S6 Bild im MMI

Audi A6 C6/4F

Hi Leute, hab schon alles eingegeben in der sufu aber nichts gefunden.
vielleicht könnt ihr mir helfen,

da schreiben einige das sie beim tdi 3.0 im MMi das S6 Bild haben beim start, wie kann ich das auch machen? oder geht das nur bei bestimmte?

hab car+setup gedrückt und ich komm nicht ins hidden menü rein!

mach ich was falsch?

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,wenn ich den nun das S6 oder RS6 Logo im MMI aktiviert habe,hat der Motor dann auch mehr Power oder ist das nur Show um kleine Mädchen beim mitfahren beeindrucken zu können?
🙄

91 weitere Antworten
91 Antworten

Hallo zusammen,

kann jemand das MMI Startlogo mit S6 Logo in guter Qualität hochladen ????

Vielen Dank im Voraus

"DVE" hat es auf Seite 4 gepostet allerdings mit RS Logo

Hier!

2011-09-18-20-38-35
2011-09-18-20-38-35

ja danke,

ich meinte eigentlich nicht abfotografiert sondern als grafik im .jpg format z.B. . . .

Trotzdem Danke

Wozu denn??? Verstehe denn sinn nicht!

Ähnliche Themen

Einfach nur Peinlich...

@derSentinel, ein Freund von mir hat das MMI in seinem S6 gewechselt bzw. ein anderes Gerät verbaut und möchte gerne den Startscreen ersetzten.

@Testtage, einfach nur peinlich ist dein Kommentar mehr nicht. Warum soll das peinlich sein !?
Sinnvolle Kommentare wären die bessere Lösung.

Dann soll er das Hidden menü starten und das Bild selber ändern oder es per vcds freischalten und einfügen. Ist wohl einfacher als ein jpg bild ein zu binden.

Bilder im Anhang, den Startbildschirm habe ich mir mit VCDS einstellen lassen. Ich frage mich was du mit den Foto machen möchtest?

Ja genau diese Bilder sind es. :-)

Als .jpg brauche ich es.
Also aus dem Programm selber.
Es ist ein Pioneer Doppel Din und man kann den Startbildschirm x-beliebig wechseln und einstellen. Daher brauche ich das Bild.

Achso ich dachte er hat ein MMI!

Zitat:

Original geschrieben von L-AK3390

Achso ich dachte er hat ein MMI!

er hat eins gehabt und es gegen das pioneer gewechselt ;-)

Ich kann dir die Rohdatei schon geben. Aber das ist ein yim Format und ich hab das bis heute noch nicht zusammen gebracht es in jpg um zu wandeln oder zu bearbeiten da ich zb mit dem Gedanken gespielt habe mir ein komplett anderes Bild rein zu setzen als die Standartschirme. Habs aber noch nicht geschafft.

Das wurde schon 2008 versucht. Es gibt irgendwie kein Programm mit dem man die .yim Datei öffnen kann. Ich hab eben gerade auch nochmal gesucht, aber da hat sich bis heute auch nichts dran geändert.

habe eben auch geguckt, nichts gefunden um dieses format umzuwandeln.

Wie hat es denn "DVE" geschafft die RS Grafik als .jpg hier einzustellen . . . Hhmm

Er hat ein 3G und da kann man irgendwie Screenshots machen. Diese werden dann als jpg oder bmp irgendwo auf der internen Platte gespeichert. Oder so irgendwie halt. 😁

Deine Antwort