ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. S6 Bild im MMI

S6 Bild im MMI

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 9. November 2010 um 12:28

Hi Leute, hab schon alles eingegeben in der sufu aber nichts gefunden.

vielleicht könnt ihr mir helfen,

da schreiben einige das sie beim tdi 3.0 im MMi das S6 Bild haben beim start, wie kann ich das auch machen? oder geht das nur bei bestimmte?

hab car+setup gedrückt und ich komm nicht ins hidden menü rein!

mach ich was falsch?

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,wenn ich den nun das S6 oder RS6 Logo im MMI aktiviert habe,hat der Motor dann auch mehr Power oder ist das nur Show um kleine Mädchen beim mitfahren beeindrucken zu können?

:rolleyes:

91 weitere Antworten
Ähnliche Themen
91 Antworten

Halo leute, wie komme ich in das hidden menü?? Ich will es auch freischalten, kann mir iwer erklären was ich da machen woll, genaue schritte, wäre toll! Mfg dule

Hallo Leute, wie komm ich eigentlich zur Suchfunktion und zum A6 Wiki wo das schon alles mehrfach ausführlich schön beschrieben ist?

:rolleyes:

Hallo Leute,wenn ich den nun das S6 oder RS6 Logo im MMI aktiviert habe,hat der Motor dann auch mehr Power oder ist das nur Show um kleine Mädchen beim mitfahren beeindrucken zu können?

:rolleyes:

Danke Corleone für den Tipp ;). Darauf wäre ich nie gekommen!

Zitat:

Original geschrieben von Airway

Hallo Leute, wenn ich nun das S6 oder RS6 Logo im MMI aktiviert habe, hat der Motor dann auch mehr Power oder ist das nur Show um kleine Mädchen beim mitfahren beeindrucken zu können?

Kommt drauf an, welche kleinen Mädchen Du so kennst ... :D

Und außerdem: Wie soll ein Sauger, der zum Kolben klemmen neigt, auf mehr Touren kommen ... :confused::D

HAHA

Geht auch BMW Logo im MMI? Wäre krass.......

ui heut bin ich gut drauf.....

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Zitat:

Original geschrieben von Airway

Hallo Leute, wenn ich nun das S6 oder RS6 Logo im MMI aktiviert habe, hat der Motor dann auch mehr Power oder ist das nur Show um kleine Mädchen beim mitfahren beeindrucken zu können?

Kommt drauf an, welche kleinen Mädchen Du so kennst ... :D

Und außerdem: Wie soll ein Sauger, der zum Kolben klemmen neigt, auf mehr Touren kommen ... :confused::D

...war doch nur ein Scherz:D

um die volle S6 Power freizusetzen,benötigt man natürlich noch die S6 Spiegel,den S6 Kühlergrill und für nochmals mehr Leistung das V10 Zeichen seitlich an den Kotflügeln:D

Beim,,klemmen" sind sie übrigens alle gleich..egal ob 3,2er oder 4,2er oder 5,2er...das geht auch ohne S6 logo;):D

Zitat:

Original geschrieben von superprager

HAHA

Geht auch BMW Logo im MMI? Wäre krass.......

ui heut bin ich gut drauf.....

...ginge vielleicht auch;)das wäre dann aber nicht zum protzen,sondern eher zum schämen:D

Zitat:

Original geschrieben von Airway

um die volle S6 Power freizusetzen, benötigt man für nochmals mehr Leistung das V10 Zeichen seitlich an den Kotflügeln

Da muß ich jetzt aber ganz energisch widersprechen. Selbst in den unteren Leistungskategorien wie bei meinem 2.7er, hat sogar die Entfernung des S-line Schriftzuges (auf der Außenseite wohlgemerkt) zu einer Leistungssteigerung geführt - ungelogen ;)

Im Übrigen beschränke ich mich im MMI nicht auf RS6, sondern halte mir mit RS alle Möglichkeiten einer nachträglichen Leistungssteigerung offen ... :D

Rs-screen

scheiß 3G :mad:

Zitat:

Original geschrieben von C0RLE0NE

scheiß 3G :mad:

Ich weiss, hätte auch lieber 4G :mad:

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Zitat:

Original geschrieben von Airway

um die volle S6 Power freizusetzen, benötigt man für nochmals mehr Leistung das V10 Zeichen seitlich an den Kotflügeln

Da muß ich jetzt aber ganz energisch widersprechen. Selbst in den unteren Leistungskategorien wie bei meinem 2.7er, hat sogar die Entfernung des S-line Schriftzuges (auf der Außenseite wohlgemerkt) zu einer Leistungssteigerung geführt - ungelogen ;)

Im Übrigen beschränke ich mich im MMI nicht auf RS6, sondern halte mir mit RS alle Möglichkeiten einer nachträglichen Leistungssteigerung offen ... :D

:cool: coole Antwort:D:D

Themenstarteram 15. November 2010 um 10:48

das hidden menü schaltest du es mit VCDS frei:

http://www.a6-wiki.de/index.php/MMI_Update_5150

wie einige user hier schon warnen, nicht herum spielen oder etwas verstellen, das kann fatale folgen haben.

alles andere steht in diesem thread.

gruss

Themenstarteram 15. November 2010 um 10:51

obwohl es nicht gut aussieht, aber wir müssen uns alle die audiringe vorn und hinten noch weg, das is nur unnötiges gewicht... dann haben wir anstatt knappe 1900kg nur mehr 1999,912 kg

Themenstarteram 15. November 2010 um 10:52

ich meinte 1899,912kg =) haha vor lauter lachen verschreib ich mich noch!

Deine Antwort
Ähnliche Themen