ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Klappe hinten links beim Avant, was fehlt da, wofür ist der runde Stecker?

Klappe hinten links beim Avant, was fehlt da, wofür ist der runde Stecker?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 27. Januar 2016 um 16:06

mir ist aufgefallen dass im Kofferraum hinten links bei der linken Klape etwas zu fehlen scheint, außerdem gibt es da so einen runden Stecker der an nichts angeschlossen ist.

Was war da mal, was gehört da hin? Habe mal ein Bild angehängt.

P1240555
Ähnliche Themen
21 Antworten

Moin, ich meine da gehört der tv tunier hin. hast du navi plus?

greez werwolf

Ja genau da oben ist der TV Tuner ! Aber der wird dir nicht mehr viel nützen weil das noch ein analoger Tuner ist ! Und das analoge TV Signal wird nicht mehr ausgestrahlt !

Themenstarteram 27. Januar 2016 um 16:25

-mußte gerad erst noch mal gucken, ja habe ich, würde dann heißen einer der Vorbesitzer hat den Tuner entfernt, oder?

Der TV Tuner sitzt unten untern dem CD Wechsler Original... Da wo bei Dir was schief drinnen ist. Der Stecker meine ich ist nicht von TV Tuner, der hat einen viel feineren Klinken Stecker... Kann das von den PDC Sensoren was sein? Hat Deiner welche? Sieht aus wie ein angedichteter Stecker...? Gruß Ho.Hu

Themenstarteram 27. Januar 2016 um 16:28

Zitat:

@Dav2701 schrieb am 27. Januar 2016 um 16:21:35 Uhr:

Ja genau da oben ist der TV Tuner ! Aber der wird dir nicht mehr viel nützen weil das noch ein analoger Tuner ist ! Und das analoge TV Signal wird nicht mehr ausgestrahlt !

-super ich danke Euch, dann habe ich ja nichts verloren und weiß Bescheid. Hatte mich nur gewundert was da wohl mal war/hingehört.

Themenstarteram 27. Januar 2016 um 16:31

Zitat:

@ho.hu schrieb am 27. Januar 2016 um 16:27:17 Uhr:

Der TV Tuner sitzt unten untern dem CD Wechsler Original... Da wo bei Dir was schief drinnen ist. Der Stecker meine ich ist nicht von TV Tuner, der hat einen viel feineren Klinken Stecker... Kann das von den PDC Sensoren was sein? Hat Deiner welche? Sieht aus wie ein angedichteter Stecker...? Gruß Ho.Hu

Das was da schief drinnen ist ist der Kompressor für die Reifen.

PDC habe ich, funktioniert aber bisher nicht, aber wenn das der Stecker dafür wäre kann es ja auch nicht gehen.

Habe da wohl noch einge Baustellen.

Themenstarteram 27. Januar 2016 um 16:32

sorry war unnötiger post habe mich verklickt......

@ho.hu

Stimmt du hast recht der TV Sitz unter dem Wechsler ! Funktioniert dein Wechsler ? Das könnte auch der Stecker vom Wechsler sein! Oben drauf ist der Board Werkzeug Koffer mit Wagenhebern etc. !

Hast Du eine Anhängerkupplung?

Wasserdichte Steckverbindung mit 6,3mm Steckern hat nichts mit dem Wechsler oder TV-Tuner zu tun.

Themenstarteram 27. Januar 2016 um 16:39

Zitat:

@Dav2701 schrieb am 27. Januar 2016 um 16:32:52 Uhr:

@ho.hu

Stimmt du hast recht der TV Sitz unter dem Wechsler ! Funktioniert dein Wechsler ? Das könnte auch der Stecker vom Wechsler sein! Oben drauf ist der Board Werkzeug Koffer mit Wagenhebern etc. !

Den Wechsler habe ich noch gar nicht ausprobiert, kann ich gar nicht sagen ob der geht.

Ich geh gleich mal runter und wirf ne CD ein.

Also oben wäre Wagenheber etc. dann fehlt mir das schon einmal. Auf den Tuner kann man verzichten der geht ja eh nicht mehr.

Themenstarteram 27. Januar 2016 um 16:41

Zitat:

@Garfield TDI schrieb am 27. Januar 2016 um 16:38:41 Uhr:

Hast Du eine Anhängerkupplung?

ja habe ich, mach gleich noch mal nen Foto vom Stecker allein.

Original oder nachgerüstet?

So ein koffer ist damit als oben drin !

Na danke eher PDC , die AHK bzw der Stecker davon kann ja nicht 2-polig sein.... Und wenn die PDC nicht geht liegt das Nahe... Werkzeugkoffer muss nicht sein, das kann auch überm Reserverad sein...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Klappe hinten links beim Avant, was fehlt da, wofür ist der runde Stecker?