 klima etc, tiefer, Alus) in Zahlung geben, bleiben ca. 800 Euro draufzahlen...
Nehmen, oder? Direktne...bin voll krank gerade...
41 Antworten
nach den bildern würd ich sagen n unfall.. die heckklappe passt zur karrosse links nicht wirklich.. entweder ist es die bildqualität oder der wurd mal nachgelackt... wo steht das auto den.. ich kann ja mal vorbei fahren und mir den ma anschauen!
Welches bj denn genau? Ende 96 ist für mich 10,11 oder 12.96.
Weil Facelift ist er ja nicht?! Alte Niere!
PS: Vllt wurden auch an den KM gedreht...
Wenn du deinen abgibst, solltest du in nen paar tagen mal wieder vorbei gucken, weil vllt dein alter dann nur 130tkm runter hat oder so 😉
Der Wagen hat einen schlecht reparierten Unfall hinten links. Wenn nicht sogar das ganze Heck. Das Heckblech ist immernoch eingedrückt. Die Spaltmaße bei der Heckklappe, Rückleuchte stimmen ned. Die Seitenwand hinten links scheint scheiße lackiert zu sein.
Also sorry..Aber wie kann man nur sowas kaufen?? Auch wenns billig ist?? Da stimmt doch vorne und hinten nichts... Entweder nen ordentlichen 328i kaufen oder es sein lassen.
Hmm...ich habe das Auto noch nicht gesehen und auch noch nicht gekauft...
Kann es denn nicht sein, das die Heckklappe einfach etwas schief "in den Schanieren" hängt?
Gut, natürlich kann man vom schlimmsten ausgehen...
Morgen, vllt. heute noch, gehe ich das Auto anschauen...
"Sagt was dazu"....
Alles klar, mach ich doch glatt 😁
Ich würde von dem Wagen die Finger lassen, bzw. ihn ganz schnell vergessen.
Die Sache mit dem Unfall wurde ja schon erwähnt, sieht für mich als Laien auch so aus...
Okay, die Innenfarbe muss man mögen, ich hatte auch mal nen Golf VR6 mit nem dunkelblauen Amaturenbrett 😉
Einer der Vorredner meinte, das man noch mal nen 1000er reinstecken muss, das ist für mich der entscheidende Punkt: Bei der Laufleistung kannste dann recht bald alles mögliche mal tauschen, Fahrwerk, Bremse, Kupplung etc... Ich weiss nicht, ob das Sinn macht...
Ich hab eben mal bei Autoscout geschaut, das ist ja teilweise echt wahnsinn, was die Jungs noch für die Autos verlangen... Daher kann ich Dein Anliegen, so günstig nen 328i zu schiessen, echt nachvollziehen...
Ich glaub, ich verkauf meinen wieder bei den Preisen *scherz*
Zitat:
Original geschrieben von mr200de
Ich hab eben mal bei Autoscout geschaut, das ist ja teilweise echt wahnsinn, was die Jungs noch für die Autos verlangen... Daher kann ich Dein Anliegen, so günstig nen 328i zu schiessen, echt nachvollziehen...
Ohhh jaaa, da sagst du was. Bin auch auf der Suche nach nem 6-Zylinder QP. Aus privaten Gründen wird der Kauf zwar erst 2008 anstehen, aber die Preise sind dermaßen hoch, dass man fürs gleiche Geld oder sogar für weniger schon 523 oder 528i E39 bekommt. Und das mit den gleichen Daten und Ausstattungen wie die E36.
ehrlich gesagt war mein kofferaumdeckel ne zeitlang auch schepp weil der lackierer diese gumminippel net ganz reingemacht hatte... schauen wir ma 😁
So schwer ist es ned einen guten 328i zu finden..Habe gleich einen guten gefunden...Incl. Kontrastlackierung: Farbe und Bunt
Auch wenn viele sagen der ist zu teuer..Ich finde den TOP. Der ist seine 8000,- Euro auf jeden Fall wert. Und das wissen die Verkäufer auch. Man findet keinen 328i in original mit M Paket Facelift unter 100TKM mehr..Ist echt schwierig...
Ich bin geil
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
So schwer ist es ned einen guten 328i zu finden..Habe gleich einen guten gefunden...Incl. Kontrastlackierung: Farbe und Bunt
Des is a Automaddik, ei sowas foarn mä nät.... 😁