1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. S6 Tagfahrlicht

S6 Tagfahrlicht

VW Passat B6/3C

Hat schon jemand das Projekt "S6 Tagfahrbeleutung in den Passat nachrüsten" in Angriff genommen?
Optik müsste eigentlich beeindrucken..

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von clp-at 94

hast du den einbau selber gemacht oder hast du es irgendwo machen lassen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

92 weitere Antworten
Ähnliche Themen
92 Antworten

Hier hab ich auch mal Bilder von meinem... Ich möchte die S6 TFL nicht mehr missen.. sieht einfach zu geil aus!

Imag0092

das gelbe standlicht würde ich noch deaktivieren. standlichtfunktion ist ja über die TFLs gegeben, wenn auch die mindesthöhe um 2 cm unterschritten ist.
birnen raus, kaltdiagnose ausschalten.

wie geht coming leaving home über die TFLs?

hi
mal so ne frage nebenbei ist das nen Weber Haus... ?
und die s6 einfach geil....

danke dir

Ich hab auch schon drüber nachgedacht die Standlichtlampen rauszunehmen... finde aber das es so auch witzig aussieht...aber vllt müssen die wirklich noch dran glauben!
Coming und Leaving geht über ein extra Steuergerät von Team APT.. kostet um die 90 Euro!
sieht dann so aus: http://www.youtube.com/watch?v=OY7LHgmJ2Cs
mich hat das immer genervt das die Xenons mit angegangen sind... jetzt hab ich die C L Home vom Auto augeschaltet und über die TFL geht die C L Home jeweils 30s... nur leider gehen da die Rücklichter nicht mit an weil es ja ein externes Steuergerät ist!
Hab aber schon von jemanden gehört das hier bei MT jemand ein Modul entwickelt hat, dass die C L Funtion von den Xenon's auf die Nebeler legt... find ich auch interessant.
Aber so gefällt mir das auch ziemlich gut.

Als ich hab jetzt mal ausprobiert ohne die Sandlichtlampen im Hauptscheinwerfer.. sieht eig ganz gut aus!... nur so ganz einfach Lampe rausnehmen ist nicht, weil das Steuergerät für die TFL über die Standlichter die Dimmung macht!... Das heißt sobal Standlicht an ist, werden die TFL gedimmt!
Das heißt ich müsste versuchen da einen Widerstand reinzusetzten, damit das TFL-Steuergerät denkt, das die Lampen drin sind! mal gucken ob ich das so mache!

Also ich finde dieser Pierni1983 ist ein ganz schöner Angeber... zumal ich seinen Link oben bereits gezeigt habe :D

mh keine antwort : (

Hey "ronney10" habe das nicht gesehen :D Sorry:D Wollte nur bisschen angeben :D :D :D
Bin RICHTIG Stolz wegen meinen Tfl :D

Gruss!

Und womit... mit RECHT ;)

wow, das sieht echt geil aus. aber geht mir zu viel in richtung proll. würde ich mich nicht trauen, gefällt mir aber wirklcih gut.
leon

also mir gefällt das mit dem s6 licht auch ganz gut 

Deine Antwort