S6 Tagfahrleuchten im Golf iv

VW Golf 4 (1J)

Hallo

irgendwie bin ich voll von den S6 Tagfahrleuchten begeistert!
Deshalb wollt ich fragen ob die jemand schon in einem Golf 4 verbaut hat?
Wenn ja wie habt ihr die eingebaut?
Bilder oder anleitung?
Aunschluss is klar es gibt ja zum glück passatplus
mein einziges prob is die mechanische umsetzung!

Kann mir da jemand helfen?

im vorraus schon mal dankeschön

172 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von C@rnage

Ja, also schreib ich jetz auch mal meine Meinung zu den TFLs vom Audi: Ich finde, sie sehen sehr geil und auffällig aus, weil die hat halt "keiner". Aber, jedes Mal, wenn mir so ein Audi entgegen kommt, finde ich, dass die LEDs total blenden, wenn sie grad vollständig leuchten. Deswegen würde ich sie mir nicht nachrüsten und auch wegen des Preises. Außerdem müsste ich meine schöne Standard-Stoßstange zersägen 😉

Ich warte auch, dass da mal LED-TFLs von namhaften Herstellern rauskommen, die dann auch ohne viel Mühe an mein Gölfchen passen!

Aber genau des is doch der reiz an der sache! 1. was haben was nicht jeder hat, 2.was selber basteln weil kaufen kann ja jeder und 3. des wäre auch alles legal dank E-Prüfzeichen!

andererseitz muss ich dir recht geben der preis und das blenden!
aber: die helligkeit kann man eistellen! und der preis naja des is ansichtssache andere geben für eine unterbodenbeleuchtung 100eu aus die nich mal erlaubt ist! also sind die 200eu für die leuchten ok weil 1. sicherheitsgewinn (sehen und gesehen werden) 2. optik und 3. respect auf der autobahn! grins

also wenn jemand bilder oder anleitungen für S6 TFL am G4 findet bitte posten! danke

...und 4. wird man ja nicht selber geblendet 😁 wenn man im golf sitzt

Kirmestuning

ansichtssache

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

ansichtssache

So schön diese auch sind, aber wenn Du ganz ehrlich bist dann gibst Du mir Recht

Zitat:

Original geschrieben von EVO 5

So schön diese auch sind, aber wenn Du ganz ehrlich bist dann gibst Du mir Recht

Ich dir nicht. Es ist Ansichtssache.

ich hab meine eigene meinung und werde mich bestimmt nicht beeinflussen lassen.

Ja dann macht mal

heut mal wieder etwas arrogant drauf ?

Ich find die LED TF auch einfach super. 🙂 Würd ich mir auch für meinen holen. Sehen schick aus und erfüllen auch einen Sinn. Wieso also Kirmestuning? 😉

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

heut mal wieder etwas arrogant drauf ?

Ist doch nichts neues bei ihm 😉

Zitat:

Würd ich mir auch für meinen holen. Sehen schick aus und erfüllen auch einen Sinn. Wieso also Kirmestuning? 😉

So siehts aus 🙂

wie lange wollt ihr das nun diskutieren?

es ist und bleibt ansichtssache😉 jedem seins😉

hier hat wohl wer ne schlechte laune

Ich hab weder schlechte Laune noch ne arrogante Platte heute aufgelegt.
Wenn ich etwas am Auto veränder denk ich nicht immer nur an meines sondern auch daran wie es an einem anderem wirken würde.
Das ist vielleicht der Unterschied.

Wenn wir irgendwo stehen würden und da kommt nen Calibra oder so entgegen mit den Leuchten dran, dann würd keiner sagen das das schön aussieht.
Da würde jeder sagen: Guck mal da der Spinner, macht ein auf Audi. Wie seiht denn das aus?!?

Da wette ich drauf

Zitat:

Original geschrieben von EVO 5

Ich hab weder schlechte Laune noch ne arrogante Platte heute aufgelegt.

kommst aber - wie sehr oft - ziemlich arrogant rüber.

Zitat:

Wenn ich etwas am Auto veränder denk ich nicht immer nur an meines sondern auch daran wie es an einem anderem wirken würde.
Das ist vielleicht der Unterschied.

Das interessiert mich aber nicht, es ist mein Auto und nicht das vom Nachbarn oder dem Typen der mich grad überholt. Deshalb ists noch lange kein Kirmestuning nur weil es

dir

nicht in den Kram passt, es mag für

dich

solches sein, aber hast du mal alle Leute gefragt wie sie dein Auto finden? hast du? Nö, vielleicht finden sie es alle pottenhässlich und du merkst es nicht, wäre doch möglich?

Zitat:

Wenn wir irgendwo stehen würden und da kommt nen Calibra oder so entgegen mit den Leuchten dran, dann würd keiner sagen das das schön aussieht.
Da würde jeder sagen: Guck mal da der Spinner, macht ein auf Audi. Wie seiht denn das aus?!?

Da wette ich drauf

Ich wette dagegen, nicht jeder würde sagen das das scheisse aussieht, wetten?

was andere über mein auto denken ist mir so hoch wie breit.
mir muss es gefallen. oder nicht ?

es gibt sachen am auto die sind sicher lächerlich. keine frage.
jedoch hast hier im thread doch gelesen das weit aus mehr davon beigeistert sind als andersrum.

p.s. leider kommst du manchmal arrogant rüber in deiner schreibweise

Deine Antwort