S6 Avant Impressionen..

Audi A6 C5/4B

Hallo liebe Comunity,

ich plane in absehbarer Zeit mir einen S6 Avant aus ´00 zuzulegen. Leider fehlen mir bisher die die Ideen für Maßnahmen der Verschönerung und hier kommt ihr ins Spiel, meine bitte an euch wäre, wenn möglich ein paar Bilder von euren "Bären" wie ihr sie hier nennt einzustellen, auch Innenaraumbilder wären schick 😉

vielen Dank im voraus.....😁

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von creativboxx

So jetzt...eins nach dem anderen...

- S6 ( dreckig )

hallo

was hast du für eine felgengröße und reifengröße drauf
was für ein fahrwerk ist bei dir drin sieht echt gut aus

dankr & gruß steini

Hallo,

ich fahre 8x18 mit 245/40-18. Fahrwerk hab ich das Gewindefahrwerk von KW drin. Ist absolut perfekt. Auf dem Foto wirkt er nicht ganz so tief - in echt sieht es besser aus.

Gruß

Bei den Bildern vom Alcantara geht mir ja fast einer ab, wat kastet denn sowas?????

Zitat:

Original geschrieben von 2.8quattro

Bei den Bildern vom Alcantara geht mir ja fast einer ab, wat kastet denn sowas?????

In der Tat sehr gediegen 😉

würde mir auch gefallen, ob mir dadurch gleich einer "abgeht" sei erstmal dahin gestellt 😁🙄

Ähnliche Themen

Das mit dem Alcantara hab ich selbst gemacht. Bis auf das Lenkrad - das hab ich mal machen lassen. Aber in der Zwischenzeit kann ich das auch selber 🙂
Aber es ist nicht einfach, günstig an schwarzes Alcantara zu kommen. Sonst würd ich evtl. noch mehr damit beziehen...

trotzdem, saubere Arbeit, hast Du sehr sehr gut hinbekommen!

Was kostet so Alcantara? hast du da einen qm-Preis?

Ich kuck immer bei eb.y. Da gibts manchmal welches günstig. Aber der normale Preis liegt wohl bei knapp 100 Euro für den qm.....also jenseits von Gut und Böse !!!
Vor allem das schwarze ist immer sehr begehrt und für so Dinge wie Schaltknauf und ähnliches braucht man welches ohne Schaumstoffrücken. Und das zu bekommen ist noch schwieriger....

Aber ist echt ein super Material was die Verarbeitung anbelangt - zumindest wenn man original Alcantara hat 😉

Zitat:

Original geschrieben von creativboxx

Ich kuck immer bei eb.y. Da gibts manchmal welches günstig. Aber der normale Preis liegt wohl bei knapp 100 Euro für den qm.....also jenseits von Gut und Böse !!!
Vor allem das schwarze ist immer sehr begehrt und für so Dinge wie Schaltknauf und ähnliches braucht man welches ohne Schaumstoffrücken. Und das zu bekommen ist noch schwieriger....

Aber ist echt ein super Material was die Verarbeitung anbelangt - zumindest wenn man original Alcantara hat 😉

hm, interessant! leider kann ich das nich verarbeiten *g* da könnte der qm auch 20 eus kosten. *ningel*

Deine Antwort