Saab 9 3 Cabrio
Hallo, heute war es soweit. Saab cabrio 9 3 Baujahr 2001 ist in meinen Besitz übergegangen. 122000km gelaufen und steht sehr gut da.
Soll nur als Sommerauto fungieren.
Besonders Interesse besteht meinerseits an originalen Felgen und dem Spoiler. Hat jemand eine Teilenummer zwecks Spoiler für mich?
MFG
30 Antworten
Zitat:
@artarun schrieb am 28. April 2021 um 12:27:09 Uhr:
Hallo !Lenkrad finde ich geil ....neu oder aufgearbeitet ? Wo ?
Gruss
Artarun
Hey,hast du dich für ein Lenkrad entschieden?
MfG
Ähnliche Themen
Zitat:
@Rhanie schrieb am 29. April 2021 um 19:44:56 Uhr:
Ich haette noch einen heckspoiler
Hey, dass ist schön. Heckspoiler sieht natürlich geiler aus. Aber denke mal ,dass ich Probleme mit meinem paulchen bekomme. Was wäre denn letzter Preis???
MfG
Was wäre denn letzter Preis???
Guten Morgen Raikli,
ich weiß ja was Du meinst.
Dennoch:
Der Begriff "Letzter Preis" kommt gleich (oder noch vorher..?) nach "Geiz ist geil" !
Soll heißen: Beste Qualität für Lau...
Ich bin da ein Vertreter der alten Schule:
Beide Vertragspartner sollen zufrieden vom Tisch gehen.
Ach ja: Bei Saab hats beste Qualität für "Lau" noch nie gegeben. Die Firma ist zwar trotzdem pleite gegangen, aber das ist ein ganz anderes Thema.
Schöne Sonntagsgrüße
Jazzer2004
Zitat jazzer: "Ach ja: Bei Saab hats beste Qualität für "Lau" noch nie gegeben. Die Firma ist zwar trotzdem pleite gegangen, aber das ist ein ganz anderes Thema."
... aber laue Qualität für Best-Preis schon. Die Folge ist nur normal und nicht etwa ein ganz anderes Thema.
Ach wwaallddii..
...ich weiß ja.
Aber Du kannst doch so langsam damit auch deinen Frieden machen, gelle!
Grüßle
Jazzer2004
...nein, kann ich nicht, denn diese Tage hat mein Blick zufällig den Ordner mit SAAB-Rechnungen gestreift.
Hallo Ambassador,
dafür gibts hier eine eigene Rubrik...
"Biete Saab"
Gruss
Jazzer2004
P.S. Habe selbst keinen Bedarf, da bereits drei Autos vorhanden, von denen zwei "so dastehen.."
Sooooo, war dann mal heute in einer freien Werkstatt weil ich rechts immer kleine Öltropfen hinterlasse.
Zylinderkopfdichtung hat jetzt bei knapp 138000km den Geist aufgegeben. Nach Froststopfen 2Hydraulikzylindern und den Leitungen die nächste grössere Baustelle.
Werde dann die Reparatur dafür nutzen , und noch kleinere Umbauten umsetzen. Geplant sind 15T Lader und ein grösserer LLK. Hat denn damit schon jemand Erfahrungen gemacht?
MfG
Zitat:
@icarni schrieb am 17. Oktober 2022 um 20:53:23 Uhr:
ZKD reparieren ist teuer, wenn nicht sogar sauteuer.
Sicher ist es teuer. Aber da weiss ich was ich habe.
Kaufe ich mir ein anderes cabrio, weiss ich das nicht.
Da ist jetzt viel Geld in die Hydraulik geflossen wo ich die nächsten Jahre ruhe hab.