ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. S6 C4 Schalter gesucht

S6 C4 Schalter gesucht

Audi S6 C4/4A
Themenstarteram 30. Januar 2016 um 14:14

Hallo,

ich suche jetzt viele Monate nach einem guten S6 C4 Schalter der nicht Silber / Schwarz / Blau ist

in Ebay, Mobile und Scout und in Norddeutschland steht

Leider bin ich noch nicht fündig geworden .

Schön wäre ein Tipp zu einem Roten ...ich gebe die Hoffnung nicht auf..

Gruß Henning

Beste Antwort im Thema

Was stört: Das Auto ist massiv verbastelt mit dem erwähnten Baumarkt-Tuning:

- Die folierten Scheiben

- Die Chrom-Spiegelkappen

- Der Doppel-Auspuff

- Der böse Blick.

- Dann das verbastelte Bi-Xenon-Licht --> Ist das überhaupt eintragbar?

Weiterhin halten mich persönlich ab (ist Geschmackssache):

- Das Koni-Fahrwerk. Zu tief und zu hart.

- Die nicht originalen Felgen, die das optische Bild absolut bestätigen.

Dazu kann von gutem Zustand keine Rede sein, wenn man sich Folgendes anschaut:

- Das Lenkrad. Da fällt mein Blick beim Fahren 99% der Zeit drauf. Würde mich massiv stören.

- Die rostigen Bremsen.

- Es ist für mich nicht ersichtlich, dass das Auto noch TÜV hat. Das macht eine Überführung schwierig und verursacht garantiert weitere Wartungskosten.

Das Auto wirkt auf mich so, dass das Geld eher für Show & Shine ausgegeben wurde als für echte Pflege. Ich weiß auch, dass dieser Audi schon sehr lange steht und mehrfach angeboten wurde seit letztem Jahr. Zuerst glaube ich für 8200 €, dann 7700 €.

Mit dem Tuning und in dem Zustand wären 3000 € realistischer, zumal es kein 20V Turbo ist.

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten
Themenstarteram 21. Februar 2016 um 20:13

Hallo,

ich habe die Suche jetzt auf Automaten erweitert.

Farbe Rot steht ganz oben auf der Wunschliste.

Würde meinen weißen S6 Turbo im Tausch abgeben

MfG Henning

Das Problem ist, das sich nicht glaube das sich jemand von seinem Schmuckstück trennt wenn er nicht muss, da einfach die Preise immer noch im Keller sind. Das wird sich aber in den nächsten Jahren ändern.

Warum ein Turbo gegen einen V8 eintauschen ? Verstehe ich jetzt nicht !

Mir brachst den nicht anzubieten...ich habe einen blauen Turbo ! Wenn würde ich mir eher was modernes holen jetzt !

Moin Henning,

ich hab da grad etwas gesehen, was genau auf deine Wunschliste passt. Avant, Rot, V8, Schalter :) .

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../427559268-216-4535

 

Bitte sehr!

 

Mfg Platti

Passt ja wie Arsch auf Eimer.

Der Preis ist sehr ambitioniert besonders bei der Laufleistung.

Da gab es in den letzten Woch deutlich bessere Angebote bei welchen auch gleich einer meiner besten Audifreunde zugeschlagen hat.

Ein Plus ist für das Geld locker drinn.

Zitat:

@flesh-gear schrieb am 22. Februar 2016 um 21:06:34 Uhr:

Passt ja wie Arsch auf Eimer.

Der Preis ist sehr ambitioniert besonders bei der Laufleistung.

Da gab es in den letzten Woch deutlich bessere Angebote bei welchen auch gleich einer meiner besten Audifreunde zugeschlagen hat.

Ein Plus ist für das Geld locker drinn.

Moin Andreas,

ja, der Preis ist natürlich nicht ohne. Aber der Besitzer scheint ja auch ordentlich Kohle rein gesteckt zu haben. Neuer Tank etc.

Und passt halt genau auf die Beschreibung. Wie du schon sagtest. Arsch auf Eimer :D.

Muss der TE halt entscheiden, ob es ihm der Wagen wert ist oder ob er noch weiter sucht und das Risiko eingeht, nur einen mit Abstrichen von der Wunschliste zu finden. Es werden halt nicht mehr!

Mfg Jan

Guter Zustand ist schon Ansichtssache. Würde ich hier mal nicht bestätigen.

Von den Atu Tuning mal abgesehen.

Wie wo was ATU Tuning?

Autotod Unger halt... In meinem Freundeskreis ist auch von Spax-Flöten oder -Rückleuchten die Rede :D

Und wer soll jetzt das heiße Auto Tod Ungerechtigkeit Tuning betrieben haben?

Wer? Wo? Und was? Konntest mir nicht beantworten...

Was stört: Das Auto ist massiv verbastelt mit dem erwähnten Baumarkt-Tuning:

- Die folierten Scheiben

- Die Chrom-Spiegelkappen

- Der Doppel-Auspuff

- Der böse Blick.

- Dann das verbastelte Bi-Xenon-Licht --> Ist das überhaupt eintragbar?

Weiterhin halten mich persönlich ab (ist Geschmackssache):

- Das Koni-Fahrwerk. Zu tief und zu hart.

- Die nicht originalen Felgen, die das optische Bild absolut bestätigen.

Dazu kann von gutem Zustand keine Rede sein, wenn man sich Folgendes anschaut:

- Das Lenkrad. Da fällt mein Blick beim Fahren 99% der Zeit drauf. Würde mich massiv stören.

- Die rostigen Bremsen.

- Es ist für mich nicht ersichtlich, dass das Auto noch TÜV hat. Das macht eine Überführung schwierig und verursacht garantiert weitere Wartungskosten.

Das Auto wirkt auf mich so, dass das Geld eher für Show & Shine ausgegeben wurde als für echte Pflege. Ich weiß auch, dass dieser Audi schon sehr lange steht und mehrfach angeboten wurde seit letztem Jahr. Zuerst glaube ich für 8200 €, dann 7700 €.

Mit dem Tuning und in dem Zustand wären 3000 € realistischer, zumal es kein 20V Turbo ist.

Zitat:

@Falcon99 schrieb am 27. Februar 2016 um 14:01:27 Uhr:

- Dann das verbastelte Bi-Xenon-Licht --> Ist das überhaupt eintragbar?

Xenon ist schon sehr schwer, daher BI-Xenon schon erst recht gar nicht. Das sind ganz sicher so China Böller drin verbaut. Also TÜV dürfte der gar nicht haben. Legal jedenfalls !!

Themenstarteram 1. März 2016 um 19:42

Zitat:

@nogaroc4 schrieb am 21. Februar 2016 um 21:39:40 Uhr:

Das Problem ist, das sich nicht glaube das sich jemand von seinem Schmuckstück trennt wenn er nicht muss, da einfach die Preise immer noch im Keller sind. Das wird sich aber in den nächsten Jahren ändern.

Warum ein Turbo gegen einen V8 eintauschen ? Verstehe ich jetzt nicht !

Mir brachst den nicht anzubieten...ich habe einen blauen Turbo ! Wenn würde ich mir eher was modernes holen jetzt !

Hi ,

ich finde halt den V8 besser als den Turbo u.a. weil ich beim V8 das Benzin höre welches ich verblase , der Turbo ist ja mehr ne Flüstertüte...

Der Rote V8 steht auch schön länger zum Verkauf hab auch mehr Infos zum Wagen bekommen, es wurde viel gemacht, aber 300.000 km und 7.000 Euro ist ne Menge..

MfG

Ich glaube da sind die Geschmäcker zu verschieden. Mir gefällt der Audi V8 nicht, weil der mir einfach zu zivil ist. Wenn V8 dann einen AMI Big Block, aber so ne Karre kann man sich eben in Deutschland nicht leisten.

Man kann ja auf Klappenabgasanlage umbauen, ich hab z.B. am S6 Plus kmpl. doppelflutig mit Abnahme und damit Änderung der db-Zahl ordentlich brabbelnden Sound und wg. zu zivil... der Begrenzer ist auch raus ;-)

Die richtig alten Ami-V8 ham ja auch längst ein kostengünstiges H-Kennzeichen und für 30 Tausend bekommt man sogar einen richtig guten Charger R/T

Ich leiste mir den V8 problemlos und hab mir zum Spaß noch dazu einen S8 mit der V10 Lambo-Maschine gekauft und ja, ich lebe in Deutschland und zahle hier brav meine Steuern. :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. S6 C4 Schalter gesucht