S6 Tagfahrleuchten im Golf iv

VW Golf 4 (1J)

Hallo

irgendwie bin ich voll von den S6 Tagfahrleuchten begeistert!
Deshalb wollt ich fragen ob die jemand schon in einem Golf 4 verbaut hat?
Wenn ja wie habt ihr die eingebaut?
Bilder oder anleitung?
Aunschluss is klar es gibt ja zum glück passatplus
mein einziges prob is die mechanische umsetzung!

Kann mir da jemand helfen?

im vorraus schon mal dankeschön

172 Antworten

da hast ja wohl recht aber 1. fahr ich wenn nur an schönen tagen oder am wochenende damit und 2. sind die sheriffs bei uns nicht so streng die nenon brenner hätte ich beim tüv fast eingetrgen bekommen wenn ich nur einen lwr eingebaut hätte und was sagst optisch dazu sieht ja nicht dchlecht aus für das das es selber gemacht worden ist oder

Würdest du mir bei 30 Grad im Schatten um 12 Uhr Mittags in die Karre fahren und ich würde die Funzeln sehen, würde ich dir einen reinwürgen und sogar Recht bekommen. Deine tollen Argumente sind also alle hinfällig 😉

Zitat:

Original geschrieben von montedeteche

2. sind die sheriffs bei uns nicht so streng

Und jedes Jahr im März und September werden neue Sheriffs in und von der Ausbildung in den Dienst genommen 😁 und jeder davon hat sehr viel Tatendrang 😉

Mehr sag ich nicht dazu....

Tom

moin, das ist zwar ein altes thema, aber ich habe mir mal s6 tfl in meine r32 stoßstange eingebaut. habe bereits eine neue bekommen und deswegen die alte mal etwas bearbeitet! die erste tfl war ziemlich schwierig (auf dem bild rechts zu sehen) aber nachdem sie dank größerer aussparung passte, habe ich die zweite ziemlich passgenau hineinbekommen, da ich von der ersten ein paar maße nehmen konnte.
ich hoffe, dass es hiermit bewiesen ist, dass sie passen.... habe die stoßstange auch schonmal angebaut, es passt... ich werde demnächst meine neue passgenau zuschneiden und dann lackieren lassen...

dies ist nur eine info, für leute, die noch vorhaben die tfl`s einzubauen