S6 C4 Schalter gesucht
Hallo,
ich suche jetzt viele Monate nach einem guten S6 C4 Schalter der nicht Silber / Schwarz / Blau ist
in Ebay, Mobile und Scout und in Norddeutschland steht
Leider bin ich noch nicht fündig geworden .
Schön wäre ein Tipp zu einem Roten ...ich gebe die Hoffnung nicht auf..
Gruß Henning
Beste Antwort im Thema
Was stört: Das Auto ist massiv verbastelt mit dem erwähnten Baumarkt-Tuning:
- Die folierten Scheiben
- Die Chrom-Spiegelkappen
- Der Doppel-Auspuff
- Der böse Blick.
- Dann das verbastelte Bi-Xenon-Licht --> Ist das überhaupt eintragbar?
Weiterhin halten mich persönlich ab (ist Geschmackssache):
- Das Koni-Fahrwerk. Zu tief und zu hart.
- Die nicht originalen Felgen, die das optische Bild absolut bestätigen.
Dazu kann von gutem Zustand keine Rede sein, wenn man sich Folgendes anschaut:
- Das Lenkrad. Da fällt mein Blick beim Fahren 99% der Zeit drauf. Würde mich massiv stören.
- Die rostigen Bremsen.
- Es ist für mich nicht ersichtlich, dass das Auto noch TÜV hat. Das macht eine Überführung schwierig und verursacht garantiert weitere Wartungskosten.
Das Auto wirkt auf mich so, dass das Geld eher für Show & Shine ausgegeben wurde als für echte Pflege. Ich weiß auch, dass dieser Audi schon sehr lange steht und mehrfach angeboten wurde seit letztem Jahr. Zuerst glaube ich für 8200 €, dann 7700 €.
Mit dem Tuning und in dem Zustand wären 3000 € realistischer, zumal es kein 20V Turbo ist.
51 Antworten
Zitat:
@HenningT4 schrieb am 30. März 2016 um 14:40:47 Uhr:
Hallo Zusammen,Ostermontag war es so weit, ich habe mir den Roten S6 Plus Avant angesehen und wider erwarten nicht gekauft.
Xenon defekt, Kat defekt , Türleisten unten kommen hoch, die üblichen Roststellen und am gesamten !!!!!! Fahrzeug löst sich der Klarlack. Ich bin mit Tränen im Auge nach Hause gefahren.
MfG
Henning
Die roten haben alle das Klarlackproblem
Jedes Fahrzeug was Rot lackiert ist hat früher oder später Probleme mit dem Lack.
Muss sicher nicht heißen das alle wie eine Grotte aussehen müssen.
Solche Fahrzeugbesichtigungen hatte ich auch schon. Bestes Beispiel war eine Plus Limo. 300 tkm runter , Motor war schon mal raus, Kats leer, ringsum total vermackt und innen hätte man die damals schönen Schwarz Grauen Alcantara Sitze rausreißen können.
Aber der Preis war fix, 6500,- für die Hu...e.
Ich bin dann Kopfschüttelnt wieder abgefahren. Über sowas muss man sich nicht ärgern sofern man nicht gerade 500 km und mehr zurückgelegt hat.
Hallo,
vielen Dank für die Antworten, ich werde einen Lackierer zu diesem Problem befragen.
MfG Henning
Wenn da schon der Klarlack runter geht ist auch meisst das Rot ausgeblichen.
Hab gerade erst eine Rote Audi 80 Heckklappe angesehen die war außen nur noch Hellrot und innen noch richtig kräftig.
Der Lackier wird dir sagen das da nur einmal komplett überduschen hilft damit das wieder ein Bild ergibt.