ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. S6 TFL

S6 TFL

Themenstarteram 8. Februar 2009 um 17:14

hi

hatte die letzten 2 tage mal etwas zeit und das ist rausgekommen

http://www.lutschi.biz/passat/schote/TFLS6.AVI

das filmchen ist nicht schön aber selten ;)

Ähnliche Themen
22 Antworten

Das Pacecar geblinke find ich geil...musst noch auf Fernlicht legen, denn macht jeder auf der Bahn platz...:D

Saubere Arbeit Frank *Daumen hoch*

am 8. Februar 2009 um 18:46

hy

denke auf der bahn werden sich die anderen sowieso bei blitzlicht in die hose furz...und zur seite fahren:D

schooote wollte mal nachfragen wegen deiner außenspiegel

umfeldbeleuchtung und blinker?und woher hast du sie

mfg.

Bin ja kein Freund der S6-TFL aber das geblitze und das CH/LH find ich grandios...

am 8. Februar 2009 um 18:58

sehr sehr geil :)

Themenstarteram 8. Februar 2009 um 20:30

Zitat:

Original geschrieben von fazerfahrer1

schooote wollte mal nachfragen wegen deiner außenspiegel

umfeldbeleuchtung und blinker?und woher hast du sie

mfg.

spiegel rechts links groß vom passat mit der umfeldbeleuchtung vom skoda superb

aber was du für blinker meinst ?

vorn sind ganz normale klarglas blinker drin

Zitat:

Original geschrieben von schooote

hi

hatte die letzten 2 tage mal etwas zeit und das ist rausgekommen

http://www.lutschi.biz/passat/schote/TFLS6.AVI

das filmchen ist nicht schön aber selten ;)

Aber ist doch schon uralt!

Diese "Blitzer" hatten doch schon die ersten mit die die Leuchten nachgerüstet haben (werde jetzt keine Namen nennen)

Ich find das albern, aber muß ja jeder für sich entscheinen.

Ich habe mich damals bewußt gegen das Steuergerät entschieden, das diese Funktion mit unterstützt.

;)

am 8. Februar 2009 um 21:01

Das ist doch

1. egal ob es alt ist oder nicht und

2. nur eine Spielerei.

Was los Mone? Gleich so aggro?

am 8. Februar 2009 um 21:34

spiegel rechts links groß vom passat mit der umfeldbeleuchtung vom skoda superb

aber was du für blinker meinst ?

vorn sind ganz normale klarglas blinker drin

nein hab schon die spiegel gemeint,dachte das die mit blinker und umfeldbeleuchtung sind:confused:

da ich meinen (97er) rechten kleinen gegen einen großen :D tauschen möchte bin ich der meinung wenn schon arbeit dann gleich richtig und alles rein (wenns geht) und darum die frage wobei mich noch interessieren ob das spiegeldreieck gleich ist oder auch umgebaut werden muß :confused:

aber wenn ichs richtig verstanden hab dann muß man eh aus 2 spiegel 1machen

jedenfalls danke für die antwort

mfg.

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

Das ist doch

1. egal ob es alt ist oder nicht und

2. nur eine Spielerei.

Was los Mone? Gleich so aggro?

Was soll los sein, was meinst mit aggro?

War nur ne Meinung mehr nicht....;)

Meine TFL an sich werden auch auf Dauer wieder rausfliegen. Irgendwann ist genug Kirmes gewesen.

Das ist jetzt nicht böse oder abwertend gemeint, ich für mich möchte halt wieder etwas "seriöser" werden....so hätte ichs zumindest gern.

Projekt 2010 ist in Planung und hat teilweise schon begonnen. :D ...und dann keine S6 Leuchten mehr.

Aber diese Blitzer mocht ich halt eben noch nie leiden.

 

am 8. Februar 2009 um 23:25

Zitat:

Original geschrieben von Passat_Pilotin

...

ich für mich möchte halt wieder etwas "seriöser" werden....so hätte ichs zumindest gern.

Dann schalte einfach das Abblendlicht ein ;)

 

...bevor du die schönen S6 TFL rausschmeißt.

Und dann leuchten die weiter. Wie man auch schön in dem Video sieht, dimmen die Leuchten einfach nur ab. ;)

am 9. Februar 2009 um 9:29

Projekt 2010? *neugierigschau* :D

Ich denke mal, das ich in meinem Umbauthread im pf.com und auf meiner HP im Laufe der Woche weiteres dazu schreiben werde....sobald die ersten Teile eingetroffen sind. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen