S6 Tagfahrleuchten im Golf iv
Hallo
irgendwie bin ich voll von den S6 Tagfahrleuchten begeistert!
Deshalb wollt ich fragen ob die jemand schon in einem Golf 4 verbaut hat?
Wenn ja wie habt ihr die eingebaut?
Bilder oder anleitung?
Aunschluss is klar es gibt ja zum glück passatplus
mein einziges prob is die mechanische umsetzung!
Kann mir da jemand helfen?
im vorraus schon mal dankeschön
172 Antworten
auch wenn es nicht die antwort auf deine frage ist:
es ist ein teil vom S6, und du willst das ding an nen ollen golfIV? naja, habs mal gesehen und fand es mehr als bescheiden...🙂
aber wenn du spass dran hast.
Zitat:
Original geschrieben von gerhard4711
dnake für die antwort
etz weiß ich warum manche user über 8000 beträge haben!
einfach mur danke
kein thema
*8001 beiträge*
Das ist nun mal so in Foren und besonders in diesem 😉
Mich regen die "Spams" auch manchmal auf, aber ändern kann man es eh nicht, also keep cool 😉
Also soweit ich mal gehört und gelesen habe geht das nicht ohne weiteres. Diese Dinger bekommt man irgendwie nur als S6-Besitzer, ist so eine ähnliche Sache wie mit den speziell verbauten Teilen im Golf V "Speed" (Auspuffanlage, Außenspiegel, Sitze, etc.), diese bekommen auch nur die Besitzer eines solchen Speed.
Aber geil aussehen würde sowas schon, kam erst gestern in den Genuß einen solchen Audi S6 ne ganze Zeit direkt hinter mir zu haben.
Sind allerdings nicht nur Tagfahrleuchten, sondern diesen auch als Standlicht (somit auch Nachts aktiv, *sabber*).
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bathory_Aria
jo ich geh gepflegt auf die 1000 zu.
Die muss man doch dann eintragen lassen oder?
könntet ihr vielleicht bitte mal auf die frage des themenstellers eingehen, und das offtopic nun lassen😉
danke
@gerhard4711
viel spass beim ausmessen🙂
@feinstaubschlucker, an die funzeln zu kommen, ist das kleinste manko😉
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
[B@feinstaubschlucker, an die funzeln zu kommen, ist das kleinste manko😉
hmmm, stimmt das "danjan"? Du bist doch hier der Teiledienst'ler, oder?
Zitat:
Original geschrieben von danjan
könntet ihr vielleicht bitte mal auf die frage des themenstellers eingehen, und das offtopic nun lassen😉
danke
Das war doch nur nebenbei. Die Frage ob man die dann teuer eintragen lassen muss war ernst gemeint. Und das gehört doch zum Thema oder soll ich deshlab en neuen Thread aufmachen?
Zitat:
Original geschrieben von Feinstaubschlucker
hmmm, stimmt das "danjan"? Du bist doch hier der Teiledienst'ler, oder?
ihn brauchste nicht fragen, wenn im system hinterlegt ist oder die anweisung gilt "nur für inhaber eines s6" dann mag das mit sicherheit so sein, was aber nicht heißt, dass sich jeder daran hält 😉
4F0 941 067 A LED tagfahrl links 98,83€
4F0 941 068 A " " rechts 98,83€
es steht eigentlich kein sperrvermerk dabei, und wenn man mit der TN wohingeht bekommt man die mit sicherheit auch ohne S6 in der garage😉 den wenns ums geld geht...
Zitat:
Original geschrieben von danjan
4F0 941 067 A LED tagfahrl links 98,83€
4F0 941 068 A " " rechts 98,83€es steht eigentlich kein sperrvermerk dabei, und wenn man mit der TN wohingeht bekommt man die mit sicherheit auch ohne S6 in der garage😉 den wenns ums geld geht...
so schauts aus.
und wenn dann einer mit nem S8 oder Ferrari ankommt, sagt man mit sicherheit nicht nein.
und notfalls fängste am thresen an zu weinen, da werden alle schwach 😁
so ich geh mal den schnee draussen testen 😁
Also, erstmal ist es ein leichtes die Dinger als Tagfahrleuchten anzusteuern. Im Prinzip einfach an Zündungsplus und schon sind sie an. Sie müssen dann nur über Relais oder so ausgehen, wenn Abblend-/Standlicht eingeschaltet wird.
Im Anhang mal ein Pic der TFLs an nem Bora. Das hilft vielleicht auch beim Golf-Einbau!