S6 Avant Impressionen..

Audi A6 C5/4B

Hallo liebe Comunity,

ich plane in absehbarer Zeit mir einen S6 Avant aus ´00 zuzulegen. Leider fehlen mir bisher die die Ideen für Maßnahmen der Verschönerung und hier kommt ihr ins Spiel, meine bitte an euch wäre, wenn möglich ein paar Bilder von euren "Bären" wie ihr sie hier nennt einzustellen, auch Innenaraumbilder wären schick 😉

vielen Dank im voraus.....😁

37 Antworten

hallo

was willst du den verschönern
und außerdem ist der S6 original so wie es ihn von audi gibt schön genug
ist meine meinung

Das meine ich aber auch.

Kannst natürlich aber auch so groteske Sachen machen, wie dieser japanische Vollspacken. Ist zwar ein RS6, was aber nur eine sehr untergeordnete Rolle spielt.

koinzident

Ok,
mein Fehler ich hätte vielleicht erwähnen sollen das es sich def. nur um dezente änderungen im Innenraum und ev. in der Beuleuchtung oder der Gleichen handeln würde, da ich bereits erfahrungen bei einem B3 von Alpina sammeln durfte weiß ich wie wichtig Original ist. 😉

es ging mir lediglich um die Möglichkeiten des dezenten verschönerns.....
Hoffe damit sind alle missverständnisse aus dem Weg 😉

Ich hätte da eine Idee. Das wäre so dezent, das es niemanden stört. - Eine Beleuchtung für den Motoraum ... damit man auch mal im dunkeln was sieht :-))

... nee warn Joke, aber mir fällt nicht wirklich etwas ein was ich an diesem Auto noch verbessern würde, außer die Aufrüstung zu einem Multimedialen Center mit DVD und LCD's vorn und hinten...

rasante Grüße
likefrank

Ähnliche Themen

Servus,

also falls du nen Automatik willst, für den Innenraum hab ich was. Und zwar hab ich den, naja, nicht so schönen Wahlhebel durch eine Lederschaltsack ersetzt und den Automatikgriff vom A6 4f genommen. Alles mit original Audi teilen gemacht, mir gefällt jetzt viel besser. Neue Teppiche mit S-Line Schriftzug, auch wenn meiner nicht wirklich S-Line ist🙂 aber egal.

Gruß Hagen

Zitat:

Original geschrieben von likefrank

Ich hätte da eine Idee. Das wäre so dezent, das es niemanden stört. - Eine Beleuchtung für den Motoraum ... damit man auch mal im dunkeln was sieht :-))

... nee warn Joke, aber mir fällt nicht wirklich etwas ein was ich an diesem Auto noch verbessern würde, außer die Aufrüstung zu einem Multimedialen Center mit DVD und LCD's vorn und hinten...

rasante Grüße
likefrank

genau sowas in der Art meinte ich auch, es geht mir lediglich um Ideen was Sinnvoll wäre, Multimedia ist klar wird es wohl geben, mal schaun was das Audi Navi + hergibt. Habe ja nun Erfahrugen mit dem Comand von DC 😁 Sollte also ähnlich sein.

Bilder sind natürlich der beste Anreiz, daher mein Thread 😉

Zitat:

Original geschrieben von haege

Servus,

also falls du nen Automatik willst, für den Innenraum hab ich was. Und zwar hab ich den, naja, nicht so schönen Wahlhebel durch eine Lederschaltsack ersetzt und den Automatikgriff vom A6 4f genommen. Alles mit original Audi teilen gemacht, mir gefällt jetzt viel besser. Neue Teppiche mit S-Line Schriftzug, auch wenn meiner nicht wirklich S-Line ist🙂 aber egal.

Gruß Hagen

Sehr schön Hagen,

nur sagen Bilder mehr als Worte 😉

In der Tat wird es ein Automatikgetriebenes Exemplar.....😎

Hallo Zusammen,

ich denke auch, da gibt es nichts zu verschönern ...

cu

sarbas

Zitat:

Original geschrieben von sarbas

Hallo Zusammen,

ich denke auch, da gibt es nichts zu verschönern ...

cu

sarbas

na dann bedanke ich mich mal für die Beiträge bisher.......

Zitat:

Servus,

Gruß Hagen

kannst du vielleicht ein foto davon reinstellen?

Moin !
Es gibt schon ein paar Dinge, wie man den gelungenen S6 Baujahr 2000 dezent verfeinern kann:
- Aero-Wischer
- Bremssättel lackieren (bei mir sahen die recht schäbig aus, daher schwarz lackiert)
- dezente Tieferlegung (Betonung auf "dezent" !!!)
- 18" Felgen (die originalen 17" verlieren sich etwas im Radhaus)
- Auspuffanlage von BN Pipes (für die Ohren :-))
- Distanzscheiben
Aber letztendlich entscheidet immer der persönliche Geschmack. Mir gefällt der Dicke so wie er ist .....
Viel Spaß mit dem Achtender.
Iso.

Zitat:

Original geschrieben von Isotonisch

Moin !
Es gibt schon ein paar Dinge, wie man den gelungenen S6 Baujahr 2000 dezent verfeinern kann:
- Aero-Wischer
- Bremssättel lackieren (bei mir sahen die recht schäbig aus, daher schwarz lackiert)
- dezente Tieferlegung (Betonung auf "dezent" !!!)
- 18" Felgen (die originalen 17" verlieren sich etwas im Radhaus)
- Auspuffanlage von BN Pipes (für die Ohren :-))
- Distanzscheiben
Aber letztendlich entscheidet immer der persönliche Geschmack. Mir gefällt der Dicke so wie er ist .....
Viel Spaß mit dem Achtender.
Iso.

kann man so unterschreiben 😉

Zitat:

Original geschrieben von Machtder4Ringe

Zitat:

Servus,

Gruß Hagen

kannst du vielleicht ein foto davon reinstellen?

Klar gerne,

musst dich aber noch bis morgen abend gedulden,hab grad keins aufm rechner und mein Dicker steht grad beim freundlichen, der macht morgen Service.

Und wenn du mir erklärst, was man beachten muss das die Bilder beim anschauen auch wirklich groß werden, bei meinem letzten versuch ging das voll in die hose (3x3cm) 😕😁

gruß hagen

Hallo Zusammen,

hab ein Bilder gemacht, sieht nur komisch aus weil drum rum Stock finstere Nacht war, ist alles im Farbton Soul:

[img=http://img357.imageshack.us/img357/6557/img0844gb6.th.jpg]

[img=http://img177.imageshack.us/img177/1093/img0850gp5.th.jpg]

Ich hoffe nur das die diesmal größer sind als beim letzten Versuch.

Sollte mal wieder Sauber machen?!😰🙂

Deine Antwort